Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

14.04.2009 17:41
Mannschaftskasse antworten

zur Zeit steht wieder ein Betrag von über 100€ offen. Ich möchte damit nochmal jedem Einzelnen ins Gewissen reden seine Beträge mal in nächster Zeit an Patrick zu überweisen. Das ist Geld, was Patrick ständig vorstrecken muss. Ich halte es eh für sehr sinnvoll bereits im Vorfeld seinen Anteil zu entrichten (als Guthaben), statt 3 Wochen nach dem Spiel. Hat man keine Zeit mehr für Lumentus, kann Patrick ja immer noch das Restguthaben zurückzahlen. Klar, paar Euro im Minus sind ok, falls das Guthaben gerade aufgebraucht wurde. Aber über Wochen und Monate einen größeren Minusbetrag aufbauen geht garnicht. Die Anteile für die Trikots sollten auch möglichst bald überwiesen werden. Ich hab es z.B. so gemacht und 50€ an Patrick überwiesen. Davon wird das Trikot abgezogen, der Rest als Guthaben verbucht für spätere Spiele.

Graby Offline




Beiträge: 542

15.07.2009 19:02
#2 RE: Mannschaftskasse antworten

@Patrick: Kommst du mit der Mannschaftskasse nach? Letztes Update ist schon etwas länger her und du sollst ja auf keine Kosten sitzen bleiben.

Patrick Offline



Beiträge: 535

15.07.2009 23:39
#3 RE: Mannschaftskasse antworten

Hab heute die Mannschaftskasse teilweise aktualisiert.

Jetzt fehlen noch die Beträge von den Spielen gegen Monaco Calcio und Vartospor und der Abzug der Trikots.

«« Patrick
Wechsel »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen