Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick Offline



Beiträge: 535

17.07.2007 17:16
Patrick antworten
Zum Fall BMW:

Graby, Matthias L, Fabian, Faltinho, Sven, Manuel haben mit recht gegen das abgesagte BMW-Spiel ´protestiert´.

Ein Platz kann schon mal gesperrt werden, keine Frage. Was aber nicht ganz logisch ist, dass dies ein paar Stunden vor dem Anpfiff passiert. Es ist ja nicht so, dass bei den derzeitigen sonnigen Wetter der Platz mit Wasser überflutet wäre oder ähnliches. Die plötzliche Absage des Spiels deutet mehr auf einen BMW-Spielermangel hin. Auch weil der BMW-Spielorganisator einen alternativen Platz (heute oder Mittwoch oder Donnerstag) nicht annehmen wollte/konnte da es "zu kurzfristig" war. Wie der Sven schon gesagt hat, wäre es sicherlich kein großes Problem gewesen, die 11-14 Spieler über einen neue Adresse zu informieren, er musste ja auch allen absagen, also.....

Da es uns heuer schon zum 2.Mal passiert ist dass ein Gegner uns kurzfristig absagt und wir ziemlich mit den Spielen nachhängen, haben wir beschlossen, das Spiel (wie es auch das RBL Gremium vorschlägt) ganz nach hinten zu verlegen, nach dem alle anderen Spiele ausgetragen wurden. Falls noch Zeit im September/Oktober bleibt wird das Spiel nachgeholt.

hier noch mal ein RBL Zitat:

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz der RBL, dass diese Spiele neu angesetzt werden.
Jedes Team kommt mal in Zeitnot und erhält eine Wertung und ist dann froh wenn der Gegner nachholt. Und eine Entscheidung am Platz ist auf jeden Fall jeder Entscheidung am grünen Tisch vor zu ziehen.
Spiele die wegen sehr kurzfristigen Absagen gewertet wurden, können ebenfalls nachgeholt werden, jedoch sollte dass erst am Ende der Saison sein, wenn alle anderen Spiele ausgetragen wurden. Aber sicherlich auch kein Problem es vorher schon nachzuholen
.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

17.07.2007 17:41
#2 RE: Patrick antworten

Es ist schön zu wissen das unsere Gegner bereits vor uns zittern und Angst haben anzutreten....

Graby Offline




Beiträge: 542

17.07.2007 17:59
#3 RE: Patrick antworten

Da ein alternativer Platz abgelehnt wurde (mit welcher Begründung??) glaube ich auch, dass die Mannschaft eher kein Bock hatte und stattdessem am Eisbach baden gefahren ist.

Mich nervt die Sache ziemlich, da sicherlich auch einige von uns wegen dem Spiel entsprechend zeitlich Vorsorge treffen mussten (Arbeit etc.). Ich z.B. habe meinen Telefondienst verschieben lassen.

Merl666 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 07:39
#4 RE: Patrick antworten

Tach Jungs,

da muss ich mich mal zu Wort melden.

Ich glaube zu wissen warum BMW abgesagt hat. Die haben nämlich am Sonntag bereits ein Turnier in der prallen Sonne gespielt und sind trotz allen kämpferischen Einsatzes bereits im Viertelfinale ausgeschieden und das obwohl Sie wieder im Favoritenkreis des MCC (Munich Consultants Cup) waren. Das ist ein Turnier der Unternehmensberater bei dem neben Roland Berger, Boston Consulting Group und Co. eben auch BMW I. H. C. (in house Consulting) und PROGENIUM (wir) antretten.

Kurzum, die waren platt und hatten keinen Bock auf noch eine Niederlage innerhalb von so kurzer Zeit ;-)


P.S.: Ist dieses WE eigentlich ein Spiel?

Greez from Hannover

Merlin

Faltinho Offline



Beiträge: 123

18.07.2007 08:39
#5 RE: Patrick antworten

Ich glaube immer noch, sie haben abgesagt, weil sie auf schlechteres Wetter warten:

Faltinho + Sambawetter = rauschendes Fussballfest

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.07.2007 09:21
#6 RE: Patrick antworten

Eigentlich egal warum BMW abgesagt hat. Ich schlage vor wir revanchieren uns dafür mit einer Fussballgala und einem überragenden Sieg im Spiel gegen Sie....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

18.07.2007 09:35
#7 RE: Patrick antworten

Ok, gute Idee.

Und was machst du währenddessen?

stephan Offline



Beiträge: 68

18.07.2007 10:51
#8 RE: Patrick antworten

der faltinho klopft wieder mal sprüche!
ich hab ihn am montag erlebt.
bei sambawetter hab ich aber nix von einem "rauschenden fussballfest"
gesehen, es sei denn man versteht darunter "stehfußball + frustschüsse"
von letzterem kann mein auge ein liedchen von singen!!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.07.2007 10:52
#9 RE: Patrick antworten

Mich daran erfreuen wie unser Falti versucht ausserordentlich gut zu spielen...

Faltinho Offline



Beiträge: 123

18.07.2007 11:41
#10 RE: Patrick antworten
@Langer
So sieht das auch aus, wenn du auf dem Platz stehst.
Aber mach beim nächsten Mal wenigstens den Mund zu.

@Stephan:
Das mit dem blauen Auge war ich nicht. Stephan hat versucht einen Ball zu stoppen und ihn unglücklich ins Gesicht bekommen.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.07.2007 13:37
#11 RE: Patrick antworten

Das mit dem Mund zu machen ist gar nicht so leicht, wenn man Dir zu schaut... Den Gähn reflex zu überwinden ist da nicht möglich...

Graby Offline




Beiträge: 542

25.07.2007 17:46
#12 RE: Patrick antworten

@Patrick: Wann haben wir unser nächstes Ligaspiel? Hab seit Gestern Knieprobleme. Ich denke aber, dass es bis Sonntag wieder hinhauen müsste.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen