Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.379 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Patrick Offline



Beiträge: 535

25.02.2009 09:17
#31 RE: Trikot Antworten
Fabian hat recht.
Ich finde es eigntlich auch nicht schlimm wenn die Trikot gemischt (mit und ohne Spielernamen) sind.

Ich denk mal, dass einige Spieler die zunächst ohne Spielernamen auflaufen werden, mit der Zeit sich auch für den Namen entscheiden werden. Aber das darf logisch jeder selbst entscheiden.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.02.2009 09:58
#32 RE: Trikot Antworten

Egal in welcher Form, ich bin auf jeden Fall dabei.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 11:27
#33 RE: Trikot Antworten

Gut Jungs,

den Worten sollten wir nun Taten folgen lasseen, denn sonst werden wir den neuen Trikotsatz erst nächste Saison in der 1. Liga haben:

1. Aufs Layout einigen bzw. Management bestimmt nun endlich
2. Anzahl der zu beschaffenden Trikots (Ersatz + Stamm) festlegen
3. Name und Nummer festlegen, damit auch jeder sein personifiziertes Wunschtrikot bekommt
4. Angebot einholen
5. Bestellen
6. Zahlen
7. Spielen

chronikz Offline



Beiträge: 183

25.02.2009 11:47
#34 RE: Trikot Antworten

Nach dem Text weiß jeder das du beim Bund arbeitest. Kurz, sachlich....

Also ich möchte die Nr.: 8 mit dem Namen Böhme.

Muss die Größe für den ganzen Satz einheitlich sein, oder kann man da variieren?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 16:43
#35 RE: Trikot Antworten

d.h. ein XL für Fabi und ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL für Matze, oder?

Graby Offline




Beiträge: 542

25.02.2009 16:49
#36 RE: Trikot Antworten

Man kann variieren. Die Reserve-Trikots würde ich vielleicht 1-2 in L und 1-2 in XL bestellen.

Klar Patrick, wenn welche fehlen, können wir die alten Trikots benutzen. Aber wenn nun 5 kurzfristig absagen? Gabs ja auch hin und wieder. Dann hätten wir wohl auch zuwenig Ersatztrikots. Außer die "alten" werden zu jedem Spiel trotzdem mitgenommen.

Jedenfalls, wenn bestellt wurde, sollte der Betrag (je nachdem ob mit oder ohne Spielername auf Trikot, muss der Einzelne natürlich dann mehr bezahlen) "sofort" an den Besteller überwiesen werden, nicht erst nbach 6 Wochen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

25.02.2009 17:43
#37 RE: Trikot Antworten

@ Jürgen: Ich wusste gar nicht, dass der Matze und ich Dir schon mal unsere Pimmel gezeigt haben, folglich bin ich verwundert dass Du unsere größe so gut kennst.
Wenn Du beim nächsten Spiel brav fragst darfst Du vielleicht mal anfassen.

@Graby: Mit dem bezahlen hast Du recht. Sobald klar ist das wir bestellen bin ich dafür, dass das Geld schon vorab überwiesen wird.

Leo Offline



Beiträge: 5

26.02.2009 01:45
#38 RE: Trikot Antworten

Tach auch Jungs,
zum Thema Trikot wollt ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich brauch nicht unbedingt den Namen hinten drauf, hab aber nix dagegen oder so. Allerdings finde ich ,dass es einheitleich (d.h. entweder alle oder keiner mit Namen)da wir ja schließlich 1 Team sind, aber hab nix gegen wenn jemand unbedingt seinen Namen drauf haben will.
Als Design und Farbe finde ich auch schwarz-weiß gestreift im "Juve-Look" gut, da dies perfekt zum Logo passt. Ich persönlich steh auf dieses Modell (http://www.sportschnaeppchen.com/newshop...black_white.jpg) da ich auf Nike steh aber das Adidas war auch ok.
Ich hätte gern die Nr.7 (notfalls 17) u wenn mit Namen dann einfach ganz normal mein Nachnamen "Macaluso" ,in der Größe L, hinten drauf.
Denke son neuer Satz Trikots ist auch ne gute Motivation für den Saisonstart! In diesen Sinne sag ich dann mal Ade....Gruß Leo

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.02.2009 18:50
#39 RE: Trikot Antworten

Nike ist auch völlig in Ordnung. Sollte dann halt kurzarm sein.
Wenn wir uns für die Namen entscheiden sollten, dann steht auf meinem Trikot "P.Cerchi", es sei denn wir verkaufen den Manuel an einen anderen Verein. Dann würde ich das "P" weglassen. Nummer weiss ich noch nicht, ich schau mal was übrig bleibt.....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:30
#40 RE: Trikot Antworten

Haste mal nachgefragt wie viel wir für Manu kriegen könnten??

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.02.2009 21:45
#41 RE: Trikot Antworten

Vom Trikot her ist alles in Ordnung. Nur sollten wir uns mal auf eines einigen.
Was den Manuel angeht. Der wird nicht verkauft, der ist immer gut den Gegner abzulenken und zu verunsichern (z.B. durch ein wenig gemaule, falls Ihr in doch verkaufen wollt dann würd ich nicht verraten das er Italiener ist.

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.02.2009 19:53
#42 RE: Trikot Antworten
da uns Manuel finanziell eh nichts einbringt, werden wir die Transfergespräche beenden und ihn behalten. Letztendlich ist er sowas wie ein Bruder für mich. Ich muss mich dann halt damit abfinden, dass vor meinem grandiosn Nachnahmen ein "P." steht. "P" wie "Pokal-Held-des-Jahres".

Hier sind unsere Gegner in der 2.Liga (B):
http://www.royalbavarianliga.de/tabelle....781&saison=2009

Die Franzosen vom FC Tricolore (Aufstiegsduell am letzten Spieltag 2007), Die Gschmeidigen (3:2 historischer 1.Pokalsieg gegen einen 1.Ligisten 2007) und 1.FC Bavaria München (Freundschaftsspiel 2006 wo wir 90 Min. mit 7 Feldspielern gegen 11 nur 1:3 verloren haben, dürften uns noch gut in Erinnerung geblieben sein.
Graby Offline




Beiträge: 542

28.02.2009 16:33
#43 RE: Trikot Antworten

Tricolore wird definitiv oben mitspielen. Die haben haarscharf die 1. Liga verpasst (waren eigentlich schon sicher aufgestiegen, haben mit letztem Remis aber dann noch alles verspielt). Die Gschmeidigen waren schon immer gut, aber wer weiss wie die momentan besetzt sind. Oben oder Unten: Alles drin. Zu den anderen kann ich nix sagen. Für uns zählt eh: Abstieg vermeiden.

Was Trikots angeht: Würde sagen diejenigen die Spielername drauf haben wollen bekommen auch die Namen (müssen dann halt mehr zahlen) und diejenigen die darauf verzichten wollen können das auch. Dass es gemischt ist, finde ich nicht schlimm. Wie gesagt, ich bezahle ein Reservetrikot. Das nehme ich dann jedesmal zum Spiel mit, trage es selber als Torwart aber nicht.

Buco Offline



Beiträge: 120

01.03.2009 22:39
#44 RE: Trikot Antworten

wunderschönen guten abend, melde mich zu dem thema erst so spät da ich im urlaub war...

Vorab Patrick, 08.03. bin ich quasi dabei!

so neues trikot, wäre top!!!!! aber wenns geht bitte nicht schwarz-weiss, wenns nicht anders geht ok, aber in erster linie wäre ich gegen diese Farbkombi. Naja, wie gesagt, die Farbwahl, aber ansonsten auf jeden fall neues trikot! Endlich hosen mit "innenfutter" und passender größe für mich

Ach ja, hab mir gerade unsere Gegner angeschaut, Winter Hau ab ist auch nicht schlecht, hab mal ein testspiel bei denen gehabt, gute jungs dabei! Freu mich auf die neue Saison und hoffe das ich ein bisserl mehr zeit für lumentus hab.

Bis hoffentlich sonntag!


chronikz Offline



Beiträge: 183

02.03.2009 15:21
#45 RE: Trikot Antworten
Wie schauts denn hiermit aus? Hier könnte man auch ein eigenes Design entwerfen. Die bieten auch diverse Rabatte an.

http://www.owayo.de/home.htm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tricolore »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz