Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.379 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chronikz Offline



Beiträge: 183

22.02.2009 09:25
#16 RE: Trikot Antworten

Also wie schauts aus mit den Trikots, wann bestellen wir?

Graby Offline




Beiträge: 542

22.02.2009 18:56
#17 RE: Trikot Antworten

Bestellen sollten wir nur dann, wenn wirklich (fast) alle dabei sind. Denn ich bin weder dafür, dass die Mehrkosten auf 5 Leute aufgeteilt werden, noch dass der Sponsor darauf sitzen bleibt. Es sollten schon mindestens 10 sein. Und dann sollten diese schon vorab den Betrag an denjenigen überweisen, der die Trikots bestellt.

Faltinho + 10 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 10:22
#18 RE: Trikot Antworten

Welche Trikots stehen denn jetzt überhaupt zur Debatte?

Ich muss noch dazusagen, dass ich aufgrund verschiedener Werbeverträge ausschließlich Adidas-Trikots tragen darf.
Denn Adidas-Trikots aus 100% Polyester mit ClimaLite® sehen nicht nur hervorragend aus sondern bieten auch höchsten Tragekomfort. Impossible is nothing. Faltinho + 10.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.02.2009 21:10
#19 RE: Trikot Antworten

Ich habe schon ein paar Zusagen und hoffe das noch weitere folgen...
Kann mir mal einer sagen wer dieser Falt irgendwas ist? Patrick hast Du etwa eine Cheerleaderin organisiert?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 21:46
#20 RE: Trikot Antworten

Erst mal die Zusagen.

Matthias
Alex O.
Jürgen
Patrick
Manuel
Stephan M.
Graby
Tomas (Krupi)
Leo
Mike
Faltinho
Fabian

Thomas L. und Thomas K. sehen noch ein paar Schwierigkeiten in der ganzen Sache, wären aber wenn der Rest einverstanden ist auch dabei.

4 Spieler haben sich gegen Spielernamen ausgesprochen.

Zur Frage von Matze bezüglich Cheerleader: "Ja".

Jörg ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 22:07
#21 RE: Trikot Antworten

Hey Jungs!

So dann reih ich mich mal mit meinen bescheidenen Meinungen ein.


a) "Graby, Du bist der Beste!" (Alle Daumen, die ich hab sind oben!)

b) Wäre ich auch für Spielernamen auf dem Trikot (Man sieht's bei anderen Teams, da funktioniert's ja auch) und...

c) ... würde auch dafür zahlen

So, das war kurz, prägnant, ohne Fallrückzieher und so... (wie man den Jörg halt kennt )

Einen schönen Abend noch,

Der Jörg

Patrick ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 23:42
#22 RE: Trikot Antworten
Adidas schreibt uns vor den Faltinho immer in die Startformation zu stellen und hat folgendes Trikot vorgeschlagen:
http://www.preissuchmaschine.de/preisver...28&pnr=1&foto=1

Find ich persönlich auch nicht schlecht. Kostet 34,00 EUR.

Mir gefallen beide Vorschläge gleich gut.
Graby Offline




Beiträge: 542

24.02.2009 00:07
#23 RE: Trikot Antworten

Find diese Trikots auch schön. Wenn es die auch als Trikotsatz -und mit Aufdruck gibt, wieso nicht? Nur hier bekommen wir dann wohl keine 20% oder?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

24.02.2009 07:27
#24 RE: Trikot Antworten
Mir gefällt das von Addidas recht gut. Falti irgendwas kann sich ja erkundigen zwecks dem Bedrucken. Ist das denn nur das Shirt?
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

24.02.2009 11:32
#25 RE: Trikot Antworten

Ich werde Euch in zwei bis drei Wochen einen konkreten Kostenvoranschlag machen können was uns im Gesamten ein ausreichender Satz kosten würde. Ich versuche das über einen Verein zu organisieren und hoffe dort entsprechende Prozente zu bekommen.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 13:17
#26 RE: Trikot Antworten

Teamstars kann als Adidas-Händler sicherlich auch diese Trikots besorgen und uns den Rabatt gewähren.

Graby Offline




Beiträge: 542

24.02.2009 17:24
#27 RE: Trikot Antworten
Ja, das glaube ich auch.

Achja, für mich bitte kein Trikot mit Namen. Ist für mich als Torwart sinnlos. Stattdessen bezahl ich ein "Reserve"-Trikot für unsere Nicht-Stammspieler.

PS: Anscheinend sind wir noch gespalten was "Namen" auf den Trikots angeht. Ich persönlich finde, dass wir darauf verzichten könnten, aber jeder der "sein" Trikot bezahlt, hat auch das Recht darauf seinen Namen dort stehen zu haben. Aufpassen müssen wir darauf, dass wir immer genug Trikots beisammen haben. Wenn 10 Stammspieler (mit deren Trikots) fehlen (verletzt, krank, Urlaub) wirds zappendüster.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 19:48
#28 RE: Trikot Antworten
Da nun 5 Spieler sich gegen einen Namen auf dem Trikot ausgesprochen haben, denk ich sollten wir das mit den Spielernamen lassen. Oder?

Falls der Fall wirklich mal eintreten sollte, dass 10 Stammspieler fehlen, wird einfach mit den "historischen" Lumentus-Trikots gespielt.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

24.02.2009 22:18
#29 RE: Trikot Antworten

Wer bringt das in Erfahrung ob Teamstars uns die Trikots von Adidas besorgen kann?
Betreff personifizierung der Trikots: Da wir eine Mannschaft sind sollten wir Einheitlich auftreten, da find ich es unpassend wenn 8 Leute den eigene Namen auf dem Trikot tragen und andere blanko rumlaufen. Hauptsache Nummern und Lumentus steht drauf.
Ich beuge mich der Entscheidung unserer Manager.

chronikz Offline



Beiträge: 183

25.02.2009 08:57
#30 RE: Trikot Antworten

Ja ja, der Fabian braucht immer eine extra Wurscht.
Finde die Idee mit den neuen Trikots echt gut und ich bezahle das auch gerne, aber dann möchte ich schon die Wahl haben, ob mein Name drauf ist oder nicht und den hätte ich schon gerne drauf. Finde es nicht tragisch wenn das gemischt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tricolore »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz