Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:24
Trainingsspiel die 2. antworten

Am Fr, den 13. Juli findet um 19:00 für alle Nicht-Abergläubischen vorr. ein weiteres Kleinfeld-Trainingspiel gegen eine Mannschaft von Rechtsreferendaren statt.

Patrick versucht einen Platz in Grünwald zu bekommen. Wer Lust hat, bitte an mich und Patrick melden.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.07.2007 22:43
#2 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Bin leider nicht da. Wünsch der Rumpftruppe allerdings viel Erfolg

Buco Offline



Beiträge: 120

04.07.2007 07:41
#3 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

wie immer dabei!

stephan Offline



Beiträge: 68

04.07.2007 09:23
#4 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

bin nicht dabei, da ich besuch erwarte.
aber am sonntag bin ich dafür anwesend.

Graby Offline




Beiträge: 542

04.07.2007 15:32
#5 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Ich kann es noch nicht sagen.

Merl666 Offline



Beiträge: 1

05.07.2007 10:38
#6 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Tach Jungs!!!

jetzt habe ich es auch endlich fertig gebracht mich hier im Forum anzumelden

Und wollte gleich mal anfragen wann denn das nächste Spiel ist... wegen dem Kleinfeldspiel an besagtem Freitag muss ich wahrscheinlich absagen

Merlin

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.07.2007 12:55
#7 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

na endlich

das nächste Spiel ist am Sonntag 8.7. um 14:00 Uhr in der Bauernfeind-Str. Treffpunkt 13:00 Uhr

Graby Offline




Beiträge: 542

05.07.2007 13:18
#8 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

gegen wen spielen wir?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.07.2007 15:49
#9 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Wär wirklich interessant gegen wen.
Spielen wir eigentlich diesmal mit Stürmer, oder mit mir?????

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.07.2007 15:52
#10 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Köstlich... Hab grad das neue Voting gefunden und für die zweite Möglichkeit gestimmt. Wer ist Matthias?????

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.07.2007 21:38
#11 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
am Sonntag spielen wir jetzt doch noch ein Ligaspiel. Gegner: Dietrams Zelle.

In so einer harten Stunde müssen wir dir unser volles Vertrauen schenken. Du wirst spielen. Und du wirst treffen. Kannst ohne Druck agieren.

Sollte dein Wagen ein Bremsversagen erleiden, ist das reiner Zufall. Nur mal so vorneweg.....
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 12:33
#12 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@Patrick: Hi Patrick, hab die Schneidezange für die Bremszüge wieder bei mir auf Arbeit zurückgegeben. Alles ist so erledigt wir du es wolltest! Jetzt müssen wir nur noch abwarten. #

...hab diesen Kommentar doch wohl nicht gerade öffentlich gestellt, oder ??

Faltinho Offline



Beiträge: 123

06.07.2007 13:52
#13 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Macht nix, Jürgen. Wenn ich den Kollegen das Video mit den vergegebenen torchancen vom Matze zeige, werden sie bestimmt nicht lange ermitteln.

Das Schützenfest am Sonntag lass ich mir übrigens nicht entgehen. Oder müssen wir den Gegner erstmal wieder stark reden?

Graby Offline




Beiträge: 542

06.07.2007 14:06
#14 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@Faltino: Ich les wohl nicht richtig ;) Die Jungs haben 3:3 gegen Burschenschaften Unterpfaffenhofen gespielt (derzeit Tabellenplatz 3). Gegen Tricolore mit 10 Mann in der 1. Halbzeit 1:1 gehalten.

Also ich will uns ja nicht schlechtreden, aber so wie wir derzeit spielen sollten wir bei keinem Gegner von Schützenfest reden...

Patrick Offline



Beiträge: 535

06.07.2007 15:17
#15 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
@ Jürgen: wegen den Alibi, müsstest dich kurz nochmal bei mir melden

@ Faltinho: Schützenfest? Dass ich nicht Langer.... äh meinte "lache", sorry
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen