Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

13.06.2007 17:20
#16 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Die wollen damit sagen, dass sie sehr genau darauf achten Punkt 9:30 anzupfeiffen. Wer nicht da ist, wird wohl entsprechend mit Sanktionen belegt.

Statt Punktualität hätten die auch "Genauigkeit" sagen können. Wollten sich wohl cool fühlen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

13.06.2007 17:52
#17 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Danke das du uns nicht dumm sterben lässt

Faltinho Offline



Beiträge: 123

14.06.2007 08:49
#18 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Sicher, aber der Satz ergibt dann immer noch keinen Sinn. Wäre er wenigstens grammatikalisch richtig, hätte ich gesagt, die haben nen Juristen für den Text beauftragt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

14.06.2007 10:32
#19 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Das du nach dem gestrigen abend überhaupt schon wach bist...

Faltinho Offline



Beiträge: 123

14.06.2007 13:44
#20 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Woher hast du denn diese Information schon wieder?

chronikz Offline



Beiträge: 183

14.06.2007 13:49
#21 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Da brauch ich gar keine V-Männer. Wenn gestern Blaulichtparty war, kann man davon ausgehen das du wohl so einer der vollsten überhaupt warst. Oder?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

14.06.2007 15:15
#22 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Den ersten Platz hab ich zweifelsfrei nicht gemacht - der sitzt aber im gleichen Büro.

Patrick Offline



Beiträge: 535

19.06.2007 19:12
#23 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

so jetzt haben wir die Nigerianer verschreckt. Die haben ihre Teilnahme am Turnier vom Sonntag abgesagt.

Dafür springt der FC Irak ein. Den FC Irak kennen wir vom letzten RSC Hallenturnier, sind sehr gute Fussballer.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

20.06.2007 08:20
#24 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Nummer eins hast abgeschossen.... Für den Irak fällt Dir bestimmt auch was ein.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

20.06.2007 09:27
#25 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Und werde nicht weniger kennen vom FC Irak. War ja schließlich auch schon beim islamischen Terrorismus.
Ich nehm vorsichtshalber mal nen Sprengstoffhund mit.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

21.06.2007 15:48
#26 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Wie viele Leute sind wir denn am Sonntag?
Ich weiss noch nicht, ob ich am Sonntag schon richtig spielen kann. Der Patrick hat mich kaputt getreten (wie er es in Italien halt gelernt hat).

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.06.2007 16:47
#27 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Oder Ball oder Fuss, so hab ich es gelernt!!!! (o palla, o gamba!)

Nein, mal ganz ehrlich, hab gestern in keinem Zweikampf den Fuss zurückgezogen, da wir aber in 1,5 Stunden nur ein Foulspiel hatten seh ich das als ganz normalen Zweikampf-Kontakt

Ich werd, wenn ich es nicht vergesse, beim nächsten mal mit Schienbeinschoner spielen. Mit Stephan M. hatte ich auch ein Schienbein gegen Schienbein Erlebnis, das zum Glück nur mit einem parziellen Halbquerschnitts-Komplikationsbruch geendet ist.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

22.06.2007 12:36
#28 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Jetzt weiss ich wenigstens, was die alten Italiener ihren 4jährigen Enkeln beim letzten Italien-Urlaub zugerufen haben: o palla, o gamba !!

Ausgerechnet mein Schienbein, mit dem ich doch die meisten Bälle stoppe, passe und schiesse. Ziel nächstes Mal auf meinen Fuss.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

22.06.2007 15:16
#29 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Wer spielt denn jetzt am Sonntag mit bzw. ist zumindest um 9:30 körperlich auf dem Platz anwesend?

Manuel Offline



Beiträge: 66

22.06.2007 16:24
#30 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ich bin anwesend ob ich spielen kann steht noch in den Sternen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eismann Cup
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen