Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick Offline



Beiträge: 535

17.08.2009 18:35
Patrick Antworten

zum Trost für die Niederlage am Sonntag, haben wir die Bilder vom Sieg von vorletzter Woche eingestellt (siehe Galerie). Andere Bilder folgen noch. Bilder von Tagen an der die Fussballwelt noch voller Hoffnung war.

Es wird eng. Es wird verdammt eng.

Graby Offline




Beiträge: 542

17.08.2009 19:00
#2 RE: Patrick Antworten

Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie "innerlich" schon resigniert haben. Andere kämpfen bis zur letzten Minute. Jungs, lasst uns die letzten 3 Spiele nochmal Vollgas geben. Für Lumentus. Für das Trikot das ihr trägt. Und für die, die sich organisatorisch und finanziell den Arsch aufreissen.

Tom Lehmann Offline



Beiträge: 2

18.08.2009 20:37
#3 RE: Patrick Antworten

Da muss ich Graby absolut Recht geben. Wir haben es noch selbst in der Hand. es sind 3 Spiele die wir gewinnen müssen. Und wir wissen das wir das können.
Ich werde alles geben was ich kann und ich denke und hoffe das alle anderen das auch so sehen. Dann schaffen wir das auch !!

«« Es...
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz