Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

25.06.2007 09:01
#46 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

also bisher haben wir nur 2 rote Karten in der Lumentusgeschichte bekommen (die Gelb-Rote von Jürgen nicht miteingerechnet) Das würde bedeuten, dass du unser neuer Hauptsponsor werden würdest :D

Patrick Offline



Beiträge: 535

25.06.2007 11:32
#47 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

2(!) rote Karten in den letzten 30 Spielminuten vom selben Mann. Also ich wär schon für eine harte Disziplinar-Strafe.
Diese Strafe sollte allerdings nur für Spieler gelten deren Nachname mit den Buchstaben D-Z beginnt. Das ist meine Meinung.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

25.06.2007 14:43
#48 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Ihr könnt es ruhig zugeben: Ihr gebt den Schiris zusammen mit dem Geld doch immer die Anweisung, mich vom Platz zu stellen, weil euch meine italien-kritischen Kommentare nicht gefallen.

Eine gerechtfertigte rote Karte war noch nicht dabei.

Patrick Offline



Beiträge: 535

25.06.2007 15:28
#49 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
wo er recht hat hat er recht........

Übrigens, dein Diego-Armando-Tor war schon faszinierend, schade das wir sowas nicht auf Video haben.
Rot war auf jeden Fall zu hart, gelb hätte es genauso getan.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

25.06.2007 20:56
#50 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass ich noch nicht einen Kommentar über Matthias' Chance im Viertelfinale verloren hab? Ich hab mich absichtlich zurückgehalten.

Aber langsam juckts wieder...

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 21:04
#51 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

...ich hab`mich dafür aber nicht zurückgehalten

Graby Offline




Beiträge: 542

25.06.2007 21:14
#52 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Wer weiss, ob Matthias im Moment noch weitere Sprüche gebrauchen kann ...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.06.2007 14:51
#53 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Inoffizielle offizielle Stellungnahme:
Hiermit möchte ich, M. L., Stellung zu der momentanigen Situation im Sturm nehmen.
Nach zahlreichen "glücklosen Erlebnissen" in den letzten paar Spielen, möchte ich Spekulationen zu einem möglichen Wechsel verneinen. In letzter Zeit habe weder ich noch ein Mitglied meines Beraterstabes mit einem anderen interessierten Team verhandelt. Ergo werde ich weiterhin emotional mit meinem Wunschteam, FC Lumentus, den Aufstiegskampf bestreiten.
Hinzufügen möchte ich das ich die finanziellen Vorteile der letzten Spiele bzw. die der letzten Teams, aufgrund von absichtlich verpasster Grosschancen, wieder zurückgegeben habe. Ich bitte um Verzeihung und hoffe auf Euer Verständnis, allerdings waren diese Zahlungen und Geschenke im Wert um einiges größer als die, die mir unsere Vereinsführung von FC Lumentus zahlen wollte.
Ich werde weiterhin meinen Vertrag, zu dessen Unterschrift ich mit unzähligen Mittel gezwungen wurde, mit voller Begeisterung erfüllen.
chronikz Offline



Beiträge: 183

26.06.2007 17:24
#54 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Wenn du das ganze nicht nur emotional sondern auch physisch mit lumentus bestreites, könnte das mit dem tore schießen wieder funktionieren. aber was sag ich da. ich komm ja nicht mal dazu aufs leere tor zu schießen.#

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.06.2007 17:34
#55 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Das wird schon wieder... Gehe jetzt erstmal den Frust weg feiern....

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.06.2007 18:24
#56 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
@ Fabian, weiss nicht ob du es gemerkt hast, aber "immer" (bisher erst 1 mal) wenn du von der Bank gestartet bist, hast du "immer" 2 Tore geschossen(!) Vielleicht würde dir die Bank-Kur gut tun......

Ihr macht´s das schon, da hab ich keine Bedenken.......nur wann?!?!!? wann kommt der Tag??!?!
Graby Offline




Beiträge: 542

26.06.2007 19:03
#57 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

Was die Bank angeht: Der Konkurrenzkamf kann schon oft antreiben. Als ich in die A Jugend gerückt bin und dort als Ersatztorwart auf die Bank musste, hab ich teilweiese bei Einsätzen Weltklasseparaden gezeigt. Was aber nicht heisst, dass wir routieren sollten. Der, der die beste Leistung zeigt, spielt. So einfach ist das. Wenn einer im Tor besser ist als ich, dann soll er auch ins Tor, da bestehe ich drauf.

stephan Offline



Beiträge: 68

26.06.2007 19:25
#58 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten

na es müsste sich doch ein keeper finden lassen, der den ball nicht immer gleich dem gegner hin wirft ;-)

Faltinho Offline



Beiträge: 123

26.06.2007 19:40
#59 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
@all:
Also ganz objektiv gesehen muss man wohl anerkennen, dass Matthias L. in den ersten Saisonspielen über seinen Verhältnissen gespielt hat. Ich denke, dass wir in den letzten Spielen den wahren Matthias L. gesehen haben.

@Matthias:
Belehre mich eines besseren.
Du bist seit 54 + 2x 25 Minuten = 104 Minuten ohne Torerfolg. Ich werd dir das natürlich jede Woche vorrechnen.

@Stephan M.:
Nur weil ich dich jetzt von deiner Libero-Position verdrängt habe, schaust dich wohl schon nach neuen Positionen um?
Patrick Offline



Beiträge: 535

26.06.2007 23:37
#60 RE: EINLADUNG zum +++Kamerun Tag Fußballturnier 2007 +++++ antworten
Zum Graby-Zitat möcht ich auch was sagen.
In Antwort auf:
Was die Bank angeht: Der Konkurrenzkamf kann schon oft antreiben. Als ich in die A Jugend gerückt bin und dort als Ersatztorwart auf die Bank musste, hab ich teilweiese bei Einsätzen Weltklasseparaden gezeigt. Was aber nicht heisst, dass wir routieren sollten. Der, der die beste Leistung zeigt, spielt. So einfach ist das. Wenn einer im Tor besser ist als ich, dann soll er auch ins Tor, da bestehe ich drauf.


In meinem vorletzten Jahr als Vereinsspieler in Südtirol (http://www.fcobermais.it) hatte ich Ähnliches erlebt. Damals musste ich auch auf der Bank Platz nehmen. Meistens kam ich nur max. 45 Minuten ins Spiel und sehr oft auch nur 20, 15 oder sogar 5 Minuten zum Einsatz. Hab mich bei jedem Spiel am Anfang mit der Mannschaft aufgewärmt oder den Torwart Eingeschossen, in der Pause mit den anderen Bankdrücker weitere 15 Minuten `ausgetobt´ und mich dann nochmal vor der Einwechslung in der 2.Halbzeit gründlich aufgewärmt. Also trotzdem genug Fussball gehabt.
Auch ich kann wie Graby beschrieben hat, sagen, dass ich in den kurzen Einsätzen (damals als Stürmer) teilweise sehr gute Sachen gemacht habe, ja sogar regelmäßig getroffen habe. Glücklicherweise brauchte ich in dieser Saison nicht selten nur einen einzigen Ball um ein Tor zu erzielen, egal ob Winter oder Sommer. Das ist ein herrliches Gefühl und man fühlt sich noch Tage danach voll Adrenalin.
Sicher hat der Ein oder Andere von euch auch sowas erlebt. Heuer sogar unsere beiden Stürmer Matthias (Die Gschmeidigen: Einwechslung 45.Min TOR!) und Fabian (Red Star Fujisawa: Einwechslung 45.Min 2 TORE). Ich will damit nur zu verstehen geben, dass man zumindest als Stürmer, akzeptieren kann/muss einmal nicht von Beginn auf dem Platz zu stehen. Was gibt es Schöneres als in der Schlussphase eines Spiels ganz frisch reinzukommen und nochmal Alles zu geben, der Mannschaft vielleicht auch zum Sieg zu verhelfen?!

Das gilt natürlich für jede einzelne Position, nicht nur für die Stürmer. Ausserdem müssten sich auch die Mittelfeldspieler und Aussenverteidiger dermaßen verausgaben, dass sie glücklich und zufrieden sind in der 60. Minute vom Platz zu gehen, sofern Auswechselspieler vorhanden sind, versteht sich.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eismann Cup
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen