Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.08.2009 18:29
Temporärer Abschied antworten

Liebes Team,

die Wäsche ist gewaschen, die Fenster geputzt und die Koffer gepackt. Morgen um 15:20 geht es mit einem lachenden und weinenden Auge für 8 Wochen nach New York an die Vereinten Nationen.
Nach einem kurzen Anschlussurlaub werde ich dem FC Lumentus ab dem 9. November 2009 wieder zu Verfügung stehen.

Für die restlichen 3 Spiele wünsche ich der gesamten Mannschaft noch viel Erfolg. Ihr schafft das !

Graby Offline




Beiträge: 542

27.08.2009 19:19
#2 RE: Temporärer Abschied antworten

Jetzt ist es also soweit. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß in New York. Ich hoffe wir haben bei deiner Rückkehr eine Überraschung parrat.

Tom Lehmann Offline



Beiträge: 2

27.08.2009 20:22
#3 RE: Temporärer Abschied antworten

ich freu mich für Dich das Du diese Chance hast und auch nutzt und gleichzeitig denke ich mit etwas Wehmut an die nächsten 3 spiele ohne dich.. irgendwie schaffen wir das. Dir ganz viel Spass und viele neue Erfahrungen... bis denne Thomas L.

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.08.2009 21:01
#4 RE: Temporärer Abschied antworten

wir versprechen dir, alles zu geben um in der 2.Liga zu bleiben. Sollte es nicht klappen wollen wir mit dir im nächsten Jahr wieder Aufsteigen. Aber das soll nur der Reserveplan sein. Wir glauben noch an den Nichtabstieg(!)

GOOD LUCK CAPITANO!

Manuel Offline



Beiträge: 66

27.08.2009 21:15
#5 RE: Temporärer Abschied antworten

Im Neuen York gibt es auch ein Club "New York Red Bull". Frag da mal ob die schon eine Nr. 10 haben.
Und vergiss nicht in den nächsten Wochen bei uns reinzuschauen. Lumentus ist weltweit übers Netz für seine Fans, Interessenten und Mitglieder erreichbar. Die Welt ist klein, Lumentus ist gross.

SEE YOU LATER NR. 10

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

31.08.2009 06:06
#6 RE: Temporärer Abschied antworten

Hallo Jungs,

bin gut in New York angekommen. Habe gerade noch unser Merchandising ein bisschen angekurbelt und direkt am Times Square einen "Lumento"-Shop eröffnet. Die ersten Trainingseinheiten sind erledigt, die ersten Probetrainings geplant. Bilder folgen !
Liebe Grüße aus dem Big Apple.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen