Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Spiele
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.06.2009 09:52
Leistung antworten

Servus Jungs.

Gestern haben wir mal wieder gezeigt was uns ausmacht. Eine geschlossene Teamleistung in der wir mit unserer Moral und Kampfeswillen, das zweite Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten einen 2:0 Rückstand aufgeholt haben. Wir haben gezeigt das wir da sind wo wir hingehören. In der 2.Liga. Ich bin Stolz ein Teil dieses Teams zu sein.
Jetzt warten auf uns die 3 Punkt Siege.

Gruss
Bomber

Patrick Offline



Beiträge: 535

09.06.2009 10:11
#2 RE: Leistung antworten

so schön kann Fussball sein, wir haben zwar nicht so geordnet und organisiert gespielt wie gegen Don Promillos, aber wieder einmal gut gekämpft.

Der Gegner hatte zwar eindeutig mehr Torchancen, doch nur ein indirekter Freistoß und ein abgefälschter Schuss haben uns 0:2 in Rückstand gebracht.

Tolle Aufholjagd beim Tabellenführer ohne unserem Kapitän Jürgen, ohne Jörg, Mike und Alex(!)

Graby Offline




Beiträge: 542

09.06.2009 18:44
#3 RE: Leistung antworten

Meiner Meinung nach war das Spiel besser als gegen Don Promillos. Wir hatten sogar das 3:2 auf dem Fuß.

Klar hatte der "Tabellenführer" mehr Chancen (deswegen ist er auch Tabellenführer). Aber bei der gleichen "übermächtigen" Mannschaft lagen auf einmal die Nerven blank nach dem 2:1. Und wir haben auch verdammt schön zusammen gespielt. Nicht immer -das ist klar gegen eine Ausnahmemannschaft wie KEV- aber die Mannschaftsleistung insgesamt hat gestimmt. Wir haben nicht die individuelle Klasse, aber das machen wir mit unserer Moral wieder wett.

Die Moral muss auch bei den nächsten Spiele stimmen, dann können wir vom Klassenerhalt träumen!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.06.2009 23:12
#4 RE: Leistung antworten
weitere Fotos folgen. Hier erst mal ein Vorgeschmack.
Angefügte Bilder:
kev09-lumentus.JPG   kev09-lumentus_markus.JPG   IMG_2116_edited.jpg  
stephan Offline



Beiträge: 68

10.06.2009 18:27
#5 RE: Leistung antworten

wer hat denn die tore gemacht?
doch nicht etwa unser bomber? ;-)

vg aus dem saarland

Graby Offline




Beiträge: 542

10.06.2009 20:01
#6 RE: Leistung antworten
Ne, war nur Matze.

Laut Bericht von KEV sind diese bitter enttäuscht ;)
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.06.2009 20:21
#7 RE: Leistung antworten

Die sind sogar sehr enttäuscht und haben wohl etwas Bubu in den Augen gehabt.......

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.06.2009 20:22
#8 RE: Leistung antworten

Und wer ist dieser Matze???????

Buco Offline



Beiträge: 120

11.06.2009 21:24
#9 RE: Leistung antworten

der gerd halt...

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen