Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 00:00
#31 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
Hab gerade eine Mail von den Blackouts bekommen. Die hätten einen Platz für Sonntag aber noch keinen Gegner.

Weiss aber nicht, ob das nicht zu kurzfristig ist (???)
Da der Jürgen verletzt, Manuel nicht da, Dominik bei der MHL spielt und Sven wahrscheinlich seine Schicht nicht mehr verschieben kann, sieht es im Mittelfeld nicht so gut aus, aber machbar? Soll ich trotzdem zusagen?

Ausserdem, spielen die B.A.M.2. normalerweise erst ab 16:00 Uhr am Sonntag, das heisst, Torwart würde auch fehlen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.07.2007 00:11
#32 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

vergesst was ich geschrieben hab!

in der mail stand kommender Sonntag 29.07.
Da sind wir am Samstag 28.07. beim eismann-cup. Kommt ziemlich ungelegen.
Was würdet ihr sagen, wenn ich ein Team suchen würde, das für uns im eisamnn-cup einspringt? Wir können den eismann-cup spielen, aber dann werden August, September, und der halbe Oktober sehr, sehr, sehr intensiv (LIGA + MHL)

Graby Offline




Beiträge: 542

21.07.2007 01:01
#33 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Wir sollten uns auf die wichtigen Dinge (Im Klartext: Liga) konzentrieren. Wir sind schon jetzt mit den Ligaspielen immens im Verzug. Wirklich dumm, dass wir nicht in den kühleren Monaten mehr Spiele gemacht haben.

stephan Offline



Beiträge: 68

21.07.2007 19:24
#34 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

das spiel gegen die black outs ohne torwart und ohne zentr mf spieler würde ich nicht zusagen. das ist zu riskant....

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.07.2007 19:30
#35 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Intensiv passt....

Graby Offline




Beiträge: 542

01.08.2007 18:01
#36 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

FC Tricolore hat wieder gewonnen und wird damit zu Aufstiegskonkurrent Nr 1 (Hellas Corona zähle ich schon als sogut wie aufgestiegen). Gegen die sollten wir mit unserer Elite auflaufen.

@Patrick: Dieses WE spielen wir gegen Hellas Corona? Holen wir hier einen oder gar 3 Zähler, haben wir es definitiv verdient aufzusteigen!!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.08.2007 21:24
#37 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

@graby: Ich dachte Du bist so ein Statistik liebhaber???? Gegen Hellas und Tricolore müssen wir uns allesamt anstrengen... Allerdings wer hat die beste Torquote und so gut wie die wenigsten Gegentreffer????
Die anderen sollten sich vor uns fürchten, denn als erster aufsteigen macht viel mehr Spass....

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.08.2007 21:31
#38 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

@fabi & falti: Wenn wir gegen Hellas spielen sollten wir vorher ausnahmsweise Mal unsere Gelenke und Muskeln im Münchner Nachtleben lockern, damit der Torjubel besser klappt...

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 15:05
#39 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ja, aber in nem südamerikanischen Schuppen. Dann hab ich mich an den Samba-Rythmus schon gewöhnt.

Graby Offline




Beiträge: 542

02.08.2007 16:57
#40 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Den Samba kann ich euch als langjähriger Tänzer genauso beibringen :P

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

02.08.2007 21:10
#41 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ne Du... Du hast zu wenig Oberweite und zuviel Haare im Gesicht.....

Graby Offline




Beiträge: 542

02.08.2007 22:17
#42 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ich kann ja paar Tanzpartnerinnen mitbringen ;) Da hängt dir die Kinnlade noch in 2 Tagen runter :D

chronikz Offline



Beiträge: 183

03.08.2007 08:08
#43 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

ok jetzt wirds interesant. ich bitte um eine lehrstunde samba mit den "kinnladenfrauen". wie schauts aus?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.08.2007 09:34
#44 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Lehrstunde Samba????
Fabi das was Du meinst kann man nicht als Samba bezeichnen...
@graby: die dürfen sich das nächste Mal gerne bei uns in der dritten Halbzeit vorstellen....

Buco Offline



Beiträge: 120

05.08.2007 21:16
#45 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

hat dieses ergebnis schon jemand gesehen?

http://www.royalbavarianliga.de/spielinf...487&saison=2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen