Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick Offline



Beiträge: 535

05.05.2008 14:37
#16 RE: Nächstes Spiel antworten

Graby
Merscheidt (ist doch dabei)
Manuel
Patrick
Alex O.
Jürgen
Thomas L.
Josip
Fred
Urs
Bernd
Matthias L.
The white Brazilian

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.05.2008 22:41
#17 RE: Nächstes Spiel antworten
War ein tolles Spiel heute Jungs. Leider haben wir es meiner Egomanie zu verdanken dass heute nicht mehr drin war. Wer so lange nicht gespielt hat sollte keine Elfer schießen. Leider kommt diese Einsicht jetzt zu spät, dafür ein großes SORRY.
Ich war die letzten Wochen so heiß wieder bei euch mitzuspielen und wollte heute zeigen das ich wieder zurück bin und mit mir zu rechnen ist.
Ich werde es jetzt erst mal langsamer angehen, da ich heute gesehen habe, dass wir gerade ein echt gutes Team haben. Aber wehe ich bin wieder 100 % fit.....

In diesem Sinne einen schönen Abend.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 00:23
#18 RE: Nächstes Spiel antworten

Mach dir nix draus! Wir hätten auch später im Elfmeterschiessen rausfliegen können. Ich hätte zwar lieber den Josip, Faltinho oder Jürgen ran gelassen aber die hätten genauso patzen können. Wichtig war heute, dass wir ein (mehr als) gutes Spiel abgeliefert haben. Wäre der Kopfball von Alex* nicht an der Latte und der Freistoß von Jürgen nicht an den Pfosten.......

* wäre übrigens das 3. Kopfballtor von unserem "Großen" in Folge gewesen.




berntromp Offline



Beiträge: 20

06.05.2008 17:14
#19 RE: Nächstes Spiel antworten

wie ging das Spiel denn aus?

Graby Offline




Beiträge: 542

06.05.2008 19:40
#20 RE: Nächstes Spiel antworten

4:2. Wenn man sich die Bilanz des Gegners und unseren gestrigen Auftritt ansieht, dann haben wir ein verdammt gutes Spiel abgeliefert. Ich muss auch mal der Abwehr ein Kompliment machen. Die haben exzellente Arbeit geleistet. Ein Freistoß, eine Banane von der Seite oder ein Volley an der Strafraumgrenze sind reine Glückssache und passieren selbst mit der besten Abwehr.

@Patrick: Wie kommst du darauf, dass wir mit mir dem Elfer-Killer im Elferschießen rausgeflogen wären ;P Ne Spaß, ich glaube wir haben noch nie ein Elfmeterschießen gewonnen. Dafür schon mindestens 3 verloren -_-

Egal, jetzt packen wir gescheit in der Liga an.

berntromp Offline



Beiträge: 20

06.05.2008 20:10
#21 RE: Nächstes Spiel antworten

kann man also sagen das dieses Spiel uns gezeigt hat was für Potential in der Mannschaft steckt?
Generell ist aber zu sagen das man bei einem guten Gegner auch über sich hinauswächst.
Unser Team musste sich ja auch erst mal finden, nach so vielen Neuzugängen.
Aber schön,...das wird eine schöne Saison.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.05.2008 21:26
#22 RE: Nächstes Spiel antworten

Das wird unsere Saison. Unsere sehr guten Neuzugänge finden immer besser ins Spiel und die alten Kicker finden zu neuer Stärke.
Seit meiner OP werde ich wohl zu Assist König. Zwei in den letzten beiden Spielen. Was hat der Arzt da mit mir gemacht????

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.05.2008 21:28
#23 RE: Nächstes Spiel antworten
@Fabi: Mach Dir nichts draus. Wir gewinne als Team und verlieren als Team, auch wenn es unglücklich war. So ist nunmal Fussball. Ich freu mich darauf wieder mit Dir zu stürmen.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 23:10
#24 RE: Nächstes Spiel antworten
Matthias, bitte sei so gut und gib dem Faltinho die Visitenkarte von deinem Arzt

Nein, steck sie wieder weg, Faltinho hat wie immer gut gespielt.

@ Graby: bei dir hab ich ja auch nicht das Problem gesehen. Du hälst ja auch immer 1-2 Elfmeter pro Elfmeterschießen. Einmal sogar in einem Ligaspiel beim Stand von 1:0 für uns (2006).
Tan hat übrigens auch mal einen gehalten.

Vielmehr sind es die Schützen die bisher nicht oft genug getroffen haben. Bei einem Hallenturnier hat mal der Sven den 1. und 8. Siebenmeter versemmelt, beim Afrika-Turnier waren es dann nach 2 mal Großfeld-Elfmeterschießen Faltinho (Pfosten), Omane (gehalten), Fabian (pariert), Jürgen (raus), Matthias (pariert).

Wo ist "Zauberfuß Buco" wenn man ihn mal braucht?

@ Fabian: lass dir mal vom weissen Brasilianer etwas über sein Pokaltrauma erzählen, dann geht´s dir ganz schnell besser.
chronikz Offline



Beiträge: 183

07.05.2008 08:23
#25 RE: Nächstes Spiel antworten

Danke Jungs, bei dem Wetter und eurem Zuspruch gehts lamgsam wieder besser ;-)

Buco Offline



Beiträge: 120

07.05.2008 15:55
#26 RE: Nächstes Spiel antworten

ich wollte ja spielen und du wolltest mich nicht lassen.

wie ich mich auf sonntag freu, endlich mal wieder für lumentus kicken!!!!

Juergen ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 16:57
#27 RE: Nächstes Spiel antworten

Sonntag? Was ist Sonntag

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.05.2008 17:09
#28 RE: Nächstes Spiel antworten
Afrika-Turnier!

Ja leider Buco. Gesperrt ist gesperrt. Ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft dem RBL Gremium das Schmiergeld zu geben. Aber ab jetzt hast du deine Strafe abgesessen und bist wieder für Pokal und Liga spielberechtigt.
Juergen ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 18:04
#29 RE: Nächstes Spiel antworten

Pokal ? Welcher Pokal ?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

07.05.2008 18:12
#30 RE: Nächstes Spiel antworten

Kein Verlaß auf unsere Italiener. Ihr solltet demnächst früher die Bestechung durchführen, dann müssen wir auf dem Rasen nicht so kämpfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen