Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick Offline



Beiträge: 535

07.05.2008 22:54
#31 RE: Nächstes Spiel antworten

wo bleibt denn da der Spass. Ich bin dafür, dass wir nur in jedem 2. Spiel bestechen. So viel Ehre muss sein!!!

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 14:30
#32 RE: Nächstes Spiel antworten

Ehre? Gibts dafür eigentlich in Italien auch ein Wort?

berntromp Offline



Beiträge: 20

08.05.2008 18:27
#33 RE: Nächstes Spiel antworten

Ja: Mafia

Patrick Offline



Beiträge: 535

08.05.2008 19:29
#34 RE: Nächstes Spiel antworten

berntromp Offline



Beiträge: 20

08.05.2008 20:58
#35 RE: Nächstes Spiel antworten

nur spass

Patrick ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 22:58
#36 RE: Nächstes Spiel antworten
war schon klar

Hab ich schon gesagt, dass du am Sonntag.....
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 09:18
#37 RE: Nächstes Spiel antworten

...mit einbetonierten Füssen in der Isar versenkt wirst?

Graby Offline




Beiträge: 542

24.07.2008 18:15
#38 RE: Nächstes Spiel antworten

Wie schaut es was das nächste Spiel gegen die Bestien angeht? Wer ist alles dabei?

Patrick Offline



Beiträge: 535

25.07.2008 11:50
#39 RE: Nächstes Spiel antworten

e-mail info.

Der Gegner schaut ab und zu mal vorbei

Graby Offline




Beiträge: 542

23.08.2008 18:17
#40 RE: Nächstes Spiel antworten

@Patrick: So wie ich das sehe ist das nächste Spiel (das auch erst am 19.09. stattfindet) gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Dyn. Genschmen oder? Naja, ich sags mal so: Besser gegen die, als gegen andere. Grund: Hier ist ein Punkteverlust nicht soo tragisch und da die Spielpause nun doch extrem lange war, wird der ein oder andere noch müde Beine haben. Dafür sind bis dahin Jürgen und Fabi wieder auskuriert. Achja, so wie es aussieht wird Matze seinen Torrekord von letzter Saison knacken (18 Tore). Hat jetzt schon 16 Tore auf dem Konto.

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.08.2008 13:45
#41 RE: Nächstes Spiel antworten

das nächste Spiel haben wir am Sonntag 31.08. in der Bauernfeind-Str., voraussichtlich gegen Vorwärts Alpenglühn. Genau weiss ich aber erst morgen (Montag).

Der Matthias hat heuer bewiesen, dass er letztes Jahr nicht durch Zufall Lumentus-Torschützenkönig geworden ist.
Auch wenn er den Torrekord nicht knacken sollte, hat er eine Supersaison hingelet, wenn man bedenkt, dass er die ersten Spiele wegen der Bandscheiben-Operation nicht einsatzfähig war.

Möge unser Bomber noch viele Tore erzielen und die 100 Marke in den nächsten 4 Jahren knacken(!)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.08.2008 21:37
#42 RE: Nächstes Spiel antworten

Danke für die Blumen.
Welchen Torrekord??? Es ist das Jahr um Rekorde zu brechen....(eigentlich ist diese jedes Jahr so)
Aber mal ganz ehrlich, meine Leistungen und persönlichen Erfolge hier bei diesem genialen Club habe ich unserem hervorragendem Team zu verdanken. Es ist einfach eine pure Freude hier mit Euch Allen zu kicken und vorallem die Spiele zu gewinnen, wie unser nächstes.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 22:46
#43 RE: Nächstes Spiel antworten
Vorwärts A. konnte das Ligaspielangebot leider nicht annehmen.

Somit suchen wir ab jetzt einen Freundschaftsspielgegner für Sonntag 31.08.2008, Anpfiff 11:00 Uhr in der Bauernfeind-Str. München.
Patrick Offline



Beiträge: 535

02.09.2008 11:29
#44 RE: Nächstes Spiel antworten
Mit den letzten 3 Toren vom Sonntag müsste Matthias L. den Torrekord geschafft haben, oder?

Da er aber beim Elmeter den er versenkt hat, das Netz kaputt gemacht hat und somit ein rießengroßen Schaden entstanden ist, müssen wir leider 18 Tore abziehen. Leider.

Echt schade, Matze. Tut mir Leid, da kann ich nichts machen. Aber du holst das bestimmt schnell wieder auf.
Graby Offline




Beiträge: 542

02.09.2008 17:31
#45 RE: Nächstes Spiel antworten

Ja, mehr Tore als letzte Saison sind es schon und die Saison ist noch lange nicht zuende ...

Naja was das Spiel angeht .... ein typisches Freundschaftsspiel. Konzentration und Einsatz über die Leistungsgrenze haben etwas gefehlt. Aber bei einem Testspiel wird nunmal auch viel ausprobiert und das Passspiel war in Ordnung. In Bestbesetzung sind wir auch nicht aufgelaufen. Das ein oder andere Tor war zuviel wenn man sich den Spielverlauf anschaut, aber ehrlich gesagt kräht nachher niemand mehr danach, wenn wir die Ligaspiele dafür umso besser absolvieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen