Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

14.10.2007 21:48
Schuldenberg antworten
Hi Leute, könnt ihr auch mal wieder daran denken dem Patrick die Spiel-Gelder zu überweisen? Es steht momentan ein Gesamtbetrag von ca 250€ offen (!!) Und da sind die Kosten vom heutigen Freundschaftsspiel noch nicht mitgezählt. Von dem ein oder anderen "abgemeldeten" wie Mike Berger, Jesco etc. wird Patrick ohnehin schon kein Geld mehr sehen, also wäre es nett von euch die Unkosten möglichst gering zu halten. Danke
Patrick Offline



Beiträge: 535

14.10.2007 22:32
#2 RE: Schuldenberg antworten
Merscheidt hat vor Kurzem 50 Euro überwiesen und Jesco hat sich auch bereits von selbst gemeldet. Er wird den Betrag in Kürze überweisen.

Ich werde die Kasse in den nächsten Tagen aktualisieren.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

16.10.2007 09:55
#3 RE: Schuldenberg antworten

Ist das eigentlich Zufall, dass hier unter dem Stichwort "Schuldenberg" nur Werbungen für Schuldnerberatungen erscheinen?
Da hat der Jogi ja einige Optionen....

Nein, im Ernst: Ich hoffe, meine 20 Euro vom Sonntag werden nicht vergessen.

Gruß

Patrick ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 10:17
#4 RE: Schuldenberg antworten
Welche 20 Euro ????

(wird berücksichtigt)

Antwort vom RBL-Gremium: am 24.10. darf noch gespielt werden und es zählt die Tordifferenz.
Graby Offline




Beiträge: 542

16.10.2007 17:24
#5 RE: Schuldenberg antworten

Die Werbung (Schulden) hier im Threat ist Zufall, denke ich. Jedenfalls habe ich keinen Einfluss darauf

Manuel Offline



Beiträge: 66

16.10.2007 19:03
#6 RE: Schuldenberg antworten

Nein kein Zufall, kann mich erinnern als wir das Thema grillen hatten. Weiter unten kam jedesmal wiederholt eine Grill Werbung.
Für die Echtheit dieses Beitrags leg ich meine Hand in den Grill.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen