Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fussballgott Giorgio ChielliniDatum03.06.2008 09:37
    Thema von Faltinho im Forum Spaß & fun

    So. Und um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, ich würde niemanden aus der Squadra Azzurra mögen, hier der Gegenbeweis:
    Giorgio Chiellini ist seit gestern mein persönlicher EM-Held.

  • HallenturnierDatum17.12.2007 11:42
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Hallenturnier

    Nun, ich trau mich gar nicht fragen und bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich eine Antwort haben will, aber wenn das Turnier nicht stattgefunden hat, was habt ihr dann mit wem gespielt?

  • MHL ViertelfinaleDatum05.12.2007 00:24
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema MHL Viertelfinale

    Ich hab auch ein Tor gemacht im Halbfinale.

    Wir scrolle ich bei den Adventsbildern nach unten?

  • MHL ViertelfinaleDatum27.11.2007 16:00
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema MHL Viertelfinale

    Das glaub ich erst wenn ichs seh

  • AdventskalenderDatum27.11.2007 08:39
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Adventskalender

    Ich lass mich doch nicht bevormunden. Das sollte jeder selber entscheiden können, ob er gleich alle aufmacht. Wir sind doch keine Kinder mehr !!!

  • MHL ViertelfinaleDatum26.11.2007 18:52
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema MHL Viertelfinale

    Ok, Belag? Kunstrasen?

  • AdventskalenderDatum26.11.2007 15:28
    Thema von Faltinho im Forum Spaß & fun

    Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Adventskalender, bei dem man nicht mal im November schon alle Türen aufmachen kann?

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum17.11.2007 22:53
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    Da bist du nicht der einzige. Aber Vorsicht! Der Name ist geschützt. Weitere Verwendungen (auch ähnliche Namen) stelle ich in Rechnung.

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum17.11.2007 16:24
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    Und ich nur mit ner 9mm Beretta.
    Aber wir haben ja auch ne Balkan-Abwehr mit Buco und Angel.

    @Patrick:
    Hohes Tempo hin oder her im Training. SoccaFive macht schon Spaß. Aber in einem turnier, in dem jeder Fehler bestraft wird, ist doch der Druck viel höher. Es schauen ja auch immer genug Leute zu.

    Und in einem Trainingsspiel, das 60 Minuten dauert kann gar nicht das gleiche Tempo gespielt bzw. gehalten werden wie in einem 10 Minuten Spiel eines Turniers.

    Trotzdem: Mal schauen, ob Angel und ich beim nächsten SoccaFive Turnier mitspielen. Wie viele sinds denn schon?

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum16.11.2007 10:36
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren
    Widerwillig muss ich dem Matthias recht geben. Ein Trainingsspielchen beim SoccaFive untereinander ist nicht mit dem Wettbewerbscharakter eines echten Turniers zu vergleichen. Da ist das Preis/Spielzeit-Verhältnis dann auch egal.
    Außerdem wird bei 1 Stunde Spielzeit in der Halle entweder mit den Kräften gespart oder man ist nach 10 Minuten fix und fertig. Bei Turnieren gehts halt ständig rund.

    Gibts denn keine anderen Turniere außerhalb der RBL?
  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum15.11.2007 13:17
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    Wer sich bei nem HAllenturnier über zu wenig Einsatzzeit beschwert, hat sowieso grundsätzlich was falsch gemacht. Bei Vereinsmannschaften wird alle 2-3 Minuten gewechselt.

    Was anderes, Jürgen:
    Wie viele Spieler haben wir denn schon für Anfang Dezember? Ich glaub mein mazedonisch-oberpfälzischer Kumpane würd auch mitspielen, wenn wir noch nicht genug sind.

    Gruß

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum13.11.2007 20:14
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    fürs Aufstehen wahrscheinlich nicht, für alles andere hilfts meistens.

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum12.11.2007 22:56
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    Mal schauen, ob sich unsere Gemüter mit kühlem Bier wieder besänftigen lassen.

  • Teilnahme an RBL HallenturnierenDatum12.11.2007 10:09
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Teilnahme an RBL Hallenturnieren

    Bei mir wieder ganz gut, auch wenn der Tag gestern sehr schmerzhaft war. Es war halt nicht gerade förderlich, mit so einer Verletzung jedes Spiel durchzuspielen. Ging aber nicht anders, weil wir nach der Verletzung von Jürgen nur noch 5 Feldspieler hatten und Buco hart angeschlagen war.
    Wie ich kürzlich schon gesagt hab, braucht man halt schon mindestens 7 bis 8 Feldspieler für so ein Turnier.
    An dieser Stelle muss man auch mal sagen dürfen, dass eine Anmeldung für so ein Turnier auch bindend sein sollte. Es kann bei halbwegs erwachsenen Leuten eigentlich nicht sein, dass dann immer 2 bis 3 fehlen oder kurzfristig absagen. Irgendwie weiss man immer erst am Spieltag, wer tatsächlich auch kommt.

    Wenn irgendjemand in dieses Forum einen neuen Termin bzgl. eines Spiels oder Turniers reinstellt, schreien sofort 10 Leute "unbedingt anmelden" und am Ende kommt keiner.

    Ich hoffe nur, dass der Jan nicht einen zu schlechten Eindruck hatte, da er wirklich ein guter Techniker ist und sehr gut gespielt hat.

    Gruß

    Faltinho

    PS: Ich trink vor den Spielen auch genug und kann auch aufstehen.

  • Lumentus-TricoloreDatum25.10.2007 15:55
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Lumentus-Tricolore

    Gilt das Dankeschön auch für mich?

    Und freust du dich wirklich mich zu sehen?

    Dann hab ich doch irgendwas falsch gemacht.

    PS: Wir haben ja noch einen MHL-Pokal zu gewinnen.

  • Neues aus der RBLDatum21.10.2007 22:12
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Neues aus der RBL

    Von mir gibts nur konstruktive Kritik wie z.B. dass du deinen Hintern mal bewegen könntest.

  • Neues aus der RBLDatum19.10.2007 09:15
    Foren-Beitrag von Faltinho im Thema Neues aus der RBL

    Nein, ich werd wohl nicht spielen. Bin aber bis dahin wieder zurück von unserem Turnier und werd auf jeden Fall zuschauen. Spielen werd ich wohl nicht, weil ich - wie gesagt - vormittags schon ein Spiel hab.
    Aber ihr kennt mich ja: Im Reden über Fussball war ich schon immer besser als im Spielen. Deshalb werd ich das Spiel von außen mit den nötigen Kommentaren würzen.
    Ein besonderes Auge werde ich dabei wohl auf unseren Herrn Langer werfen.

  • Von wegen. Aber ich hätts mir denken können: Wenns um Wohnungen und Immobilien geht, läuten beim Fabi alle Alarmglocken.

  • Das ist nur ein Test. Ich will das jetzt wegen den Werbungen wissen und geb ein paar Stichwörter vor:
    Immobilien kaufen, Wohnung verkaufen, vermieten,

  • neue Werbung

Inhalte des Mitglieds Faltinho
Beiträge: 123
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz