Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Termine
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 20:48
Eismann Cup die 2. antworten

Sollen wir uns denn nun auch zum Hallenturnier am Abend anmelden?

Wird ein sehr sehr harter Tag....

PS: Das Kleinfeld tagsüber wird mit 4 Feldspielern und 1 Torwart gespielt!!!

Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.06.2007 23:23
#2 RE: Eismann Cup die 2. antworten

Das Kleinfeldturnier endet um 14 Uhr oder? Was machen wir dann 6 Stunden?

Und wer trägt uns am Ende die ganzen Pokale nach Hause?

Aber ich würd schon mitspielen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

04.06.2007 09:48
#3 RE: Eismann Cup die 2. antworten

ich bin auch dabei

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

04.06.2007 10:10
#4 RE: Eismann Cup die 2. antworten

Da simma dabei, dat is priiima....... Prima bavaria....
Wie war das nochmal mit den Massagen??????????????

Faltinho Offline



Beiträge: 123

04.06.2007 11:03
#5 RE: Eismann Cup die 2. antworten

Dann sind wir ja mit Matthias schon 3 1/2. wie viele müssen wir denn sein?

Wie schauts mit den Tifosi und unserem Keeper aus?

Patrick Offline



Beiträge: 535

04.06.2007 17:52
#6 RE: Eismann Cup die 2. antworten
Keeper kann Samstag Abend nicht. Ich hab inzwischen beschlossen auch nur beim Kleinfeld-Turnier mitzumachen. Begründung: In der Halle spielen können wir 5 Monate im Jahr und ausserdem find ich, dass man sich auf 1 Turnier am Tag konzentrieren soll. Beim letzten RSC Turnier hat eine Manschaft (Turnierfavorit) mitgespielt die am Vortag bei einem Uni-Turnier gespielt hat, und taten sich trotz 24-stündiger Pause sichtlich schwer. Hat so ausgesehen, als ob die nicht wirklich Spass hatten bis zum Umfallen zu fighten. Das Turnier am Abend so gerade noch über die Bühne zu bringen find ich nicht gut.

Buco Offline



Beiträge: 120

04.06.2007 20:59
#7 RE: Eismann Cup die 2. antworten

wäre auch dabei.

Manuel Offline



Beiträge: 66

04.06.2007 22:19
#8 RE: Eismann Cup die 2. antworten

Ich bin zur der Zeit leider im Urlaub, würde grundsätzlich jedoch auch ablehnen zwei Turniere an einen Tag zu spielen.
Was mich in dem Fall noch umstimmmen könnte wäre wenn sich 10 Mann für beide Turniere anmelden. Dieses wird jedoch ein schwieriges Unterfangen.
Ach so ja Tipp von Einstein: bitte nicht im ersten Turnier Kräfte fürs Nachtturnier sparen sonst wirds ein Desaster.

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.06.2007 16:33
#9 RE: Eismann Cup die 2. antworten

Ich hab uns für das Turnier vorgemerkt, warte noch auf ein paar Zusagen. Die 85 Euro hab ich noch nicht überwiesen. Jetzt hab ich gesehen, dass am Samstag 28.07. Nachmittag und Sonntag 29.07. auch ein Turnier wäre. Bei welchem Turnier spielen wir mit???

Eismann Cup »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen