Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

23.10.2007 23:32
#16 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Der Jürgen hat heute schon die Spielerliste eingeholt und überlegt schon mal wie wir auflaufen werden.
Offen ist eigentlich nur die Mittelfeld-Frage.

-20 Stunden 29 Minuten......

stephan Offline



Beiträge: 68

24.10.2007 13:04
#17 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Leider konnte ich keinen mehr finden der mitspielt.
Dann hauen wir sie halt so weg!
Bis später.

chronikz Offline



Beiträge: 183

24.10.2007 14:07
#18 RE: Lumentus-Tricolore antworten

wie viele sind wir denn jetzt? 12?

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.10.2007 14:12
#19 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Ja 12.

Nimmt jemand bitte eine Stoppuhr mit !

- 5 Stunden 47 Minuten
Patrick Offline



Beiträge: 535

24.10.2007 17:02
#20 RE: Lumentus-Tricolore antworten

-2 Stunden und 58 Minuten

ab 20:00 Uhr gibt es hier im Forum das Ergebnis live. Hoffentlich positiv

Graby Offline




Beiträge: 542

24.10.2007 17:12
#21 RE: Lumentus-Tricolore antworten

ab 20 Uhr? Da beginnt doch gerade das Spiel :P Ich bin heiss, wie schon lange nicht mehr! Das ultimative Spiel der Spiele!

2 Std 48 Minuten

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.10.2007 17:21
#22 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Lumentus-Aushilfsspieler und derzeitiger Pressechef Alex Cerchi übernimmt heute die Aufgabe der Halbzeitergebnis Übermittlung. Der ganze Globus schaut auf dieses Spitzenspiel

-
2 Stunden und 37 Minuten
Manuel Offline



Beiträge: 66

24.10.2007 21:07
#23 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Beitrag von A. Cerchi.[/b]

So, die erste Halbzeit ist vorüber. Der Zwischenergebnis ist unbekannt. Noch 45 Minuten bis zum Ende der Saison...

Die Reservebank war zu beschäftig um ein genaues Ergebnis mitzuteilen.
[/i]
Manuel Offline



Beiträge: 66

24.10.2007 21:59
#24 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Beitrag von A. Cerchi.[/b]

Das Spiel und somit die heurige RBL-Saison müsste nun zu Ende sein. Das Endergebnis ist noch nicht bekannt. Unabhängig wie es ausgegangen hoffe ich, dass alle Lumentus-Spieler dieses Jahr viel Spass hatten!

[b]Die Reservebank war zu beschäftig um ein genaues Ergebnis mitzuteilen.
Graby Offline




Beiträge: 542

25.10.2007 06:42
#25 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Wir haben es verbockt. Oder der Gegner war eine Nummer besser als wir. ODer beides. 1:0-Führung vergeigt und 1:2 verloren.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.10.2007 09:31
#26 RE: Lumentus-Tricolore antworten
An alle Lumentus Kicker:
Wir haben gestern verloren, leider haben wir nicht die gewohnte Leistung erbracht. Diese Niederlage ist allerdings unwichtig, im vergleich zur gesamten Saison. Klar haben wir den Aufstieg nur knapp verpasst, allerdings ist hier was zusammen gewachsen. Ich freue mich immer wieder Euch alle zu sehen und auf ben dem Platz gemeinsam Spaß zu haben. Aufstieg verpasst, na und???? Wir hatten eine spassige Saison und darauf kommt es an. In anbetracht der zahlreichen Wechsel und Umstellungen, man darf nie vergessen das wir eine Freizeitmannschaft sind, haben wir eine tolle Saison gespielt. Nächstes Jahr packen wir den Aufstieg.
Ich möcht mich bei jedem Einzelnen von Euch für diese tolle Saison bedanken. Vorallem bei unseren Italiener für die gute Organisation und das sie uns ermöglichen zu spielen, sie leisten wirklich sehr viel. Danke an Graby für diese hammer Homepage und ständige aktualisierung. Danke an die Abwehr, für diese tolle Leistung. Ihr habt ordentlich abgeräumt. Danke ans Mittfeld, für die zahlreichen Vorlagen und Spielzüge die uns ins Staunen versetzt haben. Ohne Euch wären viele Tore, die wir im Sturm schiessen, nicht möglich geworden. Hierbei natürlich einen besonderen Dank an Jürgen, unseren Capitano, der immer alles gibt. Danke an meinen Sturmpartner Fabi, geil das wir zwei da vorne stehen.
Wenn ich ein guter Sänger wäre, wie Naidoo, dann würd ich ein Lied auf Euch schreiben.
Es ist geil zu diesem sensationellen Team zu gehören. Jungs Ihr alle, jeder Einzelen und alle zusammen, seid Spitze.
Ich freue mich auf die neue Saison gemeinsam mit Euch.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

25.10.2007 15:55
#27 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Gilt das Dankeschön auch für mich?

Und freust du dich wirklich mich zu sehen?

Dann hab ich doch irgendwas falsch gemacht.

PS: Wir haben ja noch einen MHL-Pokal zu gewinnen.

Graby Offline




Beiträge: 542

25.10.2007 18:27
#28 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Ich hab zu Patrick und Manuel gestern auch gesagt: Unser Ziel am Saisonsanfang war im oberen Drittel mitzuspielen. Platz 3 ist für das, dass wir erst das 2. Jahr mitspielen eine sehr gute Leistung. Klar ist man enttäuscht, wenn man so knapp vor dem Aufstieg scheitert. Aber wir müssen einfach zugeben, dass die besten 2 Mannschaften augestiegen sind.

Hab mich Gestern mit einem Tricolore-Spieler unterhalten. Die trainieren gemeinsam 2 Mal in der Woche. Das hat man auf dem Platz gesehen. Die haben gut kombiniert und sind sofort auf den Mann gegangen (konsequent 90 Minuten). Das wir trotzdem nicht zu unterschätzen sind hat unser Führungstreffer gezeigt.

Wir haben noch ein Pokalspiel vor uns und dann erwartet uns wieder die Halle. Ich freu mich darauf.

Nachtrag: Hab gerade Abschlusstabelle gesehen. Wir sind 4er geworden. Dietrams Zelle hat sich auch verabschiedet. Somit hat Maria Hilf (hat dieses Spiel verloren) uns noch eingeholt.

Schauen wir mal in die anderen 3. Ligen:

Die Luftschnapper (letzte Saison Platz 1 in unserer Gruppe geworden mit Direktaufstieg) wurden heuer 10er (knapp vor Abstiegsplatz).

FC Japan (Ebenfalls wie wir Aufsteiger aus anderen 4. Liga) wurde 8er.

SkyTackler(Letzte Saison ungeschlagen auf Platz 1 + Platz 1 in der Meisterrunde) wurden wie wir ebenfalls 4er.

InterMunich wurde 8er.

Tankhäusel77 (Haben uns letzte Saison 3:0 geschlagen und waren Mitaufstiegskonkurrent) wurden in der 4. Liga nur 10er.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 23:49
#29 RE: Lumentus-Tricolore antworten
Es wäre sportlich gesehen sicher schöner gewesen Aufzusteigen, wäre auch durchaus möglich gewesen. Wie Graby schon mal schon vor ein paar Wochen geschrieben hat, hat Tricolore gegen die König Ludwig Kickers verloren und wir hätten das Spiel noch nachholen müssen. Da die K.L.Kickers aber aus der Wertung genommen wurden durften wir das Spiel leider nicht mehr für die 3 Punkte nutzen die Tricolore nicht geholt hat. Uns hat es auch gewundert, wieso die auf einmal so gut da standen. Wir haben ja schon seit längerer Zeit auf das Nachholspiel spekuliert. 3 Punkte gegen K.L.Kickers die den Gleichstand in der Tabelle mit Tricolore bedeutet hätten. Bei Punktegleichheit spielt es sich doch etwas einfacher. Wir haben gestern 1:0 geführt und mussten in der 2.Halbzeit trotzdem Druck machen um das 2:0 zu erzielen. Hätte ein Unentschieden gereicht, hätten wir auch nicht so offensiv gespielt und die Defensive etwas vernachlässigt. Mit 8-9 Mann in der eigenen Hälfte die auf Gegenstöße lauern kann man dann ein Unentschieden ohne weiteres rausholen. Aber so ist halt Fussball. Irgendwie war das gestern auch nicht unser Spiel obwohl uns bis zur 71 Minute nur 1 einziges Tor zum Aufstieg gereicht hätte. Tricolore hat das scheinbar nicht ganz so genau gewusst. Vielleicht haben sie nur geblöfft, aber 2 Spieler haben gesagt: "noch fehlen euch ja 2 Tore.....". Man muss aber auch sagen, dass wir auch teilweise Glück hatten, dass das Spiel bis 20 Minuten vor Schluss noch offen war.

Nächstes Jahr wird wieder 3. Liga gespielt und das ist auch ganz gut so. In erster Linie geht es ja um Spass auf dem Fussball Platz zu haben. Der Erfolg ist dann ein ein willkommenes Optional.

Ich schließe mich dem Matthias an und bedanke mich auch für die tolle Saison. Wenn ich an einigen Spielen zurückdenke, hab ich gleich Lust die neue Saison zu beginnen. Der gute Start in der Liga, im AZ-Pokal und der Einzug ins Halbfinale der MHL waren schöne Erlebnisse die mit Sicherheit auch in den kommenden Jahren wiederholt werden können. Die Erfolgslinie seit der Gründung zeigt auf jeden Fall nach oben (!)
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen