Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chronikz Offline



Beiträge: 183

13.11.2007 18:14
#31 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Faltinho Offline



Beiträge: 123

13.11.2007 20:14
#32 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

fürs Aufstehen wahrscheinlich nicht, für alles andere hilfts meistens.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

14.11.2007 10:13
#33 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Natürlich war diese Aktion von Fabi absolut unkameradschaftlich und daneben. Allerdings weiß er das selber und es wird ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Er wird bestimmt eine Widergutmachung starten.
So wann spielen wir das nächste Tunier bei dem RBL-Hallenmasters?????????? Ich will ins Finale..... Wer noch??????

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.11.2007 11:11
#34 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten
einmaliger Ausrutscher war es zwar nicht, aber egal. Schwamm drüber.
Ist eigentlich ungerecht den Fabian jetzt als Beispiel herzunehmen. Er ist ja nicht der einzige.
Was ich in den letzten 2 Jahren alles für Ausreden (sogar Schiedsrichter) anhören musste ist schon Kino-reif.

Und immer passieren die Unglücke am Sonntag. Da fühlt man sich einfach auf den Arm genommen.

Es würde auch kein Problem bestehen, wenn wir zu den Spielen 14-15 Leute mitnehmen könnten. Leider gibt es dann aber oft unglückliche Spieler die sich mit 45 Minuten beegnügen müssen.

Hackt jetzt lieber auf den Italienischen Fussball rum. Die Kritik über die idiotischen Fans ist berechtigt.

Finale.



chronikz Offline



Beiträge: 183

14.11.2007 12:43
#35 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

kein problem, ich halte gerne her patrick. war ja auch schon mein erstes vergehen dieser art.
und stimmt, ich bin auch einer dieser spieler die sich beschweren wenn sie an einem sonntag, den man sicher auch anders nutzen könnte nur 45 min spielen (und dann auch noch eine wirklich unsinnige begründung kriege), dass ganze aber insgesamt 4 stunden in anspruch nimmt ( fahrt etc....)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

14.11.2007 17:55
#36 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Zu den Spielern die sich beschweren muss ich mich auch dazuzählen......
Aber was ist mit weiteren Hallentunieren??????????

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.11.2007 19:29
#37 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten
@ Fabian: die Besten Spiele hast du gemacht als du nur 45 Minuten gespielt hast. Das ist doch positiv. Ausserdem war das nicht so oft (4 mal von 19 Spiele). Ich hab mich 10 mal (von 19) ein- bzw. ausgewechselt, davon 7 mal in der Halbzeit.
chronikz Offline



Beiträge: 183

14.11.2007 20:23
#38 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

lassen wirs gut sein. das haben wir schon so oft durchgekaut.......

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.11.2007 20:46
#39 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten
jo stimmt.

du mich auch
chronikz Offline



Beiträge: 183

14.11.2007 20:51
#40 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten


Faltinho Offline



Beiträge: 123

15.11.2007 13:17
#41 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Wer sich bei nem HAllenturnier über zu wenig Einsatzzeit beschwert, hat sowieso grundsätzlich was falsch gemacht. Bei Vereinsmannschaften wird alle 2-3 Minuten gewechselt.

Was anderes, Jürgen:
Wie viele Spieler haben wir denn schon für Anfang Dezember? Ich glaub mein mazedonisch-oberpfälzischer Kumpane würd auch mitspielen, wenn wir noch nicht genug sind.

Gruß

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 22:13
#42 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Bis jetzt sind wir 8 inkl. Fabian....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 22:16
#43 Teilnahme an weiteren RBL Turnieren antworten

@ Matthias: ganz ehrlich....bei 80 Euro Teilnahmegebühr und 44 Min (Spielzeit; bei mir waren es sogar nur ca. 10!) ist das kein tolles Preis/Leistungsverhältnis bei den RBL Turniern.
Da gehen wir doch lieber 2 mal (=120 Min.) in die Socca5 Arena, oder ?

Was meint ihr dazu?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 00:12
#44 RE: Teilnahme an weiteren RBL Turnieren antworten
Ich bin definitiv für Soccafive.

Ab und zu ein Turnier ist auch okay, aber spielen am Stück gibt mir persönlich am Meisten. Nächster Termin 24.11. 17:00-18:00 Uhr.

(?)
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

16.11.2007 02:04
#45 RE: Teilnahme an weiteren RBL Turnieren antworten

Okay. Ich gebe Dir bei dem Preisleistungs Verhältnis vollkommen Recht...
Ich messe mich und das Team sehr sehr gerne gegen andere Teams und freue mich riesig über die Wettbewerbssituation, d.h. Gewinner und Torjäger. So ein Tunier und die Erfolgsjagd ist für mich persönlich einfach eine aufgeilende Herrausforderung. Wie sieht es bei Euch aus????
Wann planen wir die nächsten Spiele? Hab da noch den ein oder anderen den wir unbedingt testen sollten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen