Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

15.12.2007 16:11
Hallenturnier antworten

Also für die, die heute nicht dabei waren: Das Hallenturnier war ein absoluter Skandal!

Die Turnierleitung war völlig mit der Organisation überfordert und hat am Ende nicht mehr seine eigenen handgeschriebenen Notizen auf seinem Zettel verstanden. Niemand wusste mehr wer gegen wen spielt.

Nach dem 2. Spiel sind wir genervt gegangen. Die 2 Spiele davor erwähne ich lieber nicht...

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 13:12
#2 RE: Hallenturnier antworten

Nicht dass dies der einzige Skandal an dem Tag war...

Das Turnier zu dem sich Lumentus eigentlich angemeldet hatte fand erst gar nicht statt. Abgesagt hat der Organisator auch nicht! Eine Frechheit!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 17:57
#3 RE: Hallenturnier antworten

Jetzt bin ich aber neugierig geworden.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

17.12.2007 11:42
#4 RE: Hallenturnier antworten

Nun, ich trau mich gar nicht fragen und bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich eine Antwort haben will, aber wenn das Turnier nicht stattgefunden hat, was habt ihr dann mit wem gespielt?

chronikz Offline



Beiträge: 183

17.12.2007 13:38
#5 RE: Hallenturnier antworten

Jürgen hat den ganzen Vormittag mit der Nudel von Matthias gespielt

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 13:56
#6 RE: Hallenturnier antworten

Und mal wieder ein qualifizierter Kommentar von unserem Litaratur-Nobelpreisträger Fabian....

chronikz Offline



Beiträge: 183

17.12.2007 16:46
#7 RE: Hallenturnier antworten

Nur kein Neid, du Lümmel...........

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen