Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

23.06.2007 11:04
#31 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

@Patrick: Konntest du schon einen Ersatz für mich auftreiben? Es ist fragwürdig, ob mein Finger bis Morgen schon ausgeheilt ist. Ist zwar schon erheblich besser geworden, aber vorsichtshalber wäre ein Ersatz im Kasten nicht schlecht.

Komm aber so oder so (und wenn ich nur Fotos mache).

Manuel Offline



Beiträge: 66

23.06.2007 12:51
#32 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Also wenn der Finger nicht alzustark angeschwollen ist dann einfach mit einem anderen Finder zusammenkleben und weiter gehts. Die Handballer machen das genauso. Funktioniert recht gut. Ich hab in meinen jungen Jahren als Handballer da so meine Erfahrungen gemacht. Ein verletzter Stephan ist immer noch besser als meine Wenigkeit oder der fette Nachbar von nebenan.

Graby Offline




Beiträge: 542

23.06.2007 12:55
#33 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Er ist noch etwas geschwollen, aber sowas klingt in der Regel recht schnell bei mir ab (sooft wie ich das schon hatte ...). Nur zur Sicherheit sollte man schon Vorausplanen.

Ahja, Besteht wieder die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit?

Patrick Offline



Beiträge: 535

23.06.2007 13:04
#34 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

wir könnten dich aber der U-Bahn-Station FORSTENRIEDER ALLEE, HOLZAPFELKREUTH oder LAIMERPLATZ abholen.

wohnt jemand in der Nähe der Brudermühl-Str?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.06.2007 14:51
#35 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ich bin dabei...
Hatte zwar ne recht heisse Woche alleine mit Angina im Bett, allerdings freue ich mich sehr aufs einlochen....

Patrick Offline



Beiträge: 535

23.06.2007 15:04
#36 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ich kämpf auch noch gerade mit Halschmerzen und leichtes Fieber hab ich denk ich auch. Naja zum Standfussball reicht´s.

bisher haben sich angemeldet:
Graby (???)
Julian
Buco
Patrick
Manuel (???)
Faltinho
Jürgen
Omane
Urs
Fabian
Matze

Merlin (warte noch auf Zu- Absage)
Bernhard (warte noch auf Zu- Absage)

Graby Offline




Beiträge: 542

23.06.2007 16:06
#37 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Forstenrieder Allee passt. Wiviel Uhr?
Patrick ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:11
#38 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

würd sagen 8:25 Uhr

Graby Offline




Beiträge: 542

23.06.2007 17:47
#39 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

ok

Buco Offline



Beiträge: 120

23.06.2007 20:01
#40 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
hat sich erledigt, hab gerade Patricks email gelesen. Bis morgen 8:45
Patrick ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:04
#41 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Urs hat abgesagt, dafür haben Merlin und Mike Ba zugesagt.

Graby (mit verstauchten Finger)
Julian
Buco
Mike Ba.
Patrick
Manuel (Rückenprobleme)
Faltinho
Jürgen
Omane
Merlin
Fabian
Matze

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 22:38
#42 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

@ Matze: Wer ist denn diese Angina ??

Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:39
#43 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

So, das Turnier ist gelaufen und wir sind, mit 0 Gegentoren im gesamten Turnier, im Viertelfinale nach Elfmeter-Schiessen ausgeschieden. Wir haben es dem WM-06-Schweizern nachgemacht, Schade.

Matthias, kopfhoch, beim nächsten mal Feiern wir endlich deine Rückkehr als Torschütze.

Graby Offline




Beiträge: 542

24.06.2007 16:27
#44 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Im Grunde waren wir nicht übel. Waren schon paar gute Aktionen dabei. Manchmal dürfen wir uns hinten nicht verschätzen, sonst laufen wir hinter her.

Ja, Matze ist vorne manchmal (vor allem, wenn er schon "belastet" ist) etwas zu emotional. Wenn der Kopf nicht mitspielt und der Druck wächst, dann tun es die Beine auch nicht mehr. Ein typisch menschliches Laster.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

24.06.2007 22:09
#45 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ich find auch, dass es nicht so schlecht war. Vor allem das 2. Spiel war in Ordnung. Schade nur, dass wir kein Elfmeterschießen gewinnen konnten, obwohl Graby in jedem mindestens einen gehalten hat.

Einziger Wermutstropfen: Unsere fehlende Disziplin. Wir müssen langsam mal an Geldstrafen für rote Karten denken um für mehr Disziplin zu sorgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eismann Cup
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen