Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Spiele
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 12:01
Freundschaftsspiel am 6. August antworten

Hallo Leute,

auf der RGB Homepage sucht die Mannschaft "Michaeli o5" noch eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel am Sontag den 6. August.
Wenn es für uns interessant wäre, so zum Auslauf der Saison, wäre es gut, wenn sich Patrick mit dem Mannsshaftsführer kurzschließt. Seine Tel Nr. ist 0162/1819300. Oder einfach mal auf die RBL Seite schauen.....

Die 2 Schmerztabletten haben anscheinend Lanzgeitwirkung. Der (Nicht-)Zerrung geht es wieder wunderbar. Befinde mich zur Zeit wieder im Aufbautraining!

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 16:12
#2 RE: Freundschaftsspiel am 6. August antworten

Hallo Jürgen,

Habe von jemandem gehört, daß unser Manager bis einschliesslich Sonntag nicht ansprechbar sein sollte ...

Graby Offline




Beiträge: 542

01.08.2006 17:21
#3 RE: Freundschaftsspiel am 6. August antworten

Patrick hat gemeint, dass wir uns mal für ein MHL Turnier (Kleinfeld) anmelden könnten, nachdem die Relegationsspiele jetzt ausfallen. Ich find, dass das ne gute Idee ist.

Was das Freundschaftsspiel angeht: Ich wäre dabei.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 18:08
#4 RE: Freundschaftsspiel am 6. August antworten

Manuel und ich sind von Mittwoch bis Sonntag an der Adria um uns von den ´Strapazen´ der Fussballsaison erholen. Marek kann an diesem Wochenende auch nicht. Dafür spielen wir am am SA 12.August um 15:00 Uhr in Fürstenried, voraussichtlich gegen die ´Eberwurzer´, eine ligalose Mannschaft.

Am Sonntag 27.August spielen wir ein weiteres Freundschaftsspiel gegen 1.FC Bavaria München (erfahrene Altherren-Mannschaft).

Und im September schreib ich uns, dann auf großer Anfrage , bei dem MHL-Turnier ein.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen