Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Spiele
Graby Offline




Beiträge: 542

25.05.2009 22:22
Letztes Ligaspiel antworten

Heute können wir alle stolz auf uns sein. Endlich haben wir so gespielt, wie ich es eigentlich von uns kenne und gewohnt bin: Mit Herz und Verstand! Ein 0:2 aufzuholen ist -vor allem gegen diesen Gegner- spitzenklasse!

Wir haben heute alle eine super Leistung hingelegt. 2 Spieler sind aber besonders hervorgestochen:

Jörg: Meiner Meinung nach bestes Spiel überhaupt bei Lumentus
Mike: Die ganze Saison bereits in herausragender Form, ebenso wieder heute!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

25.05.2009 23:05
#2 RE: Letztes Ligaspiel antworten
Ein emotionsreiches Spiel mit gutem Ende für uns. Dass wir das 0:2 aufgeholt haben lag an dem hervorragenden Mannschaftssgeist. Jörg ist ein ganz Großer, Mike ist in topform, Thomas Körn. eine Wucht, Matze effektiv wie zu alten Zeiten, Manuel trifft und wenn Markus und Krupi den Gegner ohne Foul stoppen dann wächst das Selbstvertrauen von Minute zu Minute. Ausserdem hat sich Lex sehr erfahren und Mannschaft dienlich gezeigt. Es klingt zwar unwichtig, aber Lex hat mir sofort nach meinem individuellen Fehler mit ein paar scheinbar unbedeutene Pässe, ganz schnell Sicherheit und Moral zurückgegeben. Seine Kopfballduelle hat er so gut wie alle gewonnen.
Aber auch alle anderen haben zum Sieg viel beigetragen. In so einem Spiel ist es schwer jemand heraus zu heben.

Mit unseren neuen Trikots sind wir in Ligaspielen und Freundschaftsspielen ungeschlagen, es darf so weiter gehen!
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.05.2009 23:15
#3 RE: Letztes Ligaspiel antworten

Auch von mir eine Gratulation an Alle. Heute war unser bestes Spiel, gegen eine sehr gute Mannschaft ein 0:2 aufzuholen ist sehr stark. Das haben wir im Kollektiv geschafft. Das sollten wir am Mittwoch begiessen. Beim Championsleague Finale.

@Patrick: Ich möchte heute meiner mehr oder weniger Torvorlage und meinem Tor ein Widmung zufügen. "Für meine Leona!" Bitte trag das so in den Spielbericht. Danke!!!

Patrick Offline



Beiträge: 535

25.05.2009 23:16
#4 RE: Letztes Ligaspiel antworten

wird gemacht.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.05.2009 23:17
#5 RE: Letztes Ligaspiel antworten

Vielen Dank..........

Patrick Offline



Beiträge: 535

25.05.2009 23:27
#6 RE: Letztes Ligaspiel antworten

wie sieht es mit den gelben Karten aus?
Hat jemand außer mir noch eine bekommen? Ich hab keine in Erinnerung.

Graby Offline




Beiträge: 542

26.05.2009 06:40
#7 RE: Letztes Ligaspiel antworten

Nur eine gabs, soweit ich weiss.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

26.05.2009 20:48
#8 RE: Letztes Ligaspiel antworten

...und Thomas K. .....mal wieder :-)

«« Leistung
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen