Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chronikz Offline



Beiträge: 183

27.06.2007 09:45
#61 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

habe kein problem nicht von anfang an zu spielen. ich habe nie darauf bestanden durchzuspielen, da ich da konditionell doch sehr an meine grenzen gestoßen bin. allerdings muss ich sagen, das meine kondition dank meiner täglichen laufeinheit immer beser wird.
@patrick: wenn ich jedes mal 2 dinger mache wenn ich von der bank komme, hab ich da gar nix dagegen.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

27.06.2007 13:10
#62 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Hierzu bringe ich eines meiner Lieblingszitate von Ailton:
"Wer mich nicht von Anfang an bringt, versteht nichts von Fussball."

Nein, im Ernst:
Ich spiele gerne die letzten Minuten in nem Spiel, wenn alle anderen schon total fertig sind und El Nino Faltinho auf der linken Seite wirbelt.

stephan Offline



Beiträge: 68

27.06.2007 13:14
#63 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

da hat el nino faltinho wieder einen seiner tagträume mit der realität verwechselt, sonst wüsste er, dass er nur dann in den schlussminuten wirbelt, wenn er 5 min vorher eingewechselt wird.
es sei denn er meint "mit dem mund wirbeln", da ist er ja bekanntlich große klasse und schafft sicherlich 3 halbzeiten ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eismann Cup
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen