Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

12.10.2007 18:18
#46 RE: Neues aus der RBL antworten

Finale oleole...........
Fussball ist nicht gesund wenn ein Michi F. mitspielt.
Mit Fussball spielen denkst bestimmt an Fifa........
Ich bin am Sonntag dabei, also hoffe ich das Falti nicht spielt....

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.10.2007 19:54
#47 RE: Neues aus der RBL antworten
mal ganz ehrlich, Michi ist wie der Sepp Blatter.
Und da mein ich nicht nur dass er korrupt ist.

Nein, Nein stimmt nicht. Ist er natürlich nicht. Der Blatter.

Michi schon. Oder war das der Langer (?)

Ich weiss es nicht mehr.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

13.10.2007 07:59
#48 RE: Neues aus der RBL antworten

Wir sind nicht korrupt, nur wenn der Preis stimmt...
Sowas müssen wir uns ausgerechnet von einem Italiener mit Namen Joachim sagen lassen....

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.10.2007 10:39
#49 RE: Neues aus der RBL antworten
ich plädire auf die italo Version "Gioacchino".

Werde auf jeden Fall bei der RBL den Sieg der G-Town Kickers anfechten.

Ich wette ich schaff das Ergebnis rückgängig zu machen. Falls nicht heiss ich dann ab sofort Palmiro.
Drückt mir die Daumen!

Grüße,
Patrick ´Gioacchino´
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

13.10.2007 12:37
#50 RE: Neues aus der RBL antworten

Stimme Dir, Joachim Palmiro von und zu egal wohin, zu.....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 21:11
#51 RE: Neues aus der RBL antworten

Hallo Joachim,

würde wir nicht auch aufsteigen, wenn wir nur 1:0 gegen Tricolore gewinnen
1. Punkte
2. Tordifferenz (22:22)
3. direkter Vergleich

Oder liege ich da falsch?

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.10.2007 21:39
#52 RE: Neues aus der RBL antworten

Leider Nein.
Tricolore +24, Lumentus +21.

Wenn wir 1:0 gewinnen dann steht: TRICOLORE +23, Lumentus +22. Also zu wenig.

Buco Offline



Beiträge: 120

18.10.2007 14:58
#53 RE: Neues aus der RBL antworten

hey graby wieviel ist das spiel am 24.08.07 eigentlich ausgegangen? und warum spielen wir am Mittwoche nochmal gegen tricolor!?

Graby Offline




Beiträge: 542

18.10.2007 18:32
#54 RE: Neues aus der RBL antworten

Keine Ahnung was du meinst.

Buco Offline



Beiträge: 120

18.10.2007 19:36
#55 RE: Neues aus der RBL antworten

is scho recht

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.10.2007 19:57
#56 RE: Neues aus der RBL antworten

Wie wir spielen am Mittwoch gegen Tricolore????? Wer und was ist das??? Kann man das essen?????
Soweit ich weiss spielt Michi nicht, da er wohl Angst hat. Somit können wir endlich mal richtig Fussball spielen...

Graby Offline




Beiträge: 542

18.10.2007 21:38
#57 RE: Neues aus der RBL antworten

Soweit ich informiert bin, bist du auch nicht da ;) War da nicht was mit deiner Oma?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

19.10.2007 08:01
#58 RE: Neues aus der RBL antworten

Das Spiel lasse ich mir nicht entgehen. Werde die Party zwischen drin verlassen und mal kurz mit Euch 3:0 gegen Tricolore gewinnen um im Anschluß weiter mit meiner Oma Ihren 80. Geb. zu feiern........;-)

Faltinho Offline



Beiträge: 123

19.10.2007 09:15
#59 RE: Neues aus der RBL antworten

Nein, ich werd wohl nicht spielen. Bin aber bis dahin wieder zurück von unserem Turnier und werd auf jeden Fall zuschauen. Spielen werd ich wohl nicht, weil ich - wie gesagt - vormittags schon ein Spiel hab.
Aber ihr kennt mich ja: Im Reden über Fussball war ich schon immer besser als im Spielen. Deshalb werd ich das Spiel von außen mit den nötigen Kommentaren würzen.
Ein besonderes Auge werde ich dabei wohl auf unseren Herrn Langer werfen.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

19.10.2007 13:53
#60 RE: Neues aus der RBL antworten

Der Falthi als Wasserträger...
Allerdings macht es mir ein wenig Sorge das Du mich beobachten willst.
Hoffe Du "würzt" es mit konstruktiven Kommentaren und schaust mir nicht immer auf den Hintern, wie Du es sonst immer tust.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schuldenberg »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen