Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

29.07.2009 22:05
Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Ich glaube ich brauche nichts mehr zum Spiel sagen. Ich habe vielmehr eine Bitte:

Bitte hackt das heutige Spiel möglichst schnell ab und seit das nächste Mal wieder mit Herz bei der Sache. Einige mussten sich heute -an der Grenze der körperlichen Möglichkeit- den Hintern für Spieler aufreissen, die sich bereits 30 Minuten vor Spielende bereits unter der erfrischenden Dusche gesehen haben. Wir sind eine Mannschaft! Wer einfach mal so vorne stehenbleibt mit dem Kommentar "ist doch jetzt eh schon wurscht" der sollte wissen, dass andere dafür umso mehr laufen und kämpfen müssen.

Heut wars beschissen, trotzdem gehts weiter. Ich spiele auch noch in der untersten Liga für Lumentus, wenns sein muss. In diesem Sinne: Wir sehen uns in der Hölle wieder!

Tom Lehmann ( Gast )
Beiträge:

31.07.2009 21:17
#2 RE: Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Graby hat total Recht. Ich hoffe das wir am Montag 11 Leute zusammen bekommen die die Schmach vom Mittwoch vergessen lassen.!

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.08.2009 10:28
#3 RE: Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Das hoffe ich auch. Die Lust ein besseres Spiel abzulegen als beim letzten mal ist bei mir groß und bei den Spielern die sich bisher angemeldet haben scheinbar auch.

Wir stehen zur Zeit auf einem Abstiegsplatz und die Konstellation sieht nicht sehr gut aus. Wenn wir nicht genügend Punkte erreichen, haben wir es schlicht und einfach nicht verdient in der 2.Liga zu bleiben, aber wir werden bis zum Bitteren Ende alles daran setzen, dass am letzten Spieltag in der Kabine die Korken knallen können.


Zitat nominiert für den Satz des Jahres: >>Wir sehen uns in der Hölle wieder!<<

Graby Offline




Beiträge: 542

02.08.2009 01:55
#4 RE: Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Ich kämpfe bis zur letzten Minute. Ich hoffe jeder andere auch. Hat es am Ende nicht für den Klassenerhalt gereicht (die Saison ist allerdings noch lang!), dann geht die Welt trotzdem nicht unter.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

02.08.2009 07:39
#5 RE: Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Ich würde nichts lieber als meinen Teil zum Gewinn der nächsten drei Punkte beitragen.
Leider kann ich am Montag nicht spielen, was mich sehr ärgert. Ich muß bis 20 Uhr arbeiten.
Falls es allerdings die Geschäftslage erlaubt werde ich alles dran setzten früher Feierabend machen zu können....

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

02.08.2009 21:52
#6 RE: Das heutige Spiel gegen BRMSC antworten

Hab heute extra 5 Stunden vor der Augenklinik gewartet und jedem den Tip gegeben, dass es morgen bei Matthias Prozente gibt.
Das dürfte die Siegchancen erhöhen.

Ligaspiele »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen