Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 12:52
#31 RE: Spiel antworten

das mit dem spaß war auf den frühzeitigen treffpunkt bezogen (8:30), deinen post hab ich gar nicht gelesen, der war zum gleichen zeitpunkt wie meiner...
Also heute training um 7, oder?
Am Montag spiel passt auch, schönes Abschiedsspiel vor meinem Urlaub

Faltinho Offline



Beiträge: 123

29.08.2007 12:56
#32 RE: Spiel antworten
EXCELENTE !!! Endlich jemand mit dem ich kann vernünfig reden und spielen !!! Hoffentlich duo magico sind nicht zuviel für eine Team. Finalmente magnífico futebol !!!

Wie heisst unser Brasiliano?
Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 13:11
#33 RE: Spiel antworten
bisher heisst er ´nur´ Felipe, später kommt vielleicht noch Juninho Paulinho Goalinho dazu.

(nicht zu verwechseln mit Felipe von den Maple Leaves der aus Chile kommt, glaub ich).

bevor jemand mit der Millionenfrage kommt:

Er kostet 35 Millionen und spielt besser als Kaka und Ronaldinho zusammen.
Falls das nicht so sein sollte, haben wir uns halt verschätzt, na und?
Faltinho Offline



Beiträge: 123

29.08.2007 13:19
#34 RE: Spiel antworten
Jêsus Faltinho "El Nîno" Junior wird schon einen geeigneten Namen finden für ihn. Felipe scheidet in jedem Fall aus. Klingt irgendwie nach einem zweitklassigen Formel 1 Fahrer.

Verschätzt? Wer bereits einen überragenden (und unterbezahlten) Faltinho im Team hat, tut sich da leicht.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 14:06
#35 RE: Spiel antworten

Der Unterschied zu Dir falthilein ist das Du umsonst bist und nur weil Du ständig am Zuckerrohr leckst bist noch kein brasilianer... Bei mir hingegen war der Bofrostmann brasilianischer Herkunft....
Noch ein Brasilianer bei Lumentus???? Hoffentlich kein weißer mehr. Davon haben wir schon genug wie z.B. unser serbischer brasilianischer Ballstreichler....

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 14:08
#36 RE: Spiel antworten
das mit der Unterbezahlung von Faltinho stimmt allerdings und daran wird sich auch kurzfristig nix ändern.

@Buco: ja es bleibt heute bei 7 Uhr Training. Hoffe das Wetter hält noch.....
chronikz Offline



Beiträge: 183

29.08.2007 14:29
#37 RE: Spiel antworten

@patrick: lass mich raten der neue mann ist sicher stürmer oder?

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 14:32
#38 RE: Spiel antworten
Stü...., nein

Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld,
Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld,
Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld
Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld,

Mittelfeld.

stephan Offline



Beiträge: 68

29.08.2007 15:47
#39 RE: Spiel antworten

Wenn der neue sich im Mittelfeld bewährt, können wir auch Omani oder Patrick in den Sturm stellen.
Dann geht dort vorne mal die Post ab!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 16:06
#40 RE: Spiel antworten

Von soweit da Hinten kannst Du das dann gar nicht sehen, Locke....

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 16:18
#41 RE: Spiel antworten
Ich und Omane im Sturm (?) dann können wir ja gleich heim gehen.

Nein ich mach die ´Tore´ doch lieber als Abwehr-/Mittelfeldspieler. Durch Abfälschung zum Beispiel.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

29.08.2007 16:21
#42 RE: Spiel antworten

Mal im Ernst:

2 Stürmer (falls Jesco jetzt dann wirklich weg is) ist mindestens 1 zu wenig bei konditionsstarken Stürmern.

Bei konditionsschwachen Stürmern mindestens 3 zu wenig.

Oder wie in unserem Fall: mindestens 5 zu wenig.

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.08.2007 16:35
#43 RE: Spiel antworten

der Kay ist ja nachwievor dabei. Als Luxus-Reserve.

chronikz Offline



Beiträge: 183

29.08.2007 16:57
#44 RE: Spiel antworten

@falthino: wir sollten dich mal weg-routieren du sack.

2 stürmer reichen völlig. matze ud ich sind in super form, wie wir am freitag gezeigt haben.

Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 18:26
#45 RE: Spiel antworten

In Antwort auf:
Davon haben wir schon genug wie z.B. unser serbischer brasilianischer Ballstreichler


ist irgendwas wahres dran, die jugos werden ja immer als "die Brasilianer Europas" bezeichnet...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiel??? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen