Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick Offline



Beiträge: 535

30.11.2007 18:51
#31 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Schön wäre es, aber Indio Verde ist schon ein ganz harter Brocken.

Unter anderem besteht die Mannschaft aus EX-RBL-1.Ligaspielern.
Im RBL-Pokal haben es die Indios heuer bis ins Halbfinale geschafft.




chronikz Offline



Beiträge: 183

01.12.2007 00:18
#32 RE: MHL Viertelfinale Antworten

viel schlimmer: es ist 18 nach 0 und das scheiß erste kästchen des adventkalenders geht nicht auf. graby was da los?????????

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.12.2007 10:41
#33 RE: MHL Viertelfinale Antworten
hou, hou, hou es ist ne Weihnachtsfrau!
Deswegen wollte Faltinho alle Türen schon im November aufmachen.
Graby Offline




Beiträge: 542

03.12.2007 18:16
#34 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Ich brauche eure Mithilfe: Wer hat wieviele Tore beim letzten MHL-Pokalspiel geschossen? Zwar war es ein Hallenspiel aber da es in dem Fall der MHL Pokal war werden die Tore zur Spielerstatistik hinzugerechnet.

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.12.2007 19:05
#35 RE: MHL Viertelfinale Antworten
Patrick: 0 glaub ich. Falls noch 1 Tor übrig bleibt, hab ich doch 1 gemacht

Am Ende vom Spiel wollte ich die Tore nachfragen aber Thomas z.B. wusste 2 Minuten nach Apfiff schon nicht mehr wie oft er getroffen hat.

Im Kampfrausch will das Denken nicht so recht alzheimern, äh.... funktionieren.
chronikz Offline



Beiträge: 183

03.12.2007 19:25
#36 RE: MHL Viertelfinale Antworten

also ich hab 4 buden gemacht

Buco Offline



Beiträge: 120

03.12.2007 21:35
#37 RE: MHL Viertelfinale Antworten

ich eins...

um nochmal auf so Balkanturniere zurück zu kommen. Ich hab am Samstag bei einem mitgemacht, ist schon brutal was da für spieler dabei sind... teilweise Landesligaspieler, wär nicht wirklich was für uns.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

05.12.2007 00:24
#38 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Ich hab auch ein Tor gemacht im Halbfinale.

Wir scrolle ich bei den Adventsbildern nach unten?

Graby Offline




Beiträge: 542

05.12.2007 06:43
#39 RE: MHL Viertelfinale Antworten

4 Tore stehen noch aus.

wie du nach unten scrollst? Naja ... ganz normal per rechten scrollbalken oder?

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.12.2007 14:12
#40 RE: MHL Viertelfinale Antworten

der neue hat auch ein ding ( oder 2 gemacht) und der chris vom tan auch mindestens eins

Graby Offline




Beiträge: 542

05.12.2007 17:59
#41 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Ok, dann trag ich sie soweit ein. Bin mal gespannt, wer der erfolgreichste Lumentus-Torschütze 2007 wird. Das letzte Mal als ich durchgezählt habe lag der Matze vorne (gefolgt von Jürgen).

Manuel Offline



Beiträge: 66

06.12.2007 18:06
#42 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Den Manuel nicht vergessen, der hat auch sein Ding erkämpft (Rotweiler) und versenkt.

Graby Offline




Beiträge: 542

06.12.2007 18:46
#43 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Registriert und eingetragen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

11.12.2007 15:23
#44 RE: MHL Viertelfinale Antworten

Gibt es schon was neus bezüglich Finale MHL Pokal?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 19:41
#45 RE: MHL Viertelfinale Antworten
Nein, gibt es noch nicht. Nur die inoffiziellen Wettquoten:

INDO VERDE Sieg: 1,65
Unentschieden: 2,50
LUMENTUS F.C. Sieg: 3,80

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« MHL Finale
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz