Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

27.09.2007 18:13
Neues aus der RBL antworten

Wie ich sehe sind BMW und König Ludwig Kickers quasi disqualifiziert worden, wegen zu wenig Spielen.

Das heisst, dass wir nur noch 2 Spiele haben: Gegen Burschenschaften und das Finale gegen Tricolore (ALLES ODER NICHTS!).

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 19:59
#2 RE: Neues aus der RBL antworten

Schade, dass ich schon wieder nicht mitspielen kann....
Wer legt denn eigentlich immer diese Termine ?

Habe vor Kurzem in einer äußerst renommierten Zeitung gelesen, dass die Lumentus Fans dem Management große Vorwürfe machen werden, falls es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte. Die Terminierung von Spielen solle ernsthaft überdacht werden!
Gegner sagen mehrere Termine wegen Spielermangel ohne Folgen ab und wir spielen mit einer geschwächten Manaschaft gegen den Tabellenführer....und verlieren, wenn auch knapp.Dies könnte aufgrund der Disqualifikation von 2 Teams heftige Konsequenzen haben.
Es sollen sogar schon einige Fans mit dem Vereinsaustritt gedroht haben...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

27.09.2007 23:03
#3 RE: Neues aus der RBL antworten
Ich bin ja auch nicht mitdabei.... Weiss sowieso nicht mehr wie ein Fussball aussieht... Musste sogar mit Falterhuber auf die Wiesn um uns dort zu "duellieren", da bei Lumentus grad irgendwie tote Hose ist.... Lebt Ihr alle eigentlich noch????? Wenn ja wer kommt dann Sonntag nach dem Spiel auf die Wiesn, damit wir da Gas geben können und den Sieg, den Ihr ohne mich und Jürgen, einfahrt feiern können?????
Also Fans und Spieler, laßt uns den Frust ertrinken...........
Graby Offline




Beiträge: 542

28.09.2007 06:41
#4 RE: Neues aus der RBL antworten

Da mein Tanzkreis wieder anfängt, wird für mich nix aus der Wiesn. Eigentlich ist das doch ne ganz normale Zeit, wie wir sie immer haben ;P Allerdings sollten wir beim letzten Spiel gegen Mitaufstiegsanwärter Tricolore in BESTBESETZUNG AUFLAUFEN!

Patrick Offline



Beiträge: 535

28.09.2007 15:33
#5 RE: Neues aus der RBL antworten
Ich hab hingegen hab gelesen, dass unsere Fans beim nächsten Spiel eine ganze Halbzeit lang den Jürgen auspfeifen werden sobald er den Ball berührt. Grund dafür soll die wiederholte Einsatz-Verweigerung sein. Trotzdem wollen die Fans aber hinter ihm stehen und spätestens im 2. Durchgang die "Böhnlein, Böhnlein" - Rufe fortsetzen.

´Standing ovation´ für Faltermeister wird garantiert.

Graby Offline




Beiträge: 542

29.09.2007 17:22
#6 RE: Neues aus der RBL antworten
So Leute, hab mir die Tabelle angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass wir deutlich unter der Tordifferenz von Tricolore liegen.

FC Tricolore 7 5 1 1 +27 33 : 6 16

Lumentus F.C. 7 4 1 2 +22 37 : 15 13


Das heisst im Klartext: Nach dem derzeitigen Stand reicht ein knapper Sieg gegen Tricolore nicht zum Aufstieg!! Der Aufstieg wird somit also vor allem morgen gegen die Burschenschaften entschieden. Wir müssen sehr viele Tore schießen und gleichzeitig hoffen, dass Tricolore gegen die G-Town Kickers schwächelt.

Das es doch so knapp geworden ist, liegt wohl daran, dass die König Ludwig Kickers rausgeflogen sind und Tricolore gegen die nur ein Remis hatten (soweit ich mich erinnern kann).
Graby Offline




Beiträge: 542

30.09.2007 15:05
#7 RE: Neues aus der RBL antworten

Ok, die Zählerei war umsons. Wir haben gegen den Tabellen-Letzten kläglich verloren. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

30.09.2007 18:59
#8 RE: Neues aus der RBL antworten

Wie hätts denn ohne den "standard-sturm" auch anders kommen sollen? nichts für ungut jungs. kopf hoch. dann mach ma das ganze halt nächste saison fix.

Graby Offline




Beiträge: 542

30.09.2007 19:56
#9 RE: Neues aus der RBL antworten
In Antwort auf:
Wie hätts denn ohne den "standard-sturm" auch anders kommen sollen?


Wie war das beim Spiel gegen Maria Hilf? ;þ

Also ehrlich gesagt: Die Gegner waren sehr sehr schwach. Umso erschreckender wie lasch und zahnlos wir gespielt haben. Kaum ein richtiger Durchbruch. Weitschüsse: 0,0.
chronikz Offline



Beiträge: 183

30.09.2007 19:58
#10 RE: Neues aus der RBL antworten

da hast jetzt aber tief in deiner trickkiste gesucht graby? respekt ;-)

Graby Offline




Beiträge: 542

30.09.2007 20:06
#11 RE: Neues aus der RBL antworten

Ich hab all meine rethorischen Fähigkeiten eingesetzt ;)

chronikz Offline



Beiträge: 183

30.09.2007 20:11
#12 RE: Neues aus der RBL antworten

da ich ja nicht mitgespielt habe kann ich ja viel erzählen

Patrick Offline



Beiträge: 535

30.09.2007 21:51
#13 RE: Neues aus der RBL antworten
es hat nicht sollen sein....

Wir haben mehrere gute Torchancen ausgelassen, 2 mal Aluminium getroffen und der herauskommende Torwart hat einen Ball der schon über seinem Kopf geschossen war, mit den Händen (ausserhalb des Strafraums) gestoppt.

Dann war auch noch dieses Foul an Felipe im Strafraum, ähnlich wie gegen die Blackouts in Mintraching, wo Faltinho zwar nicht gefallen ist aber recht deutlich beim Abschluss gestört wurde. Damals hat Schiedsrichter Scheubel einen Elfmeter gegeben.

Wenn wir einige dieser Chancen reinmachen, hätten wir heute trotz schlechter Leistung die 3 Punkte geholt.

Aber man muss zugeben, dass die Niederlage zum Schluss VÖLLIG verdient war.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

30.09.2007 21:52
#14 RE: Neues aus der RBL antworten

Sehr gut das mir grad vorgelegt wurde. Ohne perfekt eingespielte und somit sehr erfolgreiche Offensive kannst kein Spiel gewinnen...................
Nach dem ein oder anderen Telefonat, und anderen Einschätzung von heutigen Mitkämpfern, muss ich mich entschuldigen das die komplette Offensive heut gefehlt hat und ich sowie andere nicht auf dem Platz standen. Ich habe grad voller Erschrecken das Ergebnis gehört und mit deutlich grösserem den Spielverlauf. Sorry Jungs, wir hatten das Zeug und alle Möglichkeit zum Aufstieg, dies nicht nur heute.... Was ist passiert??? Ich hab grad sehr schlechte Laune, verdammt schlechte.............
Mit viel, sehr viel, Glück schaffen wir unser gemeinsames Ziel noch...............
Am Anfang der Saison habe ich mich sehr gefreut, für Lumentus den Aufstieg erkämpfen zu können und mir nur dadurch auch, für das gemeinsame Ziel, die Torjägerkanone zu holen.... Wir sollten alle zusammen mal zwecks Spielplanung sowie Aufstellung und Einstellung unsere Ideen sammeln, um dies nächste Saison besser umzusetzten. Irgendwie kann das nicht sein, das wir uns selber im Weg stehen... Wir können noch soviel erreichen. Lumentus, und besonders das eingespielte Team gehört nicht in die 3. Liga, sondern deutlich höher.
Ich hasse es zu verlieren, ich verabscheue es.
Ich bin grad nicht voller Freude... Ich bin der absoluten Überzeugung, das wir alle den Aufstieg locker schaffen können. Aus diesem Grund müssen wir dies nun nächste Saison umstetzten. Wir sind Gewinner und nichts anderes. Diese Saison war mehr eine Trockenübung...
Um die Meinung sämtlicher Lumentus Spieler bin ich sehr froh und hoffe mehr zu lesen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

30.09.2007 22:05
#15 RE: Neues aus der RBL antworten
Dass heute sehr wichtige Spieler gefehlt haben stimmt, war aber nicht vermeidbar.

Bevor BMW und König Ludwig Kickers aus der Wertung ausgeschieden sind mussten 4 Spiele innerhalb 5 Wochen organisiert werden. Spiele nach den 21. Oktober wären nicht in die Wertung aufgenommen worden. Somit mussten wir das heutige Spiel unbedingt annehmen, trotz vieler Absenzen. Am Freitag Abend sah es dann noch ganz gut aus, danach haben sich Buco (FR Abend), Fabian (SA Abend bzw. definitiv SO ca. 9:30 Uhr) abgemeldet und Julian hat leider verschlafen.

Wir können gerne die Spielplanungen optimieren, aber in diesen Fall wäre sowieso nichts anderes möglich gewesen oder seht ihr das anders?

* nicht in Topbesetzung aufgetreten,
* schlechter Tag
* schlechter Platz
* zum Unvermögen kam auch noch Pech hinzu
* wir ohne Auswechselspieler
* Gegner mit mehreren Wechseln in der 2. Halbzeit sehr viel frischer
-----------------------------------------------------------------
Konsequenz: 1-0 Führung in der 75. und 88. verspielt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schuldenberg »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen