Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Termine
Jürgen Offline



Beiträge: 35

26.07.2007 15:26
Eismann Cup antworten

@ Patrick: Hast du schon abgesagt?

@alle: hätte trotzdem jemand lust zu spielen?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.07.2007 19:54
#2 RE: Eismann Cup antworten

Lust ist immer vorhanden......, auch auf Fussball....
Wie ist der Stand der Dinge bezüglich dem Spiel am Sonntag????

Patrick ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 20:51
#3 RE: Eismann Cup antworten

Sonntag 29.07. 16:30 Uhr Ligaspiel gegen Blackouts München in Mintraching. Näheres gibt es heute Nacht per mail.

Wir haben entschlossen den Eismann-Cup abzusagen und dafür ein Ligaspiel nachzuholen. Es geht einfach nicht anders, wir haben noch 6(!) Pflichtspiele + 1 bis 3 MHL Pokalspiele zu spielen und das in 7-8 Wochen. Das ist eine extrem kurze Zeit, wenn man Urlaube, Wiesenzeit und den Terminkalender der Gegner berücksichtigt. Wir möchten nicht riskieren 1, 2 oder sogar 3 Spiele mit 0:5 gewertet zu verlieren weil wir am Ende der Saison keine Zeit mehr haben.

Tan wird am Sonntag Graby im Tor ersetzen.

Graby Offline




Beiträge: 542

27.07.2007 16:00
#4 RE: Eismann Cup antworten

Das Spiel gegen die Blackouts ist sehr wichtig. Ich hoffe ihr könnt sie auch ohne euren Startorwart knacken ;)

Faltinho Offline



Beiträge: 123

28.07.2007 14:10
#5 RE: Eismann Cup antworten

Is der Jürgen dabei?

Graby Offline




Beiträge: 542

28.07.2007 14:27
#6 RE: Eismann Cup antworten

Soweit ich weiss nicht -_-

Ahja, Mintraching ist nicht der nächste Weg. Wenn ihr den Ort in der Navi nicht findet, dann probiert es mit Neufahrn (bei Freising).

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 16:49
#7 RE: Eismann Cup antworten
ist mir heute auch aufgefallen. Da gibt es auch noch ein Mintraching bei Nürnberg.

für unsere Fans und Schlachtenbummler: NEUFAHRN-MINTRACHING

Jürgen ist leider nicht dabei, dafür spielt Sven.
Buco Offline



Beiträge: 120

28.07.2007 17:00
#8 RE: Eismann Cup antworten

da haben wir doch schon mal gespielt, oder?
Freundschaftspiel mit nur 7 od. 8 Spieler...

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.07.2007 12:32
#9 RE: Eismann Cup antworten

ja, da hatten wir 7 Feldspieler + Torwart (Aufstellung: 4-3-0) und haben 65 Minuten das 0:0 gehalten und hätten sogar mit mehreren Gegenstößen in Führung gehen können.

Besser früher losfahren, damit wir beim Anpfiff zu 11 sind
Falls ich mich verfahren sollte, schickt bitte ein Helicopter vorbei, Danke. Ihr findet mich da rechts im ´Acker´.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen