Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Faltinho Offline



Beiträge: 123

27.11.2007 16:00
#16 RE: MHL Viertelfinale antworten

Das glaub ich erst wenn ichs seh

Buco Offline



Beiträge: 120

27.11.2007 16:41
#17 RE: MHL Viertelfinale antworten

ej kapitano muss ich jetzt später jemanden mitnehmen oder net?

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.11.2007 16:48
#18 RE: MHL Viertelfinale antworten
na, niemand. Danke.
chronikz Offline



Beiträge: 183

27.11.2007 17:11
#19 RE: MHL Viertelfinale antworten

@ falti: gibt leute die nicht in den genuss des beamtenstatus gekommen sind.....und die haben nicht so viel freizeit wie die pozilei

Faltinho "zu faul zum Fahre ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 17:23
#20 RE: MHL Viertelfinale antworten

Doch mich. Wenn du auch im Osten wohnst.

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.11.2007 17:59
#21 RE: MHL Viertelfinale antworten
Aktueller Stand:

Tan
Chris
Patrick
Manuel
Buco
Mike
Thomas
Faltinho
Fabian
Patrick Offline



Beiträge: 535

27.11.2007 23:43
#22 RE: MHL Viertelfinale antworten
Obwohl wir ohne unser Abwehr-Ass Stephan M., Torschützenkönig 2007 Matthias L. und dem verletzten Jürgen auskommen mussten, haben wir den Vorjahressieger des MHL-Pokals in einem hart umkämpften Spiel in der Schlussphase 9:6 geschlagen.

Somit haben wir heuer beide Finalisten vom Vorjahr bezwungen und stehen verdient zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in einem Endspiel.


chronikz Offline



Beiträge: 183

28.11.2007 13:03
#23 RE: MHL Viertelfinale antworten
Das Spiel haben wir mal wieder in typischer Lumentus-Art durch unseren Kampfwillen gewonnen.
Ich persönlich war danach total platt, obwohl ich schätzungsweise noch weniger gelaufen bin
als der Tan
Aber mit 4 Dingern ( Schulter klopf) ist dass ja auch mal völlig egal......
Ich glaube mit so einer Leistung müssen wir uns im Finale aber mal vor niemandem fürchten.
Super Leistung der ganzen Mannschaft.
Ein dreifaches hip hip hurra, hip hip hurra, hip hip hurra
chronikz Offline



Beiträge: 183

28.11.2007 15:27
#24 RE: MHL Viertelfinale antworten

Anbei ein kurzer Bericht von der Homepage der Flinken Flaschen:

Die einen waren stolz auf ihn, andern war er schon länger ein Dorn im Auge, und jetzt ist er weg: der 70 cm hohe, klobige MHL-Pokal. Verspielt haben wir ihn am Dienstag durch eine 6:9-Niederlage (Halbzeit 2:2) im Halbfinale gegen den FC Lumentus. Es war ein hart umkämpftes, bis zur 40. Minute offenes Spiel, danach hat sich die Klasse des Gegners in der Aubinger Fußballhalle durchgesetzt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

28.11.2007 16:06
#25 RE: MHL Viertelfinale antworten

@ Patrick: Gibt es schon einen Termin fürs Finale? Gegen welche Manschaft müssen/ dürffen wir spielen?

Patrick Offline



Beiträge: 535

28.11.2007 16:40
#26 RE: MHL Viertelfinale antworten

boh. Das erfüllt einen mit Stolz. ......"Klasse des Gegners"......


Wir hatten gestern einen guten Tag und waren vielleicht hungriger als unser Gegner.


Patrick Offline



Beiträge: 535

28.11.2007 16:43
#27 RE: MHL Viertelfinale antworten
Maurizio von Indio Verde schreibt:

Hallo Patrick,

glückwunsch zu Eurem Finaleinzug. Wir haben eigentlich den MHL-Pokal mental abgeschrieben, denn nach zahlreichen Bemühungen unsererseits kam es bisher noch zu keinem Halbfinalspiel Indio-Verde vs. Stolle.
Ich habe in den letzten drei Monaten bestimmt 3 E-Mail-Anfragen an den FC Stolle geschickt (MHL-Verantwortliche waren auch CC gesetzt) und habe konkret angefragt, wann und wo Sie denn gedenken gegen uns anzutreten.
Ich habe nie eine Reaktion oder Antwort auf meine schriftlichen Anfragen bekommen. Ich hatte Ihnen sogar angeboten das Halbfinale in der Soccer-World auszuspielen. Wir haben da ein Abo und man hätte die Location für ein Kleinfeld-Halbfinalspiel wunderbar nutzen können. Draussen lässt die Wetterlage mit dem Wintereinbruch ja keine optimalen Spielbedingungen zu.


Ich kann nur sagen: Indio-Verde steht seit Juli im Halbfinale des MHL-Pokals. Als Heimmannschaft haben wir unser Bestes getan um einen Spieltermin für das Halbfinale zu organisieren. Leider ohne Erfolg!
Finde das insgesamt sehr unprofessionell. Wir stehen jedoch jederzeit für ein Spielchen zur Verfügung, denn dafür haben wir ja eine motivierte Freizeitmannschaft.


mit herzlichen Grüßen

Maurizio Pensato
Graby Offline




Beiträge: 542

30.11.2007 10:44
#28 RE: MHL Viertelfinale antworten

Gratulation zum Sieg. Auch, wenn es sich "nur" um den MHL-Pokal handelt, das ist historisch! Zum ersten Mal in einem Endspiel. Und ich glaube, wir haben auch gute Chancen auf einen Pokalsieg!!

Mir ist aufgefallen, dass die Rubrik "MHL Pokal" einfach von der MHL-Seite verschwunden ist. Haben die das einfach mal so gestrichen? Ich erwarte von der MHL, dass die das nicht unter den Tisch fallen lassen!

Ich werd inzwischen die page entsprechend anpassen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

30.11.2007 13:45
#29 RE: MHL Viertelfinale antworten

bei der MHL Jahresversammlung wird unter anderen über den Sinn des MHL-Pokal diskutiert werden.
Was es da zum diskutieren gibt, weiss ich auch nicht (?)

Ich finde es auch nicht unbedingt schlimm, wenn sich der Pokalbewerb wieder in die Länge ziehen sollte und die letzten Spiele in der Halle ausgetragen werden.

Graby Offline




Beiträge: 542

30.11.2007 13:54
#30 RE: MHL Viertelfinale antworten

Es ist damit zu rechnen, dass der MHL-Pokal gänzlich verschwindet. Auch gut, dann schnappen wir uns eben den letzten MHL-Pokal, den es gibt ;D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« MHL Finale
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen