Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

15.06.2008 20:23
Ligaspiele antworten
Habt Ihr schon das Ergebnis von Dynamo Genschmen gegen WHU München gesehen?
Soviel Tore kann ich nicht schießen...
Wann ist unser nächstes Ligaspiel und vorallem gegen wen, steht da schon was fest?
Daniel Offline



Beiträge: 3

16.06.2008 12:22
#2 RE: Ligaspiele antworten

Gekauftes Spiel!! Wie in dieser Kölner Kreisklasse, nur weniger auffällig als 54-1

Hoffe, das Freundschaftsspiel gestern lief gut?

Freu mich schon, wenn ich mal wieder mitmachen kann! Macht echt Spaß! Bin jetzt allerdings von Samstag an erstmal 2 Wochen im Urlaub...

Patrick Offline



Beiträge: 535

17.06.2008 13:47
#3 RE: Ligaspiele antworten
das Freundschaftsspiel ist nicht ganz so gut gelaufen. Ohne Torwart, haben wir praktisch fast jeden Schuss reingelassen und somit am Schluss, trotz Aufholjagd in der 2. Halbzeit 5:6 verloren. Eines steht fest, falls wir in Zukunft wieder mal einen Torwart brauchen, lasst mich und Buco unter keinen Umständen ins Tor!

Als ich am Anfang im Tor gestanden bin, stand es nach ca. 30 Minuten 1-3 oder 1-4. Danach hat Buco nochmal 2 oder 3 reingelassen. Manuel hat die letzten 12 Minuten "zu 0" gespielt. Was für ein Torwart!!!

Long Long Langer hat 4 mal getroffen, Tan 1 mal.

Die nächsten Spieldaten gibt es heute Abend per mail.*


*Rundschreiben könnte sich wegen Trauerbewältigung nach Ausscheiden von Donadonis Truppe verzögern. Wir bitten hierfür für Verständnis.
Graby Offline




Beiträge: 542

09.04.2009 18:49
#4 RE: Ligaspiele antworten

Ich nehme mal an, dass am Sonntag Spielfrei ist?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.04.2009 19:35
#5 RE: Ligaspiele antworten

Richtig. Diesen Sonntag gibt es kein Ligaspiel.

chronikz Offline



Beiträge: 183

13.04.2009 13:00
#6 RE: Ligaspiele antworten

Wie schaut es für nächste Woche mit einem Freundschaftspiel aus? Ligasoiel haben wir ja keines oder?

Graby Offline




Beiträge: 542

13.04.2009 21:01
#7 RE: Ligaspiele antworten

Mal ne andere Frage: Wieso machen wir nicht am Sonntag statt einem Freundschaftsspiel mal ein gescheites Training in der Züricherstr. oder so? Also eine komplette Trainingseinheit. Ich denke das ist effektiver.

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.04.2009 21:18
#8 RE: Ligaspiele antworten

wir können gerne ein Freundschaftsspiel machen. Oder wie Graby bereits gschrieben, Training.

Es müssen dann halt auch (fast) alle kommen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

21.04.2009 18:58
#9 RE: Ligaspiele antworten

So, der Sonntag rückt immer näher. Unser Gegner SV Satt hat gestern sein zweites Punktspiel gegen Arzberger Travellers mit 0:2 verloren. Somit stehen die genauso bescheiden da wie wir.
Ich glaube man muss nicht erwähnen, dass es langsam brentzlig wird. Eine dritte Niederlage in Folge und es wird ganz schön finster.
Daher meine Bitte an alle: Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute, die Abwehr steht dem generischen Angriff auf den Füßen, die Bälle werden in Ruhe gespielt und der Angriff muss seine Chancen machen. Dass wir kämpfen bis zum Ende muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Hoffe Ihr seit jetzt ohne Ende motiviert ;-)
Was haltet Ihr von einem gemeinsamen und einheitlichen warmlaufen und dehnen vor dem Spiel? Bei uns schaut das immer wie Kraut und Rüben aus.

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.04.2009 20:04
#10 RE: Ligaspiele antworten

Ich stimme für das geordnete Gemüsebeet.

Graby Offline




Beiträge: 542

02.05.2009 15:21
#11 SF Lohhof Brasillanos antworten

Hallo Leute, bitte beachtet, dass das Ligaspiel gegen die SF Lohhof Brasillanos am 03.05. NICHT in Perlach, sondern in der Guerickestraße (da wo wir gegen Tricolore und SV Satt gespielt haben) stattfindet.

Graby Offline




Beiträge: 542

03.05.2009 19:20
#12 RE: SF Lohhof Brasillanos antworten

@Patrick: Glaubst du wir bekommen nächste Woche schon die Trikots? Wenn ja wird natürlich ein Mannschaftsfoto gemacht.

Nun zum Spiel, da möcht ich auch noch etwas loswerden:

Ich habe nicht das Gefühl, dass es am Einsatzwillen liegt, jeder ist energisch bei der Sache. Ok, vielleicht könnte der ein -oder andere noch ein bisschen mehr Laufbereitschaft zeigen, aber für mich sieht es eher nach einem individuellen Problem aus. Damit meine ich die Fitness. Wer heute nach 20 Minuten röchelnd dem Ball hinterhergeschaut hat, sollte schleunigst seine Kondition auf Vordermann bringen. Wenn wir alle topfit sind, können wir nochmal über ein ordentliches spielerisches Training sprechen. Die Gegner waren zu Elft heute frischer als wir mit Reserve.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

03.05.2009 23:50
#13 RE: SF Lohhof Brasillanos antworten

Die Trikots sind jetzt in allen Größen eingetroffen und müssen nur mehr beflockt werden. Jetzt dauert es nur mehr wenige Tage bis wir sie erhalten.

Ob es die Fitness, das Spielverständnis oder die Moral ist, dass es zur Zeit nicht läuft ist schwierig zu sagen. Ich denk mal alle 3 Faktoren sind derzeit Schuld an unseren Niederlagen. Es sind zwar knappe Niederlagen, aber es sind halt eben Niederlagen.
Nach der ersten halbe Stunde und das schnelle Kopfballtor schien die "Krise" zeitweise vorbei.
Der Schiedsrichter W.N. meinte nach de Spiel, dass es in der Pause ausgesehen hat, als ob wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollten. Er meinte dazu noch, dass eine Niederlage gegen Lohhof schon mal passieren kann. Die sind schon seit Jahren in der 2.Liga und standen letztes Jahr 2 Spieltage vor Saisonende auf den 1.Tabellenplatz der 2.Liga. Vor 2 Wochen haben sie einen Absteiger aus der 1.Liga 5:0 (Vorbereitungsspiel) auseinander genommen.

Graby Offline




Beiträge: 542

28.05.2009 17:46
#14 RE: SF Lohhof Brasillanos antworten

Steht schon der nächste Spieltermin fest?

Buco Offline



Beiträge: 120

28.05.2009 22:51
#15 RE: SF Lohhof Brasillanos antworten

abend die herren,

melde mich zurück. hab dieses wochenende mein letztes spiel für meinen verein und könnte wieder voll eingreifen für meinen geliebten lumentus!!!

also wann sind die nächsten spiele?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen