Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

23.10.2007 13:46
Lumentus-Tricolore antworten
Die Ruhe vor dem Sturm.
chronikz Offline



Beiträge: 183

23.10.2007 14:25
#2 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Des wird schon werden. Wir geben einfach alles wie in der 1. Runde im AZ-Pokal. Und wenns dann doch nicht reicht müssen wir uns nix vorhlaten.

Graby Offline




Beiträge: 542

23.10.2007 17:23
#3 RE: Lumentus-Tricolore antworten

@Patrick: Ich gebe Stephan Recht, mit nur 11 Mann (ohne Dominik) in ein solches Spiel zu gehen wäre nicht besonders clever. Ich denke, es sollten mindestens 13 Mann sein.

Ich denke auch, sollten wir es morgen nicht schaffen, dann sollte es nicht anders sein. Wir müssen daran denken, dass wir mit 2 Tore Abstand gewinnen müssten. Also müssen wir morgen unseren allerbesten Tag haben.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 18:04
#4 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Was ist denn hier los????? Hey, wir sind Lumentus und nicht irgendeine Hinterhofmannschaft.
Wir werden morgen einfach jede Menge Spass haben und zwei Tore mehr schiesen als der Gegner.
Fabi und ich sind heiß und ich denke alle anderen morgigen Stars, ergo alle, auch.
Michi kommt ja morgen als Zuschauer, Notfalls kann er ja einspringen....
Jungs die Zeichen stehen auf Sieg, wenn es nicht klappen sollte haben wir dennoch alles probiert.
Also auf den morgigen Spass.......

Patrick Offline



Beiträge: 535

23.10.2007 18:28
#5 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Danke für die motivierenden Worte an Matthias.

Noch was kurz zu den Kriegshelden die sich angemeldet haben:
Wir hatten vor mit 14 Leuten anzureisen. Lieder ist Philipp bereits zurück nach Bielefeld gegangen, Julian uns Kay müssen arbeiten, Tan hat Training. Omane kann ich nicht erreichen. Und jetzt hat auch noch Dominik wegen Krankheit das Handtuch geschmissen.

Fabian bringt morgen einen 12. Mann mit und Stephan M. schaut auch ob er noch jemand mitbringen kann.
Eventuell könnte noch Alex Obernhuber mitkommen, der hat gegen Santa Marina einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
(Näheres gibt´s gleich per e-mail)

PS: Faltinho ist eine Alternative die wir nicht unbedingt vergessen sollten.

Buco Offline



Beiträge: 120

23.10.2007 19:48
#6 RE: Lumentus-Tricolore antworten

laut deiner aufstellung sind wir einer zuviel in der Abwehr, mein Vorschlag: Matthias die faule ratte auf die bank und ich in den Sturm... wie in der anfänglichen zeit bei Lumentus... die zwei häusl mach i scho

ne schmarrn, will natürlich auf meiner linken seite bleiben...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 19:59
#7 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Der Buco im Sturm.....
Wir müssen uns wohl beide mit dem Ball ins Tor tragen lassen.

Buco Offline



Beiträge: 120

23.10.2007 20:04
#8 RE: Lumentus-Tricolore antworten

naja, dat packst du schon, musst ja nur vom anstoss aus mal ein draufhauen, und das laufen übernimmt der fabi...


patrick wie schaut die aufstellung aus?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 20:08
#9 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Musst es mir morgen vor dem Spiel noch mal erklären wie das geht. Weis ja gar nicht wie man Tore schiesst.
Wie war das, das Eckige muss ins Runde?????????????????????????????????????????

Buco Offline



Beiträge: 120

23.10.2007 20:14
#10 RE: Lumentus-Tricolore antworten
ja werde ich wohl müssen, kannst dir aber in zwischenzeit mal diese Lehrvideos, die ich extra für dich gesucht und gefunden habe, anschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=2zWqMMDe8ck
http://www.youtube.com/watch?v=rewAexp6RXk
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 20:27
#11 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Schau ich mir gleich mal an... Die Torjägerkrone 2007 ist mir egal, hauptsache mit meinen Toren helfe ich zu gewinnen....

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 20:29
#12 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Begrüsst mal den Lex, unseren zukünftigen Mittelfeldstar. Der kann laufen und mir die Bälle zuspielen......

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 20:32
#13 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Das ist genau meine Liga. Lasst uns die Jungs morgen schwindlig spielen. Die haben jetzt schon keine Chance. Ich merke das der Buco auch schon richtig hot aufs Spiel ist. Ich will endlich auf den Platz.......

Buco Offline



Beiträge: 120

23.10.2007 20:41
#14 RE: Lumentus-Tricolore antworten

hot ist gar kein ausdruck, und wenn dann morgen auch noch soviel los ist, wie die letzten beiden tage, in der arbeit, werde ich regelrecht ausflippen auf dem platz!!!!!!!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.10.2007 20:44
#15 RE: Lumentus-Tricolore antworten

Buco, Buco, Buco, Buco pack den Hammer aus...........
Hörst Du schon die Fans jubeln????? Wie Du die Angreifer gewohnt abwehrst und auch mal einen gefährlichen Vorstoß wagst..............

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen