Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

02.09.2008 23:17
#46 RE: Nächstes Spiel antworten

Die Rekordjagd geht weiter....
Was kann ich dafür das der Ball, beim Elfmeter, so fest aufgepumpt war und mir ungünstig auf den Fuß gefallen ist????
Spaß beiseite. Viemehr hätte mir ein Sieg gefallen. Ich will endlich wieder gewinnen... Deswegen werden Jürgen und ich am Samstag schonmal vorfeiern....
Das Spiel vom Sonntag war ein Mix aus vielseitigen Erfahrungen. Die wichtigste ist das wir mit ein wenig mehr Konzentration, Kampfeswillen und cleverer Ruhe auch den Aufstiegskandidaten in die Knie gezwungen hätten. Wie sagte ein Garfield kurz vorm Halbzeitpfiff zu mir:"Wie Ihr spielt in der dritten Liga? Ihr steigt aber schon auf?"
Jungs wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt muß der nächste Ligagegner dran glauben, auch wenn ich in dem nächsten Spiel nicht ganz die 18 Tore aufholen kann, so oft kann ich nun nicht wirklich ungüstig angeschossen werden...

Graby Offline




Beiträge: 542

05.09.2008 15:04
#47 RE: Nächstes Spiel antworten

Steht schon fest, wann unser nächstes Spiel ist?

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.09.2008 18:11
#48 RE: Nächstes Spiel antworten

E-mail Info ist gerade raus.

Graby Offline




Beiträge: 542

05.09.2008 19:05
#49 RE: Nächstes Spiel antworten

19.09. wird glaub ich ganz schlecht bei mir.

Graby Offline




Beiträge: 542

17.09.2008 21:07
#50 RE: Nächstes Spiel antworten

Wenn ich ehrlich bin habe ich derzeit große Zweifel und Bedenken, wenn ich mir die Tabelle anschaue. Nicht, dass wir den Aufstieg nicht packen, sondern weil wir verdammt WENIG Spiele bisher gespielt haben. Soweit ich weiss ist Oktober finito mit der Saison. Es stehen aber noch 5(!) Spiele aus. Wenn wir auch nur ein Spiel gegen uns bewertet bekommen, weil wir es zeitlich nicht mehr geschafft haben, dann macht das u.U. unsere gesamte Saisonarbeit zunichte. Ich kann nur darauf appelieren, sowas um jeden Preis zu vermeiden. Wenn wir am Ende der Saison es aus eigener Kraft nicht geschafft haben ist das ok, aber nicht mit Win-Foderungen gegen uns.

Patrick Offline



Beiträge: 535

18.09.2008 11:37
#51 RE: Nächstes Spiel antworten
die nächsten 4 Spiele sind bereits festgelegt und für das 5. Spiel haben wir auch einen Platz aber brauchen die Zusage von 1.FC Würmtal.

Wenn uns das RBL Gremium erlaubt unsere Spiele bis zum 26.Oktober auszutragen, bringen wir unsere Spiele noch unter den Hut.

FR 19.09.2008 20:00 Uhr Hohenbrunn (DYNAMO GENSCHMEN)
SO 28.09.2008 13:30 Uhr Haar (FC UFERLOS)

SO 12.10.2008 13:00 Uhr Grünwald (VORWÄRTS ALPENGLÜHN)
SO 19.10.2008 12:45 Uhr München/Graubündener-Str. (WHU MÜNCHEN)
SO 26.10.2008 13:00 Uhr Grünwald (1.FC Würmtal ?)

Wird ein sehr intensiver Oktober, hoffentlich bekommen wir für die jeweiligen Spiele genug Leute zusammen.
Graby Offline




Beiträge: 542

21.09.2008 19:12
#52 RE: Nächstes Spiel antworten

Hab mir die Tabelle mal angeschaut. Trotz der schmerzhaften 7:0-Niederlage ist noch alles offen. Das Schlüsselspiel wird gegen WHU (Mitaufstiegskandidat Nr 1) sein. Und auch die haben bitter gegen Dynamo Genschmen verloren (11:1). Die anderen Spiele dafür hervorragend. Wird extrem schwer.

Naja was das letzte Spiel angeht, ich finde hier haben die Fehler schon in der Aufstellung begonnen. Einen erstklassigen Abwehrspieler wie den Stephan lässt man nicht mit dem Rücken zur Abwehr spielen. Außerdem war eine riesige Lücke im Mittelfeld, -die Stürmer haben kaum Nahrung bekommen. Gegen die ambitionierten Uferloser (die noch voll im Abstiegskamp stecken) müssen wir schon geordneter auftreten. Aber man muss auch sagen, dass Dynamo 1.-ligareif gespielt hat. Also Köpfe hoch!

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.09.2008 23:17
#53 RE: Nächstes Spiel antworten
Wenn man bedenkt, dass Dynamo Genschmen ohne Punktverlust die Meisterschaft durchwandert und zum Aufstiegsspiel mit 18 Leuten daher kommt um den Aufstieg zu feiern, fitter ist als wir und eingespielt obendrein ist, dann auf eine Lumentus Mannschaft trifft die nicht die Wunsch-Elf aufstellen konnte, kommt das zustande, was wir und nicht erhofft hatten.
Es gibt Leute die es Leid sind von B-Elf und geschwächten Team zu sprechen. Aber in unserem Fall ist es extrem schwer Säulen wie Mike, Fred, Thomas K., Faltinho, Buco oder Josipovic einfach zu ersetzen. Wenn 3-4 von ihnen spielen, gewinnt die Mannschaft einfach an Sicherheit und davon profitiert dann jeder Einzelne. Vom Torwart bis zum Stürmer, bis zum Spieler der in der 2 Halbzeit eingewechselt wird.

Dass das Thema im Raum steht, daß man in solchen Spielen nicht experimentieren sollte, ist verständlich. Aber Jürgen und Alex O. haben sich bemüht die für uns beste Ausgangssituation zu schaffen. Vielmehr sehe ich die anfangs erwähnten Faktoren als eindeutig entscheidender für die Niederlage.

Auch wenn wir 3:4 gespielt hätten, wären wir ohne Punkt nach Hause gefahren. Der Fussball-Abend am Freitag hat uns bestätigt, dass die nächsten Spiele uns zeigen werden ob wir überhaupt was in der 2.-Liga zu suchen haben, oder ob es noch zu früh ist.

Zum Glück nehmen wir auch Positives aus dem letzten Spiel mit, nämlich, dass wir neue interessante Mitspieler gewinnen konnten, die unseren Kader vergrößert haben.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen