Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Graby Offline




Beiträge: 542

27.06.2010 20:23
Spiel gegen Joki Allstars antworten

Habe die Fotos zum heutigen Spiel hochgeladen. Sind paar Gute rausgekommen ;)

Der Spielverlauf hätte jedoch etwas anders aussehen können, wir waren heute vorn extrem abschlussschwach. Da müssen wir noch arbeiten.

Natalie hatte einen sehr guten Einstand, finde ich.

Schlechte Nachricht für euch: Kann nun wieder mitspielen. Deutsche Tanzmeiterschaft ist vorbei, ich habe versagt und probiere es jetzt lieber wieder mit Fußball ;P

Patrick Offline



Beiträge: 535

28.06.2010 19:05
#2 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Die Torwartsituation müssen wir noch klären, ist aber gut dich als Alternative zu haben.
Da der Martin und Jörg bei den letzten Spielen nicht dabei sein konnte, war es ein Glück, daß Korbi derzeit keine Spiele pfeifen musste und ins Tor gehen konnte.

Das Debüt von Natalie war positiv. Schade, dass das Abenteuer LUMENTUS für sie mit einer relativen schlechten Mannschaftsleistung begonnen hat.
Naja wird sicherlich wieder bessere Spiele geben.

Die Fotos sind wirklich gut geworden!

Natalie Offline



Beiträge: 4

29.06.2010 16:20
#3 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Danke für das Lob.
So schlimm fand ich unsere Leistung nicht.
Wir hatten hinten ein bißchen Pech.
Im nächsten Spiel müssen wir versuchen die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld zu füllen und dann hauen wir die weg
;-)
Bei den Fotos muss ich zustimmen die sind echt super geworden.
Spielt Korbi normalerweiße draußen?

Graby Offline




Beiträge: 542

29.06.2010 18:11
#4 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Ja, die Lücken im Mittelfeld sind mir auch aufgefallen. Die kann Jürgen nie und nimmer alleine füllen.

@Patrick: Ihr werdet mich schon rufen, wenn ihr euren alten Torwart braucht. Dass ihr euch auf mich verlassen könnt, wisst ihr ja.

@Natalie: Korbi spielt i.d.R. draußen, hat aber früher zu Vereinszeiten auch im Tor gespielt, soweit ich weiss.

Was Fotos angeht: Danke für die Blumen. Da wir jede Menge neuen Webspace haben (nach Serverumzug) könntet ihr ja mal paar Wünsche äußern, die ich in die Page einbauen soll.

lex Offline



Beiträge: 5

29.06.2010 19:58
#5 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

ich hätte einen wunsch was die bilder angeht es nervt das man immer eins nach dem anderen anklicken muss dann wieder zumachen und das nächste anzusehen

Graby Offline




Beiträge: 542

29.06.2010 21:22
#6 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Als Alternative könne ich noch das lightbox-Script anbieten (siehe Lumentus-Startseite). Problem: Da das aktivierte Foto zentralisiert wird, flutscht es recht weit unten auf (man müsste scrollen), da die Seite relativ langgezogen ist. Du kannst dir das so vorstellen: Du klickst auf das bild, der Hintergrund wird dunkel, und das Foto floppt auf, allerdings genau in der Mitte der Seite. Du müsstest runter scrollen, damit du es siehst.

Gast
Beiträge:

29.06.2010 22:12
#7 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

blöd stimmt und wie ist es das ich auf ein bild einer serie klicke das aufgeht und ich dann immer wieder auf das grosse bild das aufegegangen ist klicke um zum nächsten zu gelangen ohne das ich jedes mal auf und zu machen muss

Graby Offline




Beiträge: 542

30.06.2010 18:31
#8 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Mit dem Script ist es möglich zwischen Bildern zu wechseln. Ich werde mal ein paar Testversuche starten.

Patrick Offline



Beiträge: 535

30.06.2010 19:53
#9 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

was wir mit den neuen großen Webspace mach könnten, weiß ich noch nicht.
Vielleicht fällt uns ja noch was ein.

Am Sonntag soll es ziemlich heiss werden. Soll ich einen Platz am Dienstag Abend organisieren?

Martin A. kann diesen Sonntag leider wieder nicht, da er im Urlaub ist.
Bisher haben sich folgende Leute (8) zum Spiel gegen Blackouts Albatros München angemeldet:

Patrick
Manuel
Thomas L.
Martin H.
Natalie
Jürgen W.
Jürgen B.
Lex
Matthias

Somit kommst du Graby ins Spiel. Wenn Korbi nichts dagegen hat, wird er diesesmal als Feldspieler auflaufen.
Dann wären wir zu 10.

Graby Offline




Beiträge: 542

30.06.2010 22:41
#10 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Time? 12 Uhr? Zu 10 ist definitiv zu wenig bei der Bullenhitze. Gerade bei so einem wichtigen Spiel wie gegen Blackouts Albatros. Verlieren wir, schnuppern wir Tal-Luft.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

30.06.2010 23:56
#11 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Torsten ist auch dabei. Also wären wir 11. Ein paar andere kommen sicher noch dazu.

Lex ( Gast )
Beiträge:

01.07.2010 06:39
#12 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

also ich bin auf jeden fall gegen sonntag mittag zu spielen egal wieviele wir sind es soll zwischen 30 und 36grad bekommen

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.07.2010 09:56
#13 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

ich sprech mal mit dem Gegner.
Wahrscheinlich sind sie auch einverstanden, wenn wir das Spiel verlegen.

34° C geht ja noch, aber alles was über 35° C ist selbst mir zu heiss.

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.07.2010 19:15
#14 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

laut Wetter.com soll es am SO 04.07.2010 Regnen bei 27/28°C.
Das Spiel findet also voraussichtlich statt und es gibt kein Hitzefrei.

Ob´s stimmt?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

01.07.2010 20:16
#15 RE: Spiel gegen Joki Allstars antworten

Ich bin dafür zu spielen! Dann müssen wir eben mal versuchen Ball und Gegner laufen zu lassen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen