Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graby Offline




Beiträge: 542

11.10.2007 19:02
#31 RE: Neues aus der RBL antworten

Einfach sensationell! Da laut Hemlut Horn das Torverhältnis nicht entscheidet, sind unsere Chancen wieder sehr gut.

@Patrick: Termin entsprechend, wenn wir in Bestbesetzung auflaufen können. Kannst du außerdem mal nachfragen wie Aufstieg entschieden wird, sollten wir gewinnen?

Patrick Offline



Beiträge: 535

11.10.2007 20:24
#32 RE: Neues aus der RBL antworten

In den RBL-Regeln (2007) steht, dass nach den aktuellen DFB-Regeln gespielt wird, also mit Tordifferenz.
Manuel hat in einem RBL Forum-Eintrag vom 7.9.2004 gelesen, dass die Tordifferenz zählt.

Ich frag mal sicherheitshalber nach aber es wird wohl die Tordifferenz zählen, denk ich mal.

In diesem Fall müssten wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
Schaut euch die Tabelle an und klickt auf "OHNE GEWERTETE SPIELE". Tricolore +24, Lumentus +21.

Nehmen wir mal an wir gewinnen 2:0 (nur mal angenommen) dann steht: TRICOLORE +22, Lumentus +23


Gespielt wird vorausichtlich am MI 24.10. 20:00 Uhr in Mintraching.

chronikz Offline



Beiträge: 183

11.10.2007 20:55
#33 RE: Neues aus der RBL antworten

wow wer hätte das gedacht. muss für sonntag leider absagen, aber den 24 halte ich mir ganz sicher frei.

Buco Offline



Beiträge: 120

11.10.2007 21:31
#34 RE: Neues aus der RBL antworten

ich mag abends nicht spielen... aber ist schon recht, hoffentlich bleibts bei dem Termin. Das WE drauf bin ich nicht da!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

11.10.2007 21:32
#35 RE: Neues aus der RBL antworten

Mein Beitrag vom 7.10.07
Rechnerisch ist noch alles möglich. Tricolore muss nur Ihre letzten beiden Spiele verlieren und wir die dann mit einem überzeugenden, 3 Tore Unterschied, Sieg vom Platz lassen....Möglich ist alles....



Komisch das ich das bereits vor ein paar Tagen vorraus gesehen habe. Nur gut das mir keiner wiedersprochen hatte.
@Joachim: Nur gut das wir keine Namen auf unseren Trikots haben....

Graby Offline




Beiträge: 542

11.10.2007 22:10
#36 RE: Neues aus der RBL antworten

Dass Tricolore gegen 10 G-Town-Kickers verliert, ist kläglich. Jetzt haben wir doch noch DIE Chance auf Liga 2. Und ehrlich gesagt spiele ich lieber um Klassenerhalt in Liga 2, alsdass ich den Aufstiegs-Druck in der 3. Liga habe.

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.10.2007 11:44
#37 RE: Neues aus der RBL antworten
würde auch viel lieber um den Klassenerhalt in der 2. Liga spielen, aber wenn wir in der 3.Liga bleiben würden, dürften wir mehr Siege feiern. Was kommt, kommt.

Ich bin überglücklich, dass ich die Joachim-Wette verloren hab , ein Geschenk des Fussballhimmels.
Jetzt kann alles passieren, Hauptsache Lumentus lebt noch!

Ich bin überzeugt wir werden auch ohne Fabi ins MHL-Halbfinale einziehen, 100%.
Patrick Offline



Beiträge: 535

12.10.2007 11:50
#38 RE: Neues aus der RBL antworten
....und ich hatte Recht !!!

Lumentus ist im MHL-Halbfinale und spielt gegen die Flinken Flaschen (2.Liga RBL).
Die Rangers mussten gestern Abend definitiv absagen.

Da wir den Platz nicht stornieren können, werden wir am Sonntag 14.10 ein Großfeld-Testspiel (ligalos, Altherren) im Grünwalder Freizeitpark spielen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr (Treffpunkt 13:15 Uhr).
chronikz Offline



Beiträge: 183

12.10.2007 13:38
#39 RE: Neues aus der RBL antworten

Termin fürs Halbfinale?

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.10.2007 14:20
#40 RE: Neues aus der RBL antworten
Steht noch keiner fest. Die Flinken F. hätten einen Platz in Fürstenried am 11.11. aber die MHL hat da bereits einen Platz für das Endspiel organisiert.
stephan Offline



Beiträge: 68

12.10.2007 14:32
#41 RE: Neues aus der RBL antworten

zu welcher uhrzeit ist denn das finale am 11.11?
da bin ich nämlich in der heimat auf nem gebtag.
um dann rechtzeitig da zu sein (ich geh einfach davon aus, dass wir die flinken flaschen in "flasche leer" verwandeln ) müsste ich entsprechend losfahren.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

12.10.2007 14:42
#42 RE: Neues aus der RBL antworten

@Jogi (vormals Patrick): Wer ist denn am Sonntag jetzt alles dabei? Wenn am Sonntag kein Pflichtspiel ist, dann werd ich mir diesen Samstag wohl doch wieder die Lichter ausschiessen und wäre ganz glücklich, wenn ich zumindest nicht durchspielen müsste.

chronikz Offline



Beiträge: 183

12.10.2007 15:30
#43 RE: Neues aus der RBL antworten

@Falti: machst du an den we eigentlich auch noch was anderes als deine gesundheit zu gefährden?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

12.10.2007 16:03
#44 RE: Neues aus der RBL antworten

Meinst du den Alkohol, die Milchbarfrauen oder den Zigarettenkonsum?

Dafür spiel ich doch Fussball. Der is doch gesund!

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.10.2007 17:28
#45 RE: Neues aus der RBL antworten

@ Stephan M.: siehst du uns schon im Finale ??

die Uhrzeit am 11.11. steht auch nicht fest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schuldenberg »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen