Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
stephan Offline



Beiträge: 68

10.10.2008 17:01
Spiel am 12.10 antworten

Servus.

Wie steht es denn am WE mit dem Personal?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 17:07
#2 RE: Spiel am 12.10 antworten

wir sind genug.

Graby Offline




Beiträge: 542

11.10.2008 18:46
#3 RE: Spiel am 12.10 antworten

Also mit Grünwald haben wir bisher keine sonderlich guten Erfahrungen (außer MHL Pokal) gemacht. Für mich als Torwart ein unangenehmer Ort, weil die Tore gestellt sind (somit 20 cm höher). Muss da länger auf der Linie bleiben.

Zu Alpenglühn: Jungs, unterschätzt mir die nicht! Das wird ein verdammt hartes Spiel. Die spielen gegen gute Mannschaften verdammt motiviert (siehe Genschmen). Und aus der MHL-Zeit kennen ein paar von uns die auch noch, -die haben was drauf. Wenn wir da nicht von Anfang an konzentriert sind, fangen wir gleich 2 Tore zu Beginn! Dass die um den Nicht-Abstieg um jeden Punkt kämpfen dürfte auch jedem klar sein.

chronikz ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 10:17
#4 RE: Spiel am 12.10 antworten

Also Jungs ich drück euch heute bei diesem Traumwetter die Daumen. Hinten sicher und vorne macht der Matze das Ding.
Ich bin inzwischen wieder einigermaßen Einsatzfähig, d.h. für eine Halbzeit reicht es inzwischen wieder.
Würde mich feuen, wenn das am 19 bzw 26 vielleicht mit 2 kleinen Einsätzen klappen würde.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

14.10.2008 20:44
#5 RE: Spiel am 12.10 antworten

Sehr fein...

Graby Offline




Beiträge: 542

14.10.2008 20:53
#6 RE: Spiel am 12.10 antworten

Spannender kann es kaum sein: Nächstes Spiel gegen WHU entscheidet über Aufstieg oder Nichtaufstieg! Bei Sieg hätten wir den direkten Vergleich in der Tasche. Bei Punktegleichheit mit WHU sind wir aufgestiegen! Verlieren wir, müssen wir zumindest gegen Würmtal gewinnen um die Chancen zu wahren. Nachdem WHU noch einige Spiele auszutragen hat stellt sich hier die Frage, ob es nicht ggf. eine Gegenwertung gegen WHU am Ende gibt, da sie die Termine nicht einhalten konnten. Darauf wollen wir es natürlich nicht ankommen lassen!

chronikz Offline



Beiträge: 183

18.10.2008 20:11
#7 RE: Spiel am 12.10 antworten

wer is denn morgen alles mit dabei?

Graby Offline




Beiträge: 542

19.10.2008 15:21
#8 RE: Spiel am 12.10 antworten
Also Leute, ich glaube ich brauch nicht viel zum heutigen Tag sagen, außer: SUPER MANNSCHAFTSLEISTUNG! Schönes Kombinationsspiel und ein verdienter Sieg.

Zu den Fakten: WHU holt das a-gewertete Spiel (Gegenwertung wg. zu spät abgesagt) nach. Das heisst, dass WHU noch 3 Spiele zu absolvieren hat. Im Moment hat

WHU 9 Spiele und 18 Punkte (maximal 12 Spiele).

Wir haben

11 Spiele und 25 Punkte

bedeutet also, dass wir maximal noch auf 28 Punkte kommen, WHU auf 27.


Bedeutet widerum:

- verlieren wir gegen Würmtal, kann WHU uns noch überholen wenn diese alle Spiele gewinnen. Spielen wir Remis im letzten Spiel ebenfalls. Gewinnen wir das letzte Spiel, sind wir sicher aufgestiegen!


Edit: Neue Fotos wurden in die Galerie hochgeladen. Danke nochmal an Patrick und Manu fürs knipsen.
Jörg Scherling ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 02:17
#9 RE: Spiel am 12.10 antworten

Klasse Jungs!

Herzlichen Glückwunsch zum (unerwartet - darf man sagen, oder?) hohen Sieg gegen WHU...

Bin mittlerweile wieder fit und hoffe dass ich im nächsten Spiel wieder mitmischen darf (;

Wünsche ne schöne Woche,
Sonnige Grüße,
Der Jörg

Graby Offline




Beiträge: 542

20.10.2008 18:21
#10 RE: Spiel am 12.10 antworten
Das ist schön zu hören. Denn wir haben nächsten SO den ein oder anderen schmerzenden Ausfall.
Patrick Offline



Beiträge: 535

20.10.2008 18:31
#11 RE: Spiel am 12.10. antworten
aber, wenn du um halb 3 nachts "mit sonnigen Grüßen" daherkommst ist das kein Gutes Zeichen!

Ein schöner Fallrückzieher (diesesmal aber ins Tor!), dann passt es wieder.

stephan Offline



Beiträge: 68

20.10.2008 20:00
#12 RE: Spiel am 12.10. antworten

was ist eigentlich mit den spielberichten der letzten 2 spiele?
sind die geheim?
auf der rbl seite fehlen jedenfalls unsere berichte.

Graby Offline




Beiträge: 542

20.10.2008 20:14
#13 RE: Spiel am 12.10. antworten

Berichte für die website kommen, sobald die RBL-Berichte online sind (damit ich Torschützen/Aufstellung etc. habe). RBL Berichte kommen mit Sicherheit auch bald.

Jörg Scherling ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 23:13
#14 RE: Spiel am 12.10. antworten

Der verpatzte Fallrückzieher wird mir wohl auf ewig nachhängen - bis er mal drin is (;
War der eigentlich weit daneben? Ich hab da nicht so das Auge für, wenn ich kopfüber in der Luft bin :D

Außerdem war das 4:1 gegen Uferlos auch meins :P Egal - müsst ihr nicht ändern (:

Was sag ich jetzt,
nächtliche Grüße?

Auf jeden Fall mal,
Jörg

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.10.2008 20:52
#15 RE: Spiel am 12.10. antworten
Der Fallrückzieher war knapp daneben, da musst du dich schon mehr anstrengen. Solche Bälle versenkt der Matze mit einem Drei-fach-salto in der Luft. Nach ein paar Minuten kommt er dann wieder aus der Luft und landet zirkusmäßig auf den Beinen. Dann steht er allerdings im Abseits. Kann also noch perfektioniert werden.
Matze = Lehrbuch Fussball!

Das Tor zum 4:1 wird unser Webmaster sicherlich in unserem Spielbericht beim nächsten update ändern.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen