Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.09.2007 09:29
Nächste Spiel Antworten

Wann ist unser nächster Auftritt bzw. Spiel???

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.09.2007 16:38
#2 RE: Nächste Spiel Antworten

unser nächster Auftritt steht noch in den Sternen.

Es war geplant, dass wir am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag das Pokal-Viertelfinale gegen die Rangers spielen.

Hab den Manager von den Park Rangers am Donnerstag angerufen, da hat er mir versprochen bis Sonntag Bescheid zu geben und hab ihn gerade eine Erinnerungsmail zugeschickt.

Mal sehen......

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.09.2007 18:18
#3 RE: Nächste Spiel Antworten

Klingt alsob die Angst haben.....

Graby Offline




Beiträge: 542

16.09.2007 10:01
#4 RE: Nächste Spiel Antworten

Viel Glück heute beim Freundschaftsspiel. Euer keeper ist heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei. Aber es gibt keine Ausreden! Das letzte Spiel gegen die (März) haben wir mit 5:1 gewonnen ;) Also legt euch ins Zeug.

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.09.2007 21:46
#5 RE: Nächste Spiel Antworten

Endstand 8:3 (1:1), vielleicht auch mehr. Das finden wir am besten raus wenn jeder Torschütze nochmal sich hier nochmal einträgt. Für die Torstatistik wäre das ganz hilfreich, Danke.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

17.09.2007 08:18
#6 RE: Nächste Spiel Antworten

Ich habe einen Hattrick zum Sieg beigesteuert, für mehr hat es nicht gereicht......

Faltinho Offline



Beiträge: 123

17.09.2007 09:33
#7 RE: Nächste Spiel Antworten

Hier Faltinhos nackte Zahlen:

Tore: 0
Vorlagen: 3 (was mich selbst schockiert)
Torschüsse: 2 (davon einer ins Seitenaus)
gelbe Karten: 0 (!!!)
Gewonnene Zweikämpfe: 4 %
Promille vor dem Spiel: 0,8
kicker-Note: 5,5

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

17.09.2007 09:59
#8 RE: Nächste Spiel Antworten

Super Falti. Und ich hatte Dich in meiner Kicker Aufstellung.... Danke.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

17.09.2007 12:32
#9 RE: Nächste Spiel Antworten

Du musst einfach sorgfältiger einkaufen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

17.09.2007 13:51
#10 RE: Nächste Spiel Antworten

1x gelb
1x tor
1x vorlage

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.09.2007 14:58
#11 RE: Nächste Spiel Antworten

dann kann ich mich noch an den Freistoß von Chris, Jürgens Kunstschuss, und den ´gestohlen´ indirekten Freistoß (auch Jürgen) 2, 3 Meter vor der Torlinie erinnern. War zwar kein eindeutiger Rückpass und der Schiedsrichter hätte meines Erachtens erst mit einem Pfiff (so knapp vor dem Tor) den Ball frei geben müssen, aber war auf jeden Fall sehr clever ausgenützt. Wenn das in einem Endspiel passiert.......

Somit haben wir 7 Tore geschossen, oder fehlt noch ein Tor?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

17.09.2007 15:15
#12 RE: Nächste Spiel Antworten

ehrlich gesagt war ich mir bei der Ausführung auch nicht ganz sicher, hab allerdings heute gleich nachgeschaut. Der Ball ist grundsätzlich bei Pfiff des Schiris freigegeben (auch im Strafraum). Ein erneuter Pfiff muss nur erfolgen, wenn der Freistoßschütze eine Mauer gestellt haben will (sprich: ein gegnerischer Spieler steht zu nah am Ball). Aber das haben sie ja recht schön verschlafen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.09.2007 15:22
#13 RE: Nächste Spiel Antworten

Übrigens: nach dem Spiel ist die Polizei in der Bezirkssportanlage vorbei gekommen. Hab dann heute Vormittag einen Anruf vom RBL-Gremium bekommen. Ich konnte dazu aber nicht allzuviel sagen, habt ihr was zufällig nachdem Spiel etwas mitbekommen?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

17.09.2007 16:00
#14 RE: Nächste Spiel Antworten

Ich hab schon gewusst, warum ich in die andere Richtung schaue. Das ist der geschulte Polizeiblick.

Aber was hat denn die RBL damit zu tun? Das war doch ein "Freundschaftsspiel".

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.09.2007 16:38
#15 RE: Nächste Spiel Antworten

stimmt, aber es waren 2 RBL Teams und 1 RBL-Schiedsrichter dabei

Seiten 1 | 2
Spiel? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz