Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

02.03.2009 17:57
#46 RE: Trikot antworten

Haben ein Super-Angebot im Auge. Näheres wird dann Patrick schreiben.

Ich glaube auf die Farbkombination "Juve-Stil" haben wir uns bereits geeinigt, die passt einfach zu unserem Logo.

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.03.2009 11:24
#47 RE: Trikot antworten

Wie ist der Stand der Dinge was die Trikots angeht? Gibts schon was neues?

Graby Offline




Beiträge: 542

05.03.2009 17:33
#48 RE: Trikot antworten

Soweit ich weiss ist Patrick noch am Klären wegen Menge, gemischte Größen und Rückennummern.

Graby Offline




Beiträge: 542

08.03.2009 21:41
#49 RE: Trikot antworten

@Patrick: Was nehmen wir eigentlich als Einheitsgröße für die Ersatztrikots? Ich glaube XXL ist ein bisschen zu groß ;). Vielleicht 3 L und 3 XL (wenns 6 sind)? L dürfte die Einheitsgröße sein. Natürlich gibt es massive Abweichungen, was Größe und vor allem Bauchumfang angeht (will ja damit auf niemanden anspielen :þ ).

Ansonsten sollten wir langsam bestellen glaub ich. Die dürften eh erst in 1-2 Wochen geliefert werden.

Patrick Offline



Beiträge: 535

08.03.2009 23:00
#50 RE: Trikot antworten
Wir haben bereits 3 Muster-Trikots im M, L und XL bestellt.
Beim nächsten Spiel werden die Trikots anprobiert. Danach werden für jeden Spieler die richtigen Trikots bestellt und beflockt.

Bis dahin sollten dann auch alle Nummern bzw. Namenwünsche eingegangen sein.

Zwischenstand (kann auf Wunsch noch geändert werden):

mit Namen
-----------------------------------------
"BÖHME" # 8
"LANGER" # 13
"LEX" # 27
"MERSCHEIDT" # 23 oder 32
"P.CERCHI" # 14 oder 18
"M.CERCHI" # 7
"MACALUSO" # 19
"KRUPAN" # 16
"THOMAS" # 4 (Lehmann)
"FALTINHO" # 22
"HOFMANN" # 6
"FLO" # 11 (Tille)
"BUCO" # 17
"ICKE" # 3 (Mike)

Jörg hat sich für die # 9 entschieden, aber vergessen mitzuteilen ob er das Trikot mit oder ohne Namen haben möchte.

ohne Namen
-----------------------------------------
Jürgen B. # 10
Thomas Körner # 2
Graby # ganz egal welche Nummer (Graby spendet ein neutrales Trikot ohne Namen)


noch ausständig:
-----------------------------------------
Florian M.
Bernie

Wenn wir die Mustertrikots wieder zurücksenden zum Beflocken, könnten wir auch das Torwarttrikot beschriften lassen. Sollen wir "GRABY" # 1 draufschreiben?

Wie sieht es mit Nummern (vorne links) auf unseren Hosen aus?
Graby Offline




Beiträge: 542

09.03.2009 09:40
#51 RE: Trikot antworten

Ich glaub die Namen auf den Hosen können wir uns schenken (Meine Meinung). Abgesehen davon, dass die im Spiel wahrscheinlich eh niemand lesen kann, genügen ja die Namen auf den Trikots.

@Patrick: Name auf dem Torwarttrikot ist nicht notwendig. Sollte ich irgendwann mal nicht mehr sein (keine Sorge, nix diesbezügl. geplant), kann dann das Trikot wieder verwertet werden.

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.03.2009 10:56
#52 RE: Trikot antworten

ich meinte eigentlich Nummern auf den Hosen damit die Hosen dem jeweiligen Trikot zugeordnet werden können.

Graby Offline




Beiträge: 542

09.03.2009 11:02
#53 RE: Trikot antworten

Stimmt. Mein Fehler ;) Da jeder ohnehin seine Sachen immer mitnimmt, ist das wohl auch nicht unbedingt nötig. Aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Flo M. Offline



Beiträge: 5

12.03.2009 22:04
#54 RE: Trikot antworten

Für mich dann bitte Nr. 69 und mit Name "Flo M"

johnny Offline



Beiträge: 1

12.03.2009 22:13
#55 RE: Trikot antworten

beim mir bitte die nummer 36 "JOHNNY"

Graby Offline




Beiträge: 542

16.03.2009 19:39
#56 RE: Trikot antworten

Würd sagen wenn die Trikots bestellt sind, machen wir ne Aufstellung der Einzelpreise (je Spieler). Da manche mit -und manche ohne Namensaufdruck wollten, sind die Preise unterschiedlich. Ich bezahle meinen Anteil dann gleich zusammen mit dem nächsten "Spiel-Kredit".

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.03.2009 22:07
#57 RE: Trikot antworten

Hab heute nochmal angerufen und nach den Muster Trikots gefragt.
Die 3 Trikots (M, L und XL) sind bereits eingetroffen. Fehlen nur noch die Hosen. Bis Ende der Woche sollte laut dem Lieferanten alles bei uns sein.

Graby Offline




Beiträge: 542

20.03.2009 16:01
#58 RE: Trikot antworten
Bezüglich meiner Webseiten-Aktion habe ich leider schlechte Nachrichten. Es haben sich 3 Vereine gemeldet, mit 2 davon konnte ich Vereinbarungen treffen. Eine Mannschaft (FC Munich Kickers 06) musste passen (wussten nicht wie man Internetseiten verwaltet, da sie bisher nur "Gratis-Baukastenangebote" verwendet haben) und die andere Mannschaft (Vartospor) hat sich garnicht mehr gemeldet (vermutlich aus dem gleichen Grund, weil ich den zuvor Webmaster gefragt habe ob er denn wisse, wie man Internetseiten verwaltet). Ärgerlich, denn die Seite für Vartospor war sogut wie fertig. Könnt sie euch ja mal anschauen.

Schade, mit dem Erlös hätten wir was anfangen können. Hatte zwar noch andere Interessenten, aber die haben versucht den Preis zu drücken und unter 50€ geht bei der Arbeit die ich leiste garnix.

@Patrick: Die Muster-Trikots sind ja schon bei euch. Wie sind sie denn nun? Qualität und Optik ok?
Angefügte Bilder:
Vartospor copy.jpg  
Patrick Offline



Beiträge: 535

21.03.2009 18:42
#59 RE: Trikot antworten
Die Trikots sehen sehr gut aus und die Qualität ist auch einwandfrei. Die Hosen sind auch gut, nur hat man uns nicht die zugeschickt die ich bestellt hab. Die Hosen die wir bekommen haben, waren nicht die richtigen. Als ich letzte Woche nach den Lieferstatus gefragt hab, wurde mir gesagt, dass die Trikots bereits eingetroffen sind, aber es noch Probleme mit den Hosen gegeben hat, aber wir würden die Lieferung noch innerhalb der Woche bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran.

Bekommen haben wir die Hosen im angehängten Bild. Die Hosen im Bild sind in rot, bekommen haben wir natürlich schwarz-weiss. Dieses Modell ich auch nicht schlecht, können wir aber eventuell wechseln, wenn euch dieses Modell nicht gefallen sollte.

Zwischenstand der Trikots ohne bzw. mit Spielernamen:(kann auf Wunsch noch geändert werden)

mit Namen
-----------------------------------------
"BÖHME" # 8
"LANGER" # 13
"LEX" # 27
"MERSCHEIDT" # 23 oder 32
"P.CERCHI" # 14 oder 18
"M.CERCHI" # 7
"MACALUSO" # 19
"KRUPAN" # 16
"THOMAS" # 4 (Lehmann)
"FALTINHO" # 22
"HOFMANN" # 6
"FLO" # 11 (Tille)
"BUCO" # 17
"ICKE" # 3 (Mike)
"JOSÈ" oder "SCHERLING" # 9
"FLO M." # 69
"JONNY" # 36

ohne Namen
-----------------------------------------
Jürgen B. # 10
Thomas Körner # 2
Graby # ganz egal welche Nummer (Graby spendet ein neutrales Trikot ohne Namen)
Bernhard # 22
Angefügte Bilder:
adidas_schwarz_weiss.jpg  
Graby Offline




Beiträge: 542

22.03.2009 01:34
#60 RE: Trikot antworten

Diese Hosen finde ich auch nicht schlecht. Hätte kein Problem diese zu nehmen, solange sie preislich kein Unterschied machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tricolore »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen