Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 22:20
#46 RE: Spiel Antworten

Werden wir ja am Samstag sehen wie brasilianisch Du bist......

Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 22:32
#47 RE: Spiel Antworten

am samstag spiel ich kein fußball und Wodka-Red Bull ist nich wirklich brasilianisch oder

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 22:35
#48 RE: Spiel Antworten

Dann siehst mal wie unser Training aussieht.... Für Dich gibt es auch jede Menge Caipis......

Buco Offline



Beiträge: 120

29.08.2007 22:39
#49 RE: Spiel Antworten

freu mich schon auf die kopfschmerzen am Sonntag...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.08.2007 22:49
#50 RE: Spiel Antworten

Vergiss den Fussball nicht, denn auf der Tanzfläche ist der beste Platz um Paßspiel auf engsten Raum zu üben.... Kopfschmerzen??? keine Sorge, wir werden Dich schon raustragen und Falthi ist ja fit in erster Hilfe......

Faltinho Offline



Beiträge: 123

30.08.2007 10:48
#51 RE: Spiel Antworten

Ich hoff bloss, dass meine Kopfschmerzen am Sonntag vom Alkohol kommen und nicht von Matthias' Geplapper.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

30.08.2007 10:59
#52 RE: Spiel Antworten

Ok Falthi. Ich bring Dir am Samstag so richtig gute Schmerzmittel mit und pepp damit Deine Getränke auf... Wie heisst es so schön: Vorbeugen ist besser als............

Buco Offline



Beiträge: 120

30.08.2007 11:18
#53 RE: Spiel Antworten

In Antwort auf:
Ich hoff bloss, dass meine Kopfschmerzen am Sonntag vom Alkohol kommen und nicht von Matthias' Geplapper.


hahahahahahaha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiel??? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz