Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen Offline



Beiträge: 35

18.06.2007 18:13
RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Jungs...schaut euch mal die aller neueste Tabelle auf der RBL Homepage an. Mir wird ja fast schlecht, gegen wenn WIR verloren haben.
Magic Hoppers : Maria Hilf 5:0
BMW : Red Star 3:1

Auf der anderen Seite sieht man eben auch: auch andere Teams haben `mal einen schlechten Tag!!!

Graby Offline




Beiträge: 542

18.06.2007 18:30
#2 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Naja, gegen MH haben wir uns auch nicht gerade gut angestellt. Aber wichtig sind die nächsten Spiele.

stephan Offline



Beiträge: 68

22.06.2007 15:00
#3 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

wann ist denn eigentlich das nächste ligaspiel.
ich würde vorschlagen, dass wir die "FC König Ludwig Kickers (Schlusslicht)" fragen, vielleicht gibt uns das mal wieder einen positiven schub.

viel erfolg am sonntag, evt schau ich mal vorbei.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

22.06.2007 15:11
#4 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Was heißt da "mal vorbei schauen".....MITSPIELEN !!!!!

Graby Offline




Beiträge: 542

22.06.2007 15:26
#5 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ich hoffe, dass ich am Sonntag spielen kann. Mein rechter Mittelfinger ist verstaucht. Hab ich mir gestern zugezogen.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

22.06.2007 18:35
#6 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

?? Was machst du denn mit deinem rechten Mittelfinger ???

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

22.06.2007 20:09
#7 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Jürgen, Du musst doch am Besten wissen wie man beim Bund auf Einsatz sich den Allerwertesten säubert.....

Graby Offline




Beiträge: 542

09.07.2007 11:39
#8 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Gute Nachrichten: Blackouts Albatros I (die in der 2. Liga) haben ihre Spitzenposition verloren und hungern jetzt auf Platz 5. Das ist insofern gut für uns, denn wenn diese nicht aufsteigen, dann ist es egal, ob Blackouts Albatros II (in unserer Gruppe) auf einem Aufstiegsplatz sind oder nicht: Sie dürfen dann trotzdem nicht aufsteigen. Das wäre ein Aufstiegskandidat weniger.

@Patrick: Ist es eigentlich möglich das Spiel gegen Hellas Corona auf den letzten Spieltag zu verschieben? Ich hab mir das so gedacht: Wenn die mit Abstand aufgestiegen und nicht mehr einholbar sind, dann ist es vielleicht "angenehmer" gegen die zu spielen, da sie nichts mehr zu verlieren haben. Womöglich lassen sie Ersatzspieler auflaufen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.07.2007 14:48
#9 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
da, wir in nächster Zeit (Urlaub, Spieltermine) sowieso keine Zeit haben, wird das Spiel am Ende der Saison stattfinden.
Hellas hat aber in einem der Spielberichte geschrieben: "der gleichwertige Ersatz in fast allen Mannschaftsbereichen macht es uns dieses Jahr sehr einfach"

Also wird es auf jeden Fall ein harter Brocken. Was nicht heissen soll, dass wir nicht 1 oder 3 Punkte gegen Hellas holen können.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.07.2007 17:07
#10 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Harte Brocken gibt es genug und wir sind der härteste.....
War ein sehr geiles Spiel gestern (auch wenn ich durch meine Menstruationsprobleme ein wenig gehemmt war, betreff Stimmungsschwanckungen)
Klar kann man gegen den Letzten hoch gewinnen, allerdings muss ein solches Schützenfest erstmal geschafft werden.

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.07.2007 18:52
#11 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
meine Stimmung ist dann auch ziemlich den Bach runter, als ich dich da verärgert gesehen (und gehört) hab. Und das wegen nur einer Halbzeit . Zähl mal zusammen wie oft ich oder auch andere Spieler im Gegensatz zu dir gespielt haben.

Da wechselt man sich oft selbst aus, damit auch jeder genug zum Zuge, und dann kommt wieder einer daher der die beleidigte Leberwurst spielt weil er mal die 1. Halbzeit nicht spielt. Da wir heuer einen ähnlichen Fall bereits gehabt haben, hätte ich mir nicht gedacht, dass es so schnell wieder zu solche ein ´Problem´ kommt.

Wir sollten für die Zukunft entscheiden wieviel Leute zu einem Spiel eingeladen werden. Unter anderem hast du Matthias gemeint, du wärst gar nicht gekommen, wenn du gewusst hättest, das du nicht von Beginn an spielst, du hättest besseres zu tun usw.....

Sollen wir öfters rotieren? Das würde dann heissen, dass ein paar Spieler ganz daheim bleiben und die anderen durchspielen. Abwechselnd natürlich. Wir haben zur Zeit mehr Stürmer (5) als freie Stürmerpositionen.

Beim MHL-Pokalspiel am Mittwoch bist auf jeden Fall wieder von Anfang an dabei! Hoffentlich noch heisser als sonst und schiesst uns in das verdammte(!) Viertelfinale. Hoffentlich glückt uns die Revanche.....
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.07.2007 19:55
#12 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Für meine Verärgerung und meine Äußerungen entschuldige ich mich. Diese waren natürlich nicht richtig.
Ich hatte mir ein wenig für dieses Spiel vorgenommen und sah mich der Chance beraubt dies in die Tat umzusetzten, wollte ordentlich meinen aufgestauten Frust weg schiessen. Zwei Tore sind mir zu wenig, allerdings folgen sehr sehr bald die weiteren. Muss ich sie halt am Mittwoch nachholen.
Wäre gelacht wenn wir nicht ins Finale einziehen....

Graby Offline




Beiträge: 542

09.07.2007 20:29
#13 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

Ist doch normal, dass ein Spieler voll durchspielen will. Aber ist natürlich auch nicht leicht zu entscheiden wer vorerst raus muss und wer nicht, wenn man 3 motivierte Stürmer hat (und niemand bereit für eine Alternativlösung wie z.B. Mittelfeld ist).

Das einzige, was mich am Matthias stört sind die Frustschüsse, die an die Latte oder ganz dabenen gehen. Der Ball muss nicht erst im Kreuzeck das Netz zerreissen und die Wand dahinter zerschmettern.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Matthias (außer Kay, der momentan ja nicht verfügbar ist) von den Stürmern die beste Torquote in den Pflichtspielen hat (1 Tor/Spiel).

Faltinho Offline



Beiträge: 123

09.07.2007 20:44
#14 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten
Auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder irgendwer böse ist, muss man aber schon sagen, dass der Fabi schon seit Wochen wohl am besten drauf ist von den Stürmern. Für mich derzeit neben Jürgen der beste Mann.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf aktives Pressing steh. Auch beim Fussball. Und dafür müssen die Stürmer natürlich auch dementsprechend mitarbeiten.
Und sie dürfen sich auch mal ins Mittelfeld zurückfallen lassen.

Als Fabi Anfang der 2. Halbzeit raus ging, hat man das schon gemerkt.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.07.2007 21:11
#15 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni antworten

@ falti: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Fabi ist sensationell gut drauf. Wie hat Jürgen so schön gesagt, wir sind auf allen Positionen optimal besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen