Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Spiele
Patrick Offline



Beiträge: 535

06.04.2006 22:43
LUXUS-Freundschaftsspiel antworten

Am SO 9.4. um 12:30 Uhr Freundschaftsspiel gegen SV STUDENTENSTADT II. Die ´Studenten´ spielen in der C-Klasse. Das wird ja spaßig.

http://www.svsf.stusta.mhn.de/fussball

Wir spielen zwar gegen die 2.Mannschaft, aber werden dennoch eindeutig verlieren. Ist eh nur ein Freundschaftsspiel.

Aber dafür spielen wir auf einem gutem Rasen-Platz.

Wenn wir mehr als 12 Tore kassieren, haben wir wenigstens die Ausrede, daß wir einfach den Rasen nicht gewohnt sind.


Patrick


Graby Offline




Beiträge: 542

07.04.2006 08:40
#2 RE: LUXUS-Freundschaftsspiel antworten

Ein sehr starker Gegner. Die 1. Mannschaft spielt sogar in der A-Klasse. Damit dürfte dies die schwerste Prüfung für den FC Lumentus bedeuten.

Jeany Offline




Beiträge: 1

07.04.2006 12:19
#3 RE: LUXUS-Freundschaftsspiel antworten

Hab gegen die noch nie gespielt aber ich denke wir können gegen die Gewinnen. Das sind doch Studenten... und was machen Studenten... sie gehen Samstag abends weg... und Sonntag 12.30 - du willst mir nicht erzählen das die da schon nüchtern und zurechnunsfähig sind:-))

Graby Offline




Beiträge: 542

07.04.2006 14:14
#4 RE: LUXUS-Freundschaftsspiel antworten

Ich glaube, dass auch Nicht-Studenten am Samstag Abend weggehen zum Saufen ;) Ich persönlich spiele gerne gegen starke Gegner.

Unter Umständen werde ich sogar als Feldspieler auflaufen. Grund: Debút unseres 2. Torwarts Andreas (der von mir lange Zeit im Tor trainiert wurde).

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 19:15
#5 RE: LUXUS-Freundschaftsspiel antworten

Super Jungs!!!

1 : 1 bin voll zufrieden!
Trotz, dass wir nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind, wäre heute ein Sieg drin gewesen. Wahrscheinlich haben beim SV StuSta auch einige gefehlt (?)

Obwohl der Ausgleichstreffer glücklich war, hätten wir mindestens 2 Dinger reinmachen müssen (wenn nicht sogar 3 oder 4), trotzdem Kompliment.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen