Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Patrick Offline



Beiträge: 535

05.06.2007 15:47
EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
TOURNOI DE L´AMITIÈ 2007

Vor einigen Wochen wurden wir zu den oben stehenden Turnier eingeladen und hab den Organisatoren bestätigt, dass wir gerne beim Turnier dabei wären. So wie es aussieht, wird auf Großfeld gespielt. Das Turnier, bei dem neben Afrikanische Teams wie NIGERIA, TOGO, ÄTHIOPIEN, auch ein paar RBL-Teams mitmachen wäre für uns kostenlos.

Ort: Sport- und Freizeitpark BSA am Wolkerweg 17, in München Kleinhadern.
Datum: Sonntag, 24. Juni 2007
Uhrzeit: 8:00 bis 17:00

Nähere Infos:

4 Gruppen zu 3 Mannschaften

GRUPPE C:

NIGERIA
LUMENTUS FC.
FC KERMELIKSPOR


Das Spiel wird von zwei Mannschaften bestritten, von denen jede höchstens elf Spieler aufweisen darf, einer von ihnen ist der Torwart. Das Spiel kann nicht beginnen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als sieben Spielern besteht. Die Mannschaft mit weniger als sieben Spielern verliert automatisch das Spiel mit 0 zu 2 Toren.

In jedem Spiel dürfen bis zu fünf Spieler ausgewechselt werden.


 Spielzeit
Das Spiel dauert zwei Mal 15 Minuten mit fünf Minuten Pause (mit Vorbehalt).

Jede verloren gegangene Zeit durch Auswechslungen, Verletzungen von Spielern, Transport verletzter Spieler vom Spielfeld, Zeitvergoldung oder jeden anderen Grund wird nachgespielt. Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

Es gelten, so weit nicht hier weiter erläutert, die DFB Regeln.

wir wünschen allen Teilnehmern frohes Schaffen
Das Sportkomitee


Wollen wir da mitmachen?
Wir hätten an diesem Tag auch einen Platz in der Bauernfeind-Str. aber es wäre ganz interessant mal bei so einem Turnier mitmachen. Oder?
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 15:53
#2 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

jaaaaaaaaa....

mitmachen........................

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 15:55
#3 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

jo da mach ma mit

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.06.2007 15:56
#4 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Sofort anmelden.........

Graby Offline




Beiträge: 542

05.06.2007 17:19
#5 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

absolut

Buco Offline



Beiträge: 120

05.06.2007 19:53
#6 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

bin ganz der meinung meiner Vorredner!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 22:44
#7 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Sehr Gut. Dann würd ich sagen, sind wir definitiv dabei!

Unser 1.Spiel: NIGERIA - LUMENTUS F.C. 9:30 Uhr
Buco Offline



Beiträge: 120

05.06.2007 23:06
#8 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

juhu, sonntag um halb 10 spielen, da können wir schon mal davon ausgehen das Herren Langer, Faltermeier und böhme etwas alkohalisiert (schreibt das man so?!) sein werden

Faltinho Offline



Beiträge: 123

06.06.2007 09:32
#9 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ich hab ja noch gar nicht zugesagt. Halb 10 ist echt hart. Und dann noch gegen Nigerianer, die sogar in der U-Bahn noch rauf und runter laufen.

Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, denk aber schon, dass es klappen sollte.

Ich hoff bloss, mich erkennt dort niemand. Nicht, dass der Puma Sepp da mitspielt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

06.06.2007 09:40
#10 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
@ buco: DAS IST RUFMORD, DU HÖRST VON MEINER RECHTSABTEILUNG

Tihomir Denkovic ist inzwischen abgemahnt worden. Kommt es zu weiteren Rufmordaktionen wird er mit sofortiger Wirkung vom Lumentus-Kader gestrichen und an den etwas unbekannteren Verein TSV 1860 München verkauft.

Auf Ihr Verständniss hoffend,
Dr. Prof. Arch. Min. Chen-Chen Cerchi KANZLEI NICHTVERLIER-IMMERGEWINN
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 10:37
#11 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

@Falthino: ...einfach alle vorher verhaften...bei weniger als 7 Spilern geht der Sieg auf uns
außerdem sollten wir einen Drogen- bzw. Dopingtest verlangen UND überprüfen aus welchem weißen Zeug die Linien auf dem Paltz sind...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.06.2007 12:45
#12 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Faltinho muss unbedingt mitspielen. Ersten wegen seinem beruflichen Aufstieg und zweitens kennt er die Laufwege der Gegner und wie man sie stoppen kann am Besten.
@Buco
Wir trinken niemals am Abend vor dem Spiel höchstens in der Pause.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

06.06.2007 14:02
#13 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Das Problem ist, dass ich ihnen früher schon nicht hinterher gekommen bin.

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.06.2007 17:31
#14 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Hier gibt es ein paar zusätzliche Infos über das Turnier vom 24.06.


Liebe Sportsüchtige,

Das größte Sportevent, KAMERUN TAGE 20007, ist nah!!!

12 Fußballmannschaften und 6 Basketballmannschaften aus unterschiedlichen Nationalitäten geben sich am 24.06. die Ehre.

Das Event findet im Sport- und Freizeitpark BSA am Wolkerweg 17, in Münchenstatt. (U6 bis Haderner Stern)

Während des Turnier werden Salat, Fleisch (gegrillt) und Getränke verkauft (preiswert).
Wasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Punktualität wird mit höchster Priorität gekront. Im Punkt 9:30 werden die ersten Spiele angepfiffen


Wir zählen auf Dein Erscheinen.

PS: Der Winner Award Football bekommt 333€

Das Sportkomitee
calvin ayemle

Faltinho Offline



Beiträge: 123

13.06.2007 10:48
#15 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

"Die Punktualität wird mit höchster Priorität gekront."
-> was will man uns mit diesem Satz sagen?

Naja, hoffentlich finden wir wenigstens den Punkt 9:30 sonst verpassen wir noch den Anstoß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eismann Cup
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen