Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2007 17:27
#31 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Was die Umtaufung angeht: Wird schwierig, da ich aus der Kirche in Kürze austrete. Und wenn, dann würde ich mich bestimmt nicht Patrick nennen. Eher Björn, Detlef oder Xaver.

Der Schiri könnte zwar die Spieler kontrollieren, aber wie? Kann ja der ausgeliehene Spieler einen falschen Namen angeben. Mich ärgert vor allem die Tatsache, dass Mannschaften, die A+B-Kader in der RBL angemeldet haben immer bei wichtigen Spielen die besten Spieler "legal" ausleihen. Das wird auch 100pro bei Blackouts Albatros sein, wenn sie gegen uns spielen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.07.2007 17:43
#32 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
ja hast vollkommen recht, Xaver ist nicht schlecht.

Bezüglich Spielerkontrolle:
Man könnte den Ausweiss zeigen. Wenn der 3-fache Torschütze Herbert Paul Fröhlich bei einer anderen RBL-Mannschaft gemeldet ist, sollte er nie wieder in der Liga mitwirken dürfen. Vorallem in wichtigen Spiele oder sogar Entscheidungsspielen.....ihr wisst was ich meine.
Das mit dem Spieleraustausch zwischen 1. und 2. Mannschaft find ich auch nicht so gut. Zumindest im Pokal hat die RBL jetzt die 2-Teams-Regel geändert. Ín Zukunft darf man nicht mehr mit 2 Teams im Pokal antreten. Gegen die Söhne Münchens haben wir ja statt der AH die 1.Liga-Mannschaft vor uns gehabt.
In der Liga sieht es leider nicht so aus. Da wird nur AH und normale Liga getrennt.

Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2007 18:48
#33 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Spielerpässe wird es nie so schnell geben. Bei Hobbymannschaften ist doch ein stetiges Kommen und Gehen. Man müsste immer einen Spielerpass erstellen, dann kommt der Spieler doch nicht mehr, stattdessen wieder ein neuer, dann muss ein neuer Pass beantragt werden, der wiederum etwas dauert und der Spieler auf den Einsatz warten muss ......

abgesehen davon ist es kinderleicht Pässe zu fälschen. Einfach anderes Foto reinheften, das wars.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 19:17
#34 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Zur Info!

Am kommenden Freitag ab 18:30 in der Bauernfeindstr. in Freimann findet ein kleinfeld-Trainings-Freundschaftsspiel statt. Anmeldungen bitte unter der Rubrik "Training" im Forum. Danke!

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 19:40
#35 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@Graby:
Schützenfest - Schützenfest - Schützenfest !!!

Graby Offline




Beiträge: 542

08.07.2007 19:44
#36 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Wir haben unseren Rekord gebrochen, was den höchsten Sieg angeht.

Alter Rekord: 7:0 gegen Planlos United.

Neuer Rekord: 11:1 gegen Dietrams Zelle

=> Rekord um 3 Tore überboten.



Edit: Ich habe die Fotos hochgeladen, die Patrick während der 2. Halbzeit gemacht hat. Tja typisch, und wer ist mal wieder nur am meckern, meckern, meckern?

Antwort hier: http://www.lumentus.de/PG/3/DSC01348.JPG
Faltinho Offline



Beiträge: 123

09.07.2007 17:38
#37 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Ich glaube, ich hab mich in diesem Augenblick nur über einen Treffer gefreut.

Und übrigens hab das Tor zum 4 oder 5:0 ich gemacht und nicht Dietrams Zelle wie im Spielbericht behauptet wird. Dietrams Zelle war zwar zu großen Teilen beteiligt, aber als letztes war ich am Ball

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.07.2007 19:07
#38 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

mir fällt gerade auf, dass wir gegen Magic Hoppers 8:0 gewonnen haben. Also haben wir uns unseren höchsten Sieg um NUR 2 Tore verbessert.

Also sind wir doch nicht so gut

Graby Offline




Beiträge: 542

14.07.2007 12:09
#39 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@Patrick: Wie hießen die Gegner Gestern? Ich hab halt jetzt "Auswahl Rechtsreferendare" geschrieben. Wenn die nen Namen haben, ersetze ich den halt.

Ich denk aus dem Spiel gestern haben wir wieder was gelernt. Dafür sind Trainingsspiele da. Und solche können auch mal verloren werden.

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.07.2007 13:33
#40 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
Das müsstest du dem Jürgen fragen. Ich weiss es nicht.

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.07.2007 14:43
#41 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
Was wir da gestern fabriziert haben, war schon wirklich nicht ansehnlich, mit Ausnahme einiger einzelnen Aktionen.
Wiele Faktoren haben zu dieser 6:8 Niederlage beigetragen. Die Rechtsreferandaren sind wahrscheinlich in Bestbesetzung, voll motiviert aufgelaufen. 48 Stunden nach unser Pokalfight gegen den Vorjahres-Finalist Sundaykickers haben wir unerwartete Schwächen gezeigt. Ohne Merscheidt, Sven und Jürgen hat das Gleichgewicht (leider) überhaupt nicht gepasst. Gut, wir haben 6 mal getroffen, aber 8(!) kassiert. Alle acht Tore, vielleicht auch nur 7, haben wir durch Konterstöße kassiert. Im Gegensatz zu uns haben die Gegner mit 4-5 Leuten abgewehrt und dann sofort zu dritt gestürmt.

Aber ich seh das nicht so eng, bin zwar enttäuscht, aber ich bin mir sicher, dass wenn wir das Spiel irgendwann mal nachholen, wir als Sieger vom Platz gehen. Es gibt halt auch mal solche Tage, und dann ist man froh, dass es ´nur´ in einem Freundschaftsspiel passiert ist.
Graby Offline




Beiträge: 542

14.07.2007 18:20
#42 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
@Patrick: Solche Spiele sind zum Testen und Ausprobieren da. Wenn manche Spieler mal vorne mitmischen wollen, obwohl sie es sonst nicht tun, dann ist es gut, wenn das in so einem Spiel passiert. Ich seh das Ganze nicht so eng. Die meisten Tore sind gefallen, weil die Gegner in Überzahl waren. Dass wir unter "normalen" Umständen nicht so fahrlässig sind, hat das MHL Pokalspiel gezeigt.

Klar, ich hab genauso geflucht und geschrien, aber das ist bei mir Standard ;) Übrigens war es ein 6:9

Ich hoffe Dienstag machen wir BMW platt!
Buco Offline



Beiträge: 120

15.07.2007 01:23
#43 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

In Antwort auf:
Wenn manche Spieler mal vorne mitmischen wollen, obwohl sie es sonst nicht tun


spielst du da auf mich an ?!

ha ja, ich hab dieses spiel nur als trainingsspiel gesehen und dabei sollte es auch bleiben.

berntromp Offline



Beiträge: 20

15.07.2007 04:42
#44 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

he ho,ich hab 3 tore gemacht. wann wird meine statistik erneuert? ;-)

mir hat das Spiel weitesgehend Spass gemacht,außer das ich konditionell überhaupt nicht mithalten konnte :-(

aber danke für die chance zum einsatz.

berni

Graby Offline




Beiträge: 542

15.07.2007 09:56
#45 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Wer hat wann die Tore gemacht? Helft mir mal bitte, damit ich die page updaten kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen