Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.949 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

07.11.2007 23:08
#16 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten
Vorsicht geheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst uns vorher doch noch mal telefonieren und ausmachen wohin wir am Freitag zum Feiern gehen, ich bin zuerst auf einer Verbindungsparty (den Studenten unter Euch sagt es was).....
Aber nix dem Jürgen sagen....
Patrick Offline



Beiträge: 535

10.11.2007 17:09
#17 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten
wir warten gespannt auf dem Ergebnisdienst.

Wie ist es gelaufen? Ist der Faltinho überhaupt gelaufen?
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 18:47
#18 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Leider nur glohrreicher 4. Platz. Wir haben uns mal wieder im 11 bzw. 7 Meter schießen verloren.

1. Spiel wurde souverän mit 4:1 gegen Magic Hoppers gewonnen
2. Spiel glückliches 1:1 gegen Bundeswehr Uni
3. Spiel Souverän herausgespieltes, cool abgeschlossenes 1:0 gegen Cosmoos.

Aufgrund der geringen Personalstärke und eines Ausfalles leider etwas geschwächt ins Halbfinale gegangen, welches wir gegen Schwabing West 0:3 verdient verloren haben.

Patrick Offline



Beiträge: 535

10.11.2007 20:44
#19 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Schade, aber 4. für´s erste mal ist auch nicht schlecht.

Wer waren die 7-Meter Schützen. Der Buco hat 100% getroffen, stimmt´s ?

Das heisst wir haben heuer 4 mal auf 4 im Sieben- und Elfmeterschießen verloren.

Beim fünften mal gewinnen wir aber!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.11.2007 22:30
#20 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Auch wenn das Ziel, der Gewinn des heutigen Tunieres nicht erreicht worden ist, somit können wir dennoch positive Schlüsse ziehen. Wir haben alle alles gegeben. Jürgen verletzt, durch übermäßigem Kampfeswillen. Falthi alias "the Leo", durch Zweikampf geschädigt. Und ich hab mir den Arsch verbrannt, um noch Jürgens "Pässe" zu bekommen und zu verwerten.
Aufgrund der Personalschwäche (siehe Aussage Jürgen) und zudem ein gesundheitlich angeschlagener Buco, hat es heut mit Euch allen mal wieder riesen Spaß gemacht und das ist die Hauptsache. Zudem haben wir eine neue Verpflichtung, in Person von Jan. Der Typ ist Klasse. Hat unser Manager mal "ausnahmsweise" gutes Scouting betrieben....

Graby Offline




Beiträge: 542

11.11.2007 00:40
#21 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Wieviele Mannschaften haben bei dem Turnier denn mitgemacht?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

11.11.2007 09:07
#22 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Es waren 8 Teams. Somit haben wir 40 Punkte auf unser Konto gespielt. Machen wir beim Hallenmaster weiter, mit dem Ziel ins Finale einzuziehen??????????????? Müssten noch mindestens bei zwei Tunieren mitspielen....

Buco Offline



Beiträge: 120

11.11.2007 10:34
#23 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

nein hab leider nicht getroffen, hab zwar den torwart ausgekuckt, aber das tor nicht getroffen...

beim nächsten mal wird es wieder besser!

Patrick Offline



Beiträge: 535

11.11.2007 12:18
#24 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

und wie sieht es mit den Verletzten aus?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

12.11.2007 10:09
#25 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Bei mir wieder ganz gut, auch wenn der Tag gestern sehr schmerzhaft war. Es war halt nicht gerade förderlich, mit so einer Verletzung jedes Spiel durchzuspielen. Ging aber nicht anders, weil wir nach der Verletzung von Jürgen nur noch 5 Feldspieler hatten und Buco hart angeschlagen war.
Wie ich kürzlich schon gesagt hab, braucht man halt schon mindestens 7 bis 8 Feldspieler für so ein Turnier.
An dieser Stelle muss man auch mal sagen dürfen, dass eine Anmeldung für so ein Turnier auch bindend sein sollte. Es kann bei halbwegs erwachsenen Leuten eigentlich nicht sein, dass dann immer 2 bis 3 fehlen oder kurzfristig absagen. Irgendwie weiss man immer erst am Spieltag, wer tatsächlich auch kommt.

Wenn irgendjemand in dieses Forum einen neuen Termin bzgl. eines Spiels oder Turniers reinstellt, schreien sofort 10 Leute "unbedingt anmelden" und am Ende kommt keiner.

Ich hoffe nur, dass der Jan nicht einen zu schlechten Eindruck hatte, da er wirklich ein guter Techniker ist und sehr gut gespielt hat.

Gruß

Faltinho

PS: Ich trink vor den Spielen auch genug und kann auch aufstehen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

12.11.2007 16:07
#26 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

asche auf mein haupt

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 17:19
#27 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

@ Fabian: total unakzeptabel und unkameradschaftlich

chronikz Offline



Beiträge: 183

12.11.2007 17:29
#28 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

angenommen

Faltinho Offline



Beiträge: 123

12.11.2007 22:56
#29 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

Mal schauen, ob sich unsere Gemüter mit kühlem Bier wieder besänftigen lassen.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 18:07
#30 RE: Daten RBL Turnier am 10.11 antworten

...ob das beim Erwachsenwerden hilft ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen