Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buco Offline



Beiträge: 120

24.08.2007 17:26
#16 RE: Spiel antworten

-2:05

oh man bin ich heiß auf das spiel heute...

Graby Offline




Beiträge: 542

24.08.2007 22:28
#17 RE: Spiel antworten
Schade, dass es nicht gereicht hat. Gespielt haben wir trotzdem gut. Man muss einfach sagen, dass die Gegner (die ungefähr die gleiche Chancenanzahl hatte wie wir) einfach aus fast jeder Chance den Treffer gemacht haben. Trotzdem haben wir uns gut verkauft. Die erste halbe Stunde war ausgezeichnet und hat den Top Favoriten richtig ins Schwimmen gebracht.

Rang 2 ist nach wie vor zum Greifen nah.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

24.08.2007 22:55
#18 RE: Spiel antworten

Hola,
5 Gegentore? Da kann doch nur der Merscheidt hinten drin gestanden haben. Ich hoff, es klappt mit nem zeitnahen Spielbericht.

Gruß
Faltinho

"...and Kevin Kuranyi had even time for quick 'Danke' and stucked the ball home..." (the Sun)

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.08.2007 23:11
#19 RE: Spiel antworten

Also ich muss in dem Fall den Merscheid unseren "Schutzengel" verteidigen, wie meistens klasse gespielt und in den heißen Spielen wenns drauf ankommt ist immmer Verlaß.
Die 2 Tore in den Schlußminuten sind wahrscheinlich eher darauf zurück zu führen, dass wir teilweise zu offensive gespielt haben, klar war auch richtig so alles auf eine Karte zu setzen nach dem 2 zu 3 (das wieder auf Eckball kassiert wurde).
Unterm Strich fand ich das Spiel aber sehr gut, wir können daraus vieles mitnehmen.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 00:39
#20 RE: Spiel antworten

kurzer Spielbericht für Neugierige und Faltinho:

auch wenn wir auf 6 wichtige Spieler verzichten mussten, hatten wir den
Gegner in den ersten 45 Minuten (0:0) wirklich sehr gut im Griff, haben
viele Zweikämpfe gewonnen und gut kombiniert. Graby hat in einigen
Situationen stark pariert.
Am Anfang der 2. Halbzeit ist Hellas gut gestartet und hat per Kopf
(Eckball) getroffen. Kurz darauf kam das 2:0 (weiss nicht mehr wie das
zustande kam). Danach hat sich Manuel nach vorausgehenden nicht gepfiffenen
Foul an mir und später wieder ein nichtgepfiffenes Handspiel beim
Schiedsrichter beschwert und die gelbe Karte kassiert (hat er von Faltinho
gelernt, glaub ich ). Trotz Rückstand gute Reaktion von uns:
Innerhalb 5 Minuten schafft Manuel per Kopf nach Eckball und Fabian mit
einem Flachschuss das 2:2 zu machen. Dann musste Manuel wegen Wadenkrämpfe
das Spielfeld verlassen und wir mussten im Mittelfeld umdisponieren. Wir
haben weiterhin gut gekämpft und alles versucht aber leider mussten wir
das 3:2, 4:2 (Weitschuss über den Torwart) und 5:2 (Kopfball Ecke)
hinnehmen. Matthias hat dann das Ergebnis mit einem langen Ball vom Anstoßpunkt aus verschönert und sich somit für das ähnlich kassierte Tor revanchiert. Endstand 5:3 für Hellas.

TOR: Graby
ABW: Buco, Merscheidt, Mike, Manuel (ab 65´Min Matthias beim Stand von 2:2)
MIT: Philip N., Sven, Dominik, Patrick
STU: Jesco, Matthias(ab Fabian 45´Min beim Stand von 0:0)


Graby Offline




Beiträge: 542

25.08.2007 08:24
#21 RE: Spiel antworten
Kleine Korrektur der gegnerischen Tore:

1-0 war keine Ecke sondern ein Sonntagsschuss ins hohe Eck,
2-0 Kopfballtor (Ecke)
2-3 wieder Kopfballtor (Ecke)
2-4 hoher steiler Ball der mich überlupft hat
2-5 Kontertor von ca 16 Metern wieder ins lange Eck

Bemerkenswert war, dass wir trotz 0:2-Rückstand weiter gekämpft -und verdient den Ausgleich geschafft haben. Eckballtore sind bedauerlich, aber -wenn man sowas nicht pausenlos trainiert- passieren bei allen Fußballmannschaften der Welt nunmal. Ich bin mir sicher, dass haben die Hellas gut trainiert, denn in der 1. Halbzeit gabs schonmal so eine brandgefährliche Situation (da konnte ich den Ball noch wegfausten).
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.08.2007 18:44
#22 RE: Spiel antworten

Ich möcht bitte mein Spielerprofil aktualisieren und das Spiel gegen Hellas im Punkt: Ein Spiel, an das du dich lange erinnern wirst!!! -Einzigartiges Tor von mir (Sonntagsschuss vom Anstosspunkt)- eintragen. Mein gestriges Tor werde ich nie vergessen.
Der einzige fade Beigeschmack bleibt, das wir nicht geweonnen haben. Hätte gerne auf dieses Welttor verzichtet, wenn ich es gegen drei Punkte eintauschen könnte....

Graby Offline




Beiträge: 542

26.08.2007 00:29
#23 RE: Spiel antworten

In Antwort auf:
Hätte gerne auf dieses Welttor verzichtet, wenn ich es gegen drei Punkte eintauschen könnte....


Kann ich verstehen. Allerdings erinnert man sich an solche Tore noch jahrelang. Einen Sieg (oder Remis) hätten wir spätestens nächste Saison wieder vergessen.

Ich trag es ins Spielerprofil ein.

chronikz Offline



Beiträge: 183

29.08.2007 09:16
#24 RE: Spiel antworten

Wann ist das nächste Spiel? Ich will zocken.

Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 10:00
#25 RE: Spiel antworten

am 02.09. um 09:30, 08:30 ist treffpunkt

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 10:20
#26 RE: Spiel antworten

Geil. Dann können wir ja gleich auf dem Platz, ohne Schlaf, weiter feiern und vielleicht hau ich dann vom eigenem fünfmeter Raum die Pille ins gegnerische Tor......

chronikz Offline



Beiträge: 183

29.08.2007 12:05
#27 RE: Spiel antworten
@ buco: das passt ja super, da der wichtigste teil des teams eh schon die ganze nacht zusammen
"trainiert" hat.
wir machen eine fahrgemeinschaft zum spiel, geil da haben wir dann mit 4 leuten knappe 10 promille und die polizei sitzt sogar schon im auto. das wird der hammer.

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 12:16
#28 RE: Spiel antworten

das Spiel wurde gerade vorverlegt. Anstoss: 7:45 Uhr, Treffpunkt: 7:00 Uhr.
Jürgen wird schon um 6:30 da sein, Konditionstraining. So ein Quatsch, Kondition ist doch nicht trainierbar, mit der wird man geboren. Zum Glück Jürgen, verstehst du gar nichts von Fussball.

Übrigens, heute ist Training.
Neueinkauf aus Brasilien wird heute mitzaubern.


Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 12:16
#29 RE: Spiel antworten

jetzt mal spaß bei Seite, spielen wir am WE lieber patrick?!

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 12:38
#30 RE: Spiel antworten
am Wochenende gibt es leider kein Spiel, lieber Buco.

Am Montag wird es voraussichtlich das MHL-Viertelfinale geben.

Das mit dem Brasilianer ist kein Spass, sondern die reale Wirklichkeit der Gegenwart.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiel??? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen