Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 19:09
Spiel? antworten

Werden wir kommendes Wochenende spielen?

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.08.2007 19:36
#2 RE: Spiel? antworten

so wie es aussieht wohl eher nicht. Kein Gegner hat Zeit, es sei denn wir wollen das Hellas-Spiel vorverlegen.

Buco Offline



Beiträge: 120

16.08.2007 19:46
#3 RE: Spiel? antworten

wollen wir das nicht vorverlegen und für nächste woche einen anderen gegnger finden?

Graby Offline




Beiträge: 542

16.08.2007 21:29
#4 RE: Spiel? antworten

Ich bin auch für vorverlegen. Was haben wir gegen die schon zu verlieren? Voraussetzung ist natürlich, dass wir auf keine wichtigen Spieler verzichten müssen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.08.2007 10:42
#5 RE: Spiel? antworten

Ich probier es vorzuverlegen.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

17.08.2007 11:03
#6 RE: Spiel? antworten

Vorverlegen auf So wäre gut!

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.08.2007 12:28
#7 RE: Spiel? antworten

es sieht folgendermaßen aus:

Hellas Corona: kann am Sonntag 17. nicht, da am Samstag Sommerfest.....
Tricolore: zuviele Spieler im Urlaub
Burschenschaft: Manager kommt erst in einer Woche vom Italienurlaub zurück, dann können wir erst einen Termin vereinbaren
König Ludwig Kickers: keine Zeit, möglicher Termin wäre FR 31.8.
BMW I.H.C.: Sonntagspiele nicht möglich

Jürgen Offline



Beiträge: 35

17.08.2007 19:32
#8 RE: Spiel? antworten

Wie sieht es dann wenigstens mit einem Freundschaftsspiel aus? Ich denke nach 3 Wochen wäre ein Großfeldspiel gar nicht mal so schlecht...
Weiß schon gar nicht mehr wie so ein Fussball aussieht....

Graby Offline




Beiträge: 542

18.08.2007 00:48
#9 RE: Spiel? antworten

Ja, der ein oder andere wird sich inzwischen die Kondition weggesoffen haben (F....).

chronikz Offline



Beiträge: 183

18.08.2007 10:08
#10 RE: Spiel? antworten

Graby, da ich nie so was wie Kondition mein Eigen nennen durfte kann ich Sie mir auch nicht wegsaufen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

18.08.2007 11:50
#11 RE: Spiel? antworten

hab schon ein paar Mannschaften gefragt, aber es sieht so aus als ob niemand eine Mannschaft zusammen bekommt.

Hab es jetzt auch im RBL-Forum gepostet. Mal sehen ob sich noch kurzfristig jemand meldet.
Trainieren wir am Sonntag in der Züricher-Str. falls sich kein Gegner finden sollte?

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.08.2007 12:48
#12 RE: Spiel antworten

Noch 6 Stunden und 43 Minuten bis zum nächsten Spiel ! der Countdown läuft und läuft und läuft...

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.08.2007 14:16
#13 RE: Spiel antworten
Noch 5 Stunden und 15 Minuten bis zum nächsten Spiel ! der Countdown läuft und läuft und läuft...
Patrick Offline



Beiträge: 535

24.08.2007 14:53
#14 RE: Spiel antworten
- 4:37 zum Anpfiff

wird Lumentus trotz Fehlens von Julian, Jürgen, Faltinho, Omane, Tan und Christian K. gegen Favorit Hellas Corona bestehen?
Graby Offline




Beiträge: 542

24.08.2007 15:42
#15 RE: Spiel antworten

- 3:48

Hellas gehört mit Sicherheit zu den 3 stärksten Gegnern, die wir in diesem Jahr hatten. Es wird also bockelschwer. Umso besser, als Außenseiter spielt es sich leichter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiel??? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen