Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.07.2007 17:35
#16 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Wir werden am Sonntag gegen Zelle 8:1 gewinnen, hab das im Urin...
Hab einen sensationellen Sieg im Gefühl... Mindestens drei Tore von mir... Weiss nur noch nicht ob ich die vor Anpfiff oder nach Abpfiff schiessen werde...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.07.2007 17:36
#17 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

PS: Nur gut das ich mir als armer Student kein Auto zugelegt hab... Hat doch alles seine Vorteile....

Manuel Offline



Beiträge: 66

06.07.2007 17:45
#18 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Notfalls werde ich dich mit dem Ball ins Tor schieben !

Graby Offline




Beiträge: 542

06.07.2007 17:54
#19 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Hm, die Gefahr besteht aber, dass Matthias den Ball doch noch aus Versehen an die Latte abfälscht ;P

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 18:02
#20 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@ Matthias: seit wann haben Autos Bremszüge bzw. Bremskabel ??? Zweiräder dagegen haben so etwas......

stephan Offline



Beiträge: 68

06.07.2007 21:39
#21 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

also ich muss ja nicht darauf hinweisen, dass die spiele, wo vorher schon vn schützenfest geredet wird, meist nicht gut verlaufen.
dann versagen mittelfeld und sturm.
abwehr und keeper sind ja sowieso gegnersympathisanten ;-)

auf gutes gelingen männer.
ich werde am sa den kunstpark kontrollieren, dass auch jeder vor 12 im bett ist!!!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.07.2007 21:50
#22 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Ich bin immer vor 12 Uhr im Bett.
Ich werd ohne Zwang ins Spiel gehen, da ich weiss wer alles hinter mir steht und mich vielleicht ungünstig anschiesst... Falls das nicht funktioniert zähle ich auf die angebotene Hilfe von Manuel...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.07.2007 21:58
#23 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Das hab ich überlesen.
Allerdings bringt euch dies auch nichts, denn ich kann mit meinem Drahtesel sowieso nicht schneller fahren als 1 km/h... Hab diese Woche bei einm Wettrennen gegen eine Rentnerin mit Gehilfe verloren und musste Ihr zwei Flaschen Klosterfrau Melissengeist geben. Jetzt hab ich keine mehr für Dich.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:15
#24 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
@ Graby: bist du morgen nicht auch bei Mike´s All-You-Can-Drink-Party?

@ Matze: 12 Uhr nachts? oder 12 Uhr mittag? Treffpunkt ist auf jeden Fall um 13:00 Uhr.
Und wenn jetzt eine Bemerkung über meine Pünktlichkeit kommt, dann bin ich raus (!)
Faltinho Offline



Beiträge: 123

07.07.2007 04:17
#25 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Zu dieser unmenschlichen Zeit kommt noch ein Kommentar von mir:

Selbst die letzte Niederlage bzw. das letze Unetnschieden waren doch sehr sehr unglücklich. Verstecken müssen wir uns vor niemandem. Das wird ein sensationeller Sieg. Und wer mir widerspricht, wird am Sonntag sein blaues Wunder erleben. Ich hoffe auf einige Kommentare, ich wiederum am Sonntag um 15:50 Uhr kommentieren darf.

Gruß

Faltinho "der Doppeltorschütze vom Sonntag"

Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2007 10:11
#26 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Gegen einen Tabellen-Letzten zu spielen ist nie leicht.

Zitat von Faltinho
Faltinho "der Doppeltorschütze vom Sonntag"


Aber auch nur, wenn du nicht schon wieder Rot siehst ;P

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.07.2007 10:17
#27 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Am Sonntag wird Herr Wipplinger das Spiel leiten. Wipplinger Peter war Schiedsrichter des Jahres 2005 in der RBL.

Der hat auf seiner roten Karte schon mal "Faltinho" raufgeschrieben, dann muss er morgen nur mehr die Minute hinzufügen.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 10:48
#28 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

@ Faltinho: Doppeltorschütze ?!?...ich wollte eigentlich zu null gewinnen

Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2007 15:31
#29 RE: Trainingsspiel die 2. antworten
Hab mich heute mit einem Typen unterhalten, dessen Mannschaft in der 4. Liga spielt. Er hat gesagt, dass sie gegen den Tabellen-Letzten gespielt und verloren haben, weil sich diese einige Top-Spieler von 1.-Ligisten "geliehen" haben. Wenn das eine gängige Masche ist, sollten wir die Augen offen halten.
Patrick Offline



Beiträge: 535

07.07.2007 17:21
#30 RE: Trainingsspiel die 2. antworten

Ja das ist schon komisch....1:9 in Wangen als Tabellenletzter zu gewinnen. Tankhäusel hat ein Gremium-Mitglied in der Mannschaft. Wäre von den Cobras ziemlich leichtsinnig gewesen, sowas zu tun. Ich weiss nicht was ich sagen soll, im Fussball ist alles möglich, vor allem im Freizeitfussball. Aber in einer bestimmten Anzahl von Spielen wird sicherlich betrogen. Was ich nicht gut finde, ist, dass sehr viele RBL-Teams im Spielbericht keine Aufstellung angeben. Wer weiss, was da alles vor sich geht. Alle Spieler in jedem Spiel zu kontrollieren wäre ein zu großer Aufwand, aber der Schiedsrichter könnte in jedem Spiel zumindest eine Stichprobe durchführen. Wenn da mal ein Name auftaucht der bereits in einer anderen Mannschaft registriert ist, sollte mit einer Sperre (Team+Spieler), Punktabzug oder Ausschluss bestraft werden.

PS: hab wohl weiter oben (gestern) Graby mit Merscheidt vertauscht. Bestünde die Möglichkeit einer Namensänderung, zumindest einer von euch? Namensvorschläge hierzu wären z.B. Patrick, oder Jesus. Die Taufe könnte wieder auf Jürgens Terrasse stattfinden. Für Taufen ein absoluter Tipp!!! www.jürgens-terrasse-schöner-taufen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen