Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Spiele
Graby Offline




Beiträge: 542

10.05.2009 19:40
Pokalspiel gegen Don Promillos antworten
Ich hoffe es kommt noch der ein oder andere, damit wir wenigstens 1 Auswechselspieler haben. Ich freue mich auf unsere neuen Trikots.

@Patrick: Ich weiss nicht, ob ich es rechtzeitig zum Treffpunkt (18:15) schaffe. Bis zum Anpfiff bin ich aber 100%ig da.
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.05.2009 20:15
#2 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

...bei mir ist es wie bei Graby! Kann auch leider etwas später werden....

Patrick Offline



Beiträge: 535

11.05.2009 16:16
#3 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Ja dann wollen mir mal ein oder zwei Augen zudrücken.

Schönen Stunden vor dem Spiel wünscht euch,
Patrick, (zweiter Vorname: Pünktlichkeit)

Graby Offline




Beiträge: 542

11.05.2009 22:27
#4 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten
Meiner Meinung nach ist das heutige Ergebnis um mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Wie war das beim 4:0? "Der eigene Mitspieler" soll mich im 5er behindert haben?

http://www.lumentus.de/imagesnew2/DSC03372.JPG

PS: Danke Patrick fürs Fotomachen. Dafür, dass ich ein Portrait-Objektiv dran habe (fürs Tele reicht das Spielergehalt noch nicht) sind doch paar nette Fotos rausgekommen.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

11.05.2009 22:38
#5 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten
So wie es aussieht stehen alle Lumentus Spieler viel zu weit weg um den Torwart beindern zu können.

Gibt es noch andere Fotosequenzen aus dieser Szene?

Schade, wir sind gut in die 2.Halbzeit gestartet und konnte den Abstand verkürzen. Wenn der Faltinho nicht den Pfosten getroffen hätte, wäre es nochmal spannend geworden.

Aber wie Felix Magath sagt: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär......

Hauptsache die Einstellung stimmt, der erste Sieg kommt bestimmt. Im Abstiegskampf ist es eh besser sich nur auf einem Wettbewerb zu konzentrieren.
Graby Offline




Beiträge: 542

12.05.2009 06:52
#6 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten
Ne gibt keine anderen Bilder von der Situation. Aber da der Beweis erbracht ist, dass der Gegenspieler in meinem 5er mich bedrängt, kann ich wieder Nachts schlafen ;) Ne also, natürlich war das mein Bock.

Ja, die Einstellung ist ok, jetzt muss aber auch Leistung kommen, wenn wir nicht absteigen wollen. Es ist kurz vor 12.
Patrick Offline



Beiträge: 535

12.05.2009 20:04
#7 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

laut den Don Promillos haben wir gestern 2 gelbe Karten bekommen.

Wer hat sie bekommen? Bitte Name und Grund der gelben Karte angeben.

Danke.

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

12.05.2009 22:54
#8 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Hier!
Für den Grund musst du den Schiri fragen.

Nein, im Ernst: Einmal in der gegnerischen Hälfte drüber gehalten.

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 16:04
#9 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Und sag den Don Promillos, sie sollen ihre gelb-rote Karte auch eintragen. So nicht!

Graby Offline




Beiträge: 542

13.05.2009 18:19
#10 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Ich kann mich nur an eine gelbe Karte erinnern und das ist die von Falti.

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.05.2009 19:53
#11 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

gab es wirklich eine gelb-rote Karte für die Promillos?

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 22:13
#12 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Ich dachte schon, oder? Ist nicht gegen Ende jemand von uns in der eigenen Hälfte gefoult worden? Ich glaub der Thomas K.

José ( Gast )
Beiträge:

14.05.2009 01:35
#13 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Ja die andere der beiden Gelben hat mich getroffen...

Grund war ein Zusammenstoß mit dem Torwart (außerhalb des fünf Meter Raumes)
Naja, gegeben ist gegeben, und über die Richtigkeit der Karte sollte man im Nachhinein auch nicht mehr diskutieren.

Grüße,
Jörg

Graby Offline




Beiträge: 542

14.05.2009 17:53
#14 RE: Pokalspiel gegen Don Promillos antworten

Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach zu schnell mit den Karten dabei. Autorität kann man sich auch anders verschaffen (z.B. mit Vieraugengesprächen).

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen