Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2010 17:24
Nächstes Ligaspiel antworten

Was das Spiel gegen Hydro Sendling angeht: Wer hat sich alles angemeldet? Ich bin dabei, wenn ich benötigt werde.

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.07.2010 23:45
#2 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

bisher haben sich für das Spiel gegen Hydro Sendling angemeldet:

Graby
Stephan M.
Thomas L.
Natalie
Manuel
Patrick
Jürgen W.
Jürgen B.
Lex (vielleicht)
Torsten (möchte aber wenn möglich nur eine Halbzeit spielen)
Buco (wird alles daran setzen dabei zu sein)
Matthias

lex ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 12:34
#3 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

ich habe mal eine dumme frage die ligen machen sommerpause die plätze sind frei warum spielen wir dann bei grösster hitze mittags und nicht vormittags oder spät nachmittags ?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 15:50
#4 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Die Bezirkssportanlagen machen am Sonntag um 17:00 Uhr zu. Späteste Anstoßzeit ist 14:30 Uhr, nach dem Spiel ist es dann 16:15 Uhr. Dann wird umgezogen, der Platzwart räumt noch auf und geht dann in den Feierabend. Mehrere Teams beginnen mit dem Spiel schon um 10:00 Uhr. Das haben wir im 1. Lumentus-Jahr auch gemacht. Den meisten ist es aber zu früh.
Am besten wäre es am Abend unter der Woche.
Ich frag mal ob der Gegner einverstanden ist das Spiel zu verschieben.

Graby Offline




Beiträge: 542

09.07.2010 15:54
#5 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Abends unter der Woche ist aufgrund Arbeit sehr schlecht für mich. Ich weiss auch nicht, wo das Problem liegt, die Gegner haben doch die gleichen Bedingungen. Wenn wir mittags schlechter spielen als andere Mannschaften, kann das nur an der individuellen Fitness liegen.

Eher wäre ich für Vorverlegung auf z.B. 10 Uhr. Diesen Sonntag wird mit Sicherheit aufgrund des Finals keiner später spielen wollen.

Lex ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 17:57
#6 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Da gebe gebe ich dir recht mit der fitness nur wenige machen noch was nebenbei dafür .

es war nur eine allgemeine frage warum wir mittags spielen aber vormittags wäre auch nicht schlecht !!

Lex ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 18:01
#7 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Nachtrag

frage was ist mit martin der meinte er kommt jetzt immer und julian ?

Graby Offline




Beiträge: 542

09.07.2010 18:26
#8 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Wenn Martin spielen will, steh ich nicht im Weg. Ich bin ja nur als Alternative gedacht.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 20:24
#9 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Martin ist immer noch im Urlaub. Julian hat sich noch nicht gemeldet.

lex ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 20:48
#10 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

meinte den martin aus der abwehr letztes we

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.07.2010 23:31
#11 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Der Martin H. hat sich noch nicht gemeldet.

Patrick Offline



Beiträge: 535

10.07.2010 16:46
#12 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Martin kann nicht kommen.
---

Der Basti von Hydro Sendling schreibt:

Hallo Patrick...
ich würde sagen, wir spielen am Sonntag !! Wir kommen sonst in Terminnot....
Ich habe bereits probiert das Spiel Uhrzeittechnisch nach hinten zu legen, aber habe diesbezüglich keine Chance gehabt.
Ich werde auf jeden Fall 2-3 Eimer mitbringen... die füllen wir mit Wasser, so dass wir uns erfrischen können. Sollte kein voller Einsatz möglich sein, dann spielen wir halt mit angezogener Handbremse !

GANZ WICHTIG :
Egal wieviel Ersatzspieler man hat, wir sollten einen fliegenden Wechsel
ausmachen !!

----> Also bist morgen in der Görzer-Str./München, Treffpunkt 12:10 Uhr.

Graby Offline




Beiträge: 542

10.07.2010 17:25
#13 RE: Nächstes Ligaspiel antworten

Sind wir inzwischen genug (inklusiver der Kandidaten, die sich noch nicht sicher waren)?

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen