Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.07.2007 21:19
#16 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

@graby: wie kannst Du es von soweit hinten sehen? Hab mich am zweiten Tor abreagiert und den Ball mit voller Wucht eingelocht...

Graby Offline




Beiträge: 542

09.07.2007 21:31
#17 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Fabi z.Z. viel arbeitet. @Fabi: Hast du von der Freundin Sauf-Verbot bekommen?

Zitat von Matze
@graby: wie kannst Du es von soweit hinten sehen? Hab mich am zweiten Tor abreagiert und den Ball mit voller Wucht eingelocht...


Wie hat es meine Freundin mal so schön gesagt: Ich hab ein gutes Auge fürs Negative :D
Patrick Offline



Beiträge: 535

09.07.2007 21:33
#18 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
find auch, dass der Fabian eine gute Zeit hat, läuft gut. Da er aber vor dem Tor nicht immer eiskalt ist, ist es etwas übertrieben zu behaupten, dass er neben Jürgen der beste Mann ist. Sorry, Fabian ist nicht überhaupt nicht böse gemeint. Aber wenn ich an die Chancen gegen Munich United denke, wo er alleine vor dem Torwart die Kugel rausschiesst, gegen Iran aus spitzem Winkel ins Toraus schiesst obwohl in der Mitte am Elfmeterpunkt einer von uns ganz frei steht und sich das selbe am Sonntag wiederholt (beim 0:0), dann......
Wenn ihr vorne etwas weniger egoistisch wärt, und euch die Bälle auch mal zuschieben würdet wäre das oft viel effektiver. Erinnert ihr euch noch an das 1. Tor gegen die Gschmeidigen? Dominik läuft spitz auf den Torwart zu, schaut kurz auf, anstatt zu schiessen passt er zu Kay der nur mehr mit den flachen Fuss einschieben muss. Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen wenn Dominik den Torwart angeschossen hätte? Die Latte getroffen hätte? Er hat selbst nach dem Spiel gesagt: "Ich war unschlüssig ob ich etwas für meine Torstatistik mache, oder ob ich sicher zu Kay spiele". Er hat das Richtige gemacht.

Ansonsten Daumen hoch für Fabian, Szenen wie gegen Red Star Fujisawa und das letzte Tor gegen Dietrams Zelle lassen uns träumen.
stephan Offline



Beiträge: 68

09.07.2007 21:52
#19 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

hier gibt wieder mal zuckerbrot und peitsche.
unser spiel war gut und wenn die stürmer mal nicht alles rein machen, dann ist das halt so.
wie wir schon im video gesehen haben, geht es auch profis so, also dürfen amateure auch mal daneben schießen oder egoistisch sein.
andere machen auch fehler die ein spiel in die andere richtung entscheiden können.

ich kann nur sagen, dass wir uns an anderen gegnern messen müssen.
dann wird sich die moral im team zeigen.
und nicht so viel jammern wenns mal nicht so läuft, wir spielen doch HOBBYLIGA und man kann nicht immer gewinnen, aber man sollte es wenigstens versuchen.

Buco Offline



Beiträge: 120

10.07.2007 09:03
#20 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Der Fabian ist nur so gut wie die Pässe sind, und die kommen zur zeit genial...

Graby Offline




Beiträge: 542

10.07.2007 13:13
#21 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ich hab mal ein bisschen die Presse-Seiten zurückgeblättert. Erster Eintrag:

LUMENTUS GEHT IN ERDING FAST UNTER

fünf knappe Niederlagen - Fans und Präsidium trotzdem zufrieden.


Und heute gieren wir auf Platz 2. inkl. Aufstieg in die 2. Liga. Schon klasse, was sich in den letzten 3 Jahren getan hat. Tja, seit Stephan und meine Wenigkeit sich dem Team angeschlossen haben, ging es immer mehr bergauf. Was sagt uns das?

Ne Spaß, wir haben schon nen verdammt starken Kader. Keine Position ist mehr schwach besetzt. Lauter Leute, die was von Fußball verstehen. Und niemand zickt sich gegenseitig an (ist auch nicht bei jeder Mannschaft so).

In der Tabelle sind 9 Mannschaften unter uns, die auch nicht gerade wie Mädchen spielen. Egal ob wir aufsteigen oder nicht, -wir können so oder so stolz auf uns sein.

chronikz Offline



Beiträge: 183

10.07.2007 13:53
#22 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Danke für die Blumen Jungs. Mein Tag ist gerettet. Patrick hat da aber leider wohl nicht ganz unrecht mit meiner Torausbeute. Allerdings muss ich sagen : Wenn die Quote immer 100% wäre, hätte ich wohl nie bei Lumentus angefangen, sondern würde kommende Saison unter dem "blonden Engel" bei Real kicken.
Ich muss leider zugeben, das mir in manchen Situationen der Blick für den anderen Mann fehlt. Das hat aber nichts mit Egoismus zu tun, als viel mehr mit mangelnder Übersicht. In Zukunft mich bitte einfach anbrüllen wenn ich pasen soll. Grundsätzlich finde ich aber, das wir da vorne eine gute Leistung liefern. Mir persönlich hat Jesco im letzten Spiel am besten gefallen. Der hat auf den Flügeln richtig Druck gemacht. Allerdings sehe ich Ihn eher als " Flügelflitzer" und weniger als Stürmer.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

10.07.2007 17:20
#23 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Das liegt an deinem Tunnelblick. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, was so einen tunnelblick auslöst. Das hatte ich doch mal gelernt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

10.07.2007 17:24
#24 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ich verstehe echt nicht was du mir damit sagen willst???

Dominik Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 04:40
#25 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Gratuliere Jungs! Da hat man doch endlich mal wieder gesehen was den wahren FC Lumentus ausmacht.
da sieht die Tabelle doch gleich wieder besser aus.
Wobei da auch ein 0:5 gg. Blackouts II verzeichnet ist. Hab ich was verpasst oder ist das ein Fehler?

Graby Offline




Beiträge: 542

11.07.2007 09:45
#26 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Das ist ein Pseudo-Ergebnis, das automatisch eingetragen wird, wenn der Spieltermin überschritten wurde.

Da die unverbindlichen Termine oft verschoben werden (z.B. weil stattdessen gegen andedere Mannschaften gespielt wird etc.) kommt es zwar vorerst zu einem 5:0-Ergebnis, dass Spiel muss aber dennoch nachgespielt werden (außer der Gegner kann definitiv nicht).

chronikz Offline



Beiträge: 183

11.07.2007 10:38
#27 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
@ graby: den ruf als alki werde ich hier wohl nie wieder los, obwohl da in letzter zeit einige andere kollegen des öfteren auch total fertig erschienen sind. wir brauchen das einfach. glaub mir du willst mich unter 0,55 Promille gar nicht spielen sehen. und von fraun lassen wir lumentianer uns grundsätzlich nichts verbieten oder?
Graby Offline




Beiträge: 542

20.07.2007 18:06
#28 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Blackouts haben gegen Tricolore Unentschieden gespielt. Die Mannschaften spielen zur Zeit alle für uns. Das müssen wir in jedem Fall ausnutzen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

20.07.2007 19:11
#29 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

hätten wir doch endlich mal wieder ein spiel................

Graby Offline




Beiträge: 542

20.07.2007 19:13
#30 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ja, die langen Pausen finde ich auch etwas unvorteilhaft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen